Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Geh das nächste Mal ins Rishan ist in deinem Preislevel und zu empfehlen was man so empfehlen kann im low Budget in Ac. Da kannst dann auch mal 2 oder mehr mitnehmen was ja im 950 auch nicht möglich ist...obwohl machst ja auch nicht 😉
Das Rishan und direkt ums Ecke das La Teresita. Beide ganz gut im Budget Bereich. Vielleicht schreib ich noch ne Hotel Rezession dazu.
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
28.12.2019 10:22 Uhr
An der Rezeption vom Apollonia Royale habe ich nun offiziell meine Reservierung storniert und das Auschecken für Morgen Mittag angekündigt. Meine Stimmung war im Keller. Das Geld für die 2 Wochen würde ich unter "selber Schuld" abschreiben müssen. Zum Glück bin ich reich :mrgreen:

Irgendwie musste ich mich mit etwas aufmuntern. Also ab zum shoppen in die SM Clark. Dort wollte ich am Haupteingang eine Tüte heiße Maroni käuflich erwerben, aber der Verkäufer ließ sich auch nach 30 Minuten Wartezeit nicht blicken. Have a break, Have a Kit-Kat :fuyou:

Anhang anzeigen 20191228_143201.mp4
Das würde mich Mal grundsätzlich interessieren. Dann man eine Agoda/ booking etc... Macht, und stellt fest, dass das Hotel einem nicht entspricht, gibt es dann eine Möglichkeit das bei Ankunft noch zu stornieren? Vielleicht mit Straße " erste Nacht bezahlen", oder ähnliches? Es ist doch a bisserl unfair wenn ein Unkundiger ein Hotel 2 Wochen bucht, und bei Ankunft feststellte dass es ( aus welchen Gründen auch immer), ihm nicht entspricht. Matratze zu hart, Bilder irreführend, dreckig? Zu laut, zu heiß....
Also das Nebulis auf den ganzen 2 Wochen sitzen bleibt, ist unverhältnismäßig finde ich.

Kennt sich da jemand aus?
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Die Perlen sind dafür,dass das Wasser mit linksdrehender Energie aufgeladen wird....:baaee:
Sollten Deine Darmprobleme nicht mit einem Fläschchen guten Whisky in den Griff zu bekommen sein?
Wenn es länger dauert ,unbedingt Elektrolyte zu Dir Nehmen.Zur Not tut es auch Gatorade....gibt es hier nicht mehr auf den Phillis schon.
Das Beste auf den Philippinen wäre wahrscheinlich Pocari Sweat, hat mir mein Arzt das letzte Mal empfohlen. Voll mit electrolyte und angenehmer Grapefruit Geschmack mit wenig Kohlensäure versetzt.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
2 Wochen später...
hatte ich bereits meinen nächsten Trip auf die Philippinen für den Jahreswechsel 2020/21 komplett gebucht, dieses mal 1 Woche Manila und 3 Wochen Angeles City.

Mir ist einfach nicht zu helfen.

Warum auch

:urlaub:
Klasse! Genau so ist richtig, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!!👍😛👍😛👍😛
 
        #335  

Member

Danke für den Bericht, Nebulos. Ich habe gelacht, geschmunzelt, und finde deinen Schreibstil Klasse, bisserl selbstironisch, lässig, unverkrampft!👍👍👍
Irgendwie kann ich viel von deinen Entscheidungen nachvollziehen,....das allermeisten mache ich ähnlich.
 
Booking.com
        #336  

Member

Sehr guter Bericht mit tollen Fotos und Infos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten