27.12.2019 18:21 Uhr
Ich haderte mit dem Zimmer, mit dem Hotelmanagement und vor allem... mit mir selber. Schlagartig erinnerte ich mich nun daran, dass ich mir bereits nach meinem letzten enttäuschenden Besuch in dem Hotel schwor, nie wieder einen Fuß über die Schwelle zu setzen. Ja, es war natürlich das günstigste Zimmer im ganzen Hotel, trotzdem wollte ich die nächsten 2 Wochen wie ein Mensch leben.
Jedoch nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte, war mir schnell klar: Es geht nicht
Das Bett war hart wie ein Brett und die Aussicht, die nächsten 14 Tage hier zu übernachten der blanke Horror für mich.
Ich ging zur Rezeption und fragte nach einem Zimmerwechsel gegen Aufpreis - und bekam eine Abfuhr. Ausgebucht. Dann machte ich keine halben Sachen und ging 30 Meter weiter ins DM Residente und fragte nach einem freien Zimmer für die nächsten 2 Wochen. Ich ließ mir eines zeigen, war zufrieden und... buchte per Kreditkarte.
Danach ging ich in Mr.JJs Supermarkt und kaufte mir ein Kopfkissen und eine Zusatzmatratze, damit ich die zwei Nächte, die ich in dem Zimmer bleiben musste, bis ich ins DM Residente wechseln konnte, ohne Schäden überstehen würde. Der ganze Spaß kostete mich 1.700 Pesos und da ich vom freundlichen Zimmerservice noch eine zusätzliche braune Decke bekam, konnte ich nun die Nacht angehen.
Anhang anzeigen 20191227_224812.jpg
Anhang anzeigen 20191228_134648.jpg