Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #161  

Member

26.12.2019 17:27 Uhr
Cathy war angeblich 18 Jahre alt und seit 3 Monaten ohne Freund bzw. Sex. Ich hatte Sie über WECHAT aufgegabelt und beim Treffpunkt am Eingang des hauseigenen Supermarktes tauchte Sie überraschend zusammen mit Ihrer Freundin auf. Die sah auch nicht übel aus, habe ich jedoch leider viel zu spät registriert... Cathy erklärte, dass Ihre Freundin Sie nur hergebracht hätte und im nahegelegenen JollyBee auf Sie warten würde.
1500 Pesos für 2 Schuss "baby making" war auch bei Ihr der akzeptierte Tarif - und genau so kam es auch. Obwohl Sie als Mädchen eher der 08/15-Typ war, war es für mich der intensivste Sex während meines gesamten Aufenthaltes in dieser Stadt. Sie klammerte sich an mich wie ein Koalabär während ich Sie penetrierte und seufzte bei jedem Stoß "Oh shit" :mrgreen:

Ich war, wenn auch wieder mal durch einen Gang bis zur Grenze meiner Kondition bzw. Potenz, zurück im Spiel :sport004:

Anhang anzeigen 20191226_202322.mp4
 
        #162  

Member

26.12.2019 21:05 Uhr
Bisher hatte ich oft Glück, ein paar mal Pech - aber nun machte ich wirklich einen Fehler, der ohne wenn und aber auf meine eigene Kappe ging.

Weil es mir langsam wieder besser ging und ich in meinem Rucksack einen noch in Deutschland gekauften Magenbitter a la Underberg fand, dachte ich:

Der muss sowieso weg vor dem nächsten Flug und tut meinem Magen sicher gut

:skip:
 
        #163  

Member

26.12.2019 23:54 Uhr
Als ich kurz vor Mitternacht schwitzend wie ein Biber das High Society betrat, spürte ich am ganzen Körper, dass der Magenbitter ein Fehler war. Ich fühlte mich nicht wirklich schlecht, sondern nur unendlich schlapp...
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
OK aber als ich das erste Mal ein Taxi am Airport nehmen wollte war der Festpreis 1600 Pesos ....der Kerl zeigte mir sogar eine Preisliste....ich habe dann bei einem Taxi von der Straße 300 Pesos bis Ermita bezahlt.....
Hihi, probieren kann man es ja. Jeden Tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden. Btw. Wenns unser Forum nicht geben würde, wüsste ja man zumindest bei Erstbesuchen von Ländern nicht, welcher Preis tatsächlich angemessen ist, aber so sind wir natürlich bestens vorbereitet. ;-)
 
Booking.com
        #167  

Member

27.12.2019 01:32 Uhr
Im High Society habe ich es deshalb nur bis viertel nach eins ausgehalten, da die Musik nicht wirklich besser wurde :rolleyes:

Der "spicy chicken doner" für Arme bzw. 60 Pesos auf dem Rückweg musste dann allerdings sein :coool: Aber nur wegen dem angeschlagenen Ego. Ist wo eine Männersache, würde eine Frau vermutlich nicht verstehen...

Lecker war der Döner allerdings nicht bzw. er hat MIR heute nicht geschmeckt :confused:
 
        #168  

Member

27.12.2019 12:00 Uhr
Da das Condotel 950 für die weiteren Nächte bereits seit Monaten ausgebucht war, musste ich heute leider das Hotel wechseln. Mit der Wahl hatte ich mich beim Buchen damals verdammt schwer getan - und das aus gutem Grund. Und trotzdem habe ich damals die falsche Entscheidung getroffen... :oops:

Zur High Season stand nicht mehr viel zur Auswahl in meiner Preisklasse, so blieb eigentlich nur das Apollonia Royale, wo mir die moderne Innenausstattung der Zimmer zusagte und das Hotel von früher schon kannte. Oder eben das Pacific Breeze, wo mich das altbackene und abgewohnte Mobiliar abschreckte, aber die top Lage in Versuchung brachte. Es wäre dort jeweils nur 50 Meter zu den Kirchenpuffs UND zu meinem Lieblingsrestaurant, dem Swiss Chalet. Aber hier im TAF hatte es ja auch gemischte Kritiken bekommen, also entschied ich mich für das bekannte Übel, das Apollonia Royale.

Ich war ein Trottel :rolleyes:
 
        #169  

Member

27.12.2019 12:41 Uhr
Der Wechsel des Hotels war eigentlich eine reine Fleissaufgabe, verlief jedoch relativ unproblematisch. Da ich im Condotel 950 um 12 Uhr raus musste und im Apollonia Royale erst um 14 Uhr einchecken konnte, habe ich erstmal meine Schmutzwäsche in meiner Lieblings-Laundry abgegeben und mich für 150 Pesos per Trike auf den Weg zur Marquee Mall gemacht, um mein Visa zu verlängern.

Ich war am 10. Dezember eingereist und würde am 10. Januar wieder nach Bangkok abfliegen. War beim Buchen des Fluges eine saubere Sache für mich. Jedoch hatte der Dezember ja 31 Tage, also wäre ich auf dem Papier so 31 Tage zu Gast auf den Philippinen - also 1 Tage mehr als mit dem Einreisevisum erlaubt. Ein Fehler, der mich bereits kurz nach dem Buchen die Haare raufen lies. Aber dank dem TAF und GOOGLE wusste ich zum Glück, wie und wo ich diesen Fauxpas beheben konnte. Mit einer offiziellen Visa-Verlängerung.

Die Behörde befindet sich im Erdgeschoss direkt vor dem Supermarkt auf der rechten Seite neben den Kassen. Dort sieht das Prozedere etwas chaotisch und unorganisiert aus, aber unsere KFZ Zulassungsstellen in DACH sahen vor 30 Jahren auch nicht anders aus. Irgendwann war ich an der Reihe, durfte so eine Standard-Meldekarte wie beim Einreisevisum ausfüllen, 3030 Pesos Gebühr bezahlen und sollte dann in 2 Stunden wieder antanzen :rolleyes:

Anhang anzeigen 20191227_125757.jpg
 
        #170  

Member

27.12.2019 13:55 Uhr
Die Wartezeit versuchte ich möglichst sinnvoll zu überbrücken und ging erst mal in den SUBWAY im Obergeschoss, der leider ziemlich überfüllt war. Beim Essen merkte ich dann, dass die Sandwiches nicht dem gewohnten europäischen Standard entsprachen... :oops: Von wegen "global franchise" :shake:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten