Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #321  

Member

Hast ja schon recht, ich sag auch immer, das beste an einem plan machen, ist am besten keinen zu machen.
Maedelstechnisch in patty hatte mich nur ein wenig gewundert, da hast schon besser reagiert :coool:
 
        #322  

Member

das beste an einem plan machen, ist am besten keinen zu mache: Kluge Wörter
 
        #323  

Member

Also ich habe mich über dich sehr gewundert Nebulon. Ich finde den Bericht äußerst langweilig Mir fehlt das Salz in der Suppe, ich dachte immer kommt noch was vernünftiges? So einen Bums und Fast Food fraß Urlaub wäre für mich verschenkte Lebenszeit. Du solltest mal versuchen deinen Horizont zu erweitern. Ausserdem als Superspreader durch die Welt zu Reisen ist auch nicht erstrebenswert.
 
        #324  

Member

Also ich kann die punktuelle Sparsamkeit bei Fahrdiensten verstehen. Ich hasse auch das Gefühl, hier unnötig Geld zu vergeuden. Nach deiner Beschreibung wohnen wir aber auch nicht so weit voneinander entfernt. Ich nutze am liebsten vor Ort aber Apps für Fahrdienste oder buche den Transfer vorab.
 
        #325  

Member

Super Bericht, hat richtig Spass gemacht.
Die Video werten das noch etwas auf. Danke!
 
Booking.com
        #326  

Member

Ich habe den Bericht hier gerne gelesen. Neue Berichte sind dieses Jahr echt Mangelware. Danke für deine Einblicke. Hoffentlich platzt deine Reise in die Philippinen Ende des Jahres nicht. Trump hat einen Impfstoff versprochen und er hat immer Recht!
 
        #327  

Member

Ich bin, was den Transport angeht, ziemlich das Gegenteil von dir. Ich rechne die mögliche Ersparnis immer in Zeit um. Also wieviel Zeit verliere ich wenn ich per public taxi fahre statt den Touristen Preis zu zahlen und sofort dran zu kommen. Selbes für den Airport Shuttle. Gerne nutze ich die Hotelangebote da ich dann direkt am Ausgang abgeholt werde und nicht noch ewig erklären muss wo es hin geht. Meter Nebeneffekt ist manchmal, dass das Hotel ja weis, wann ich ankomme und entsprechend schon gut vorbereitet ist :)
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Einblicke. Hoffentlich platzt deine Reise in die Philippinen Ende des Jahres nicht. Trump hat einen Impfstoff versprochen und er hat immer Recht!

Das wird wohl eher Ende 2021 werden, da hier in Manila noch nix läuft mit Impfstoff.
Evt. wird der Lockdown von GCQ zu MGCQ heute verschärft.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
19.12.2019 05:58 Uhr
Online hatte sich eine Schnecke gemeldet, dass wir uns treffen könnten und ich Sie in der Lobby abholen kommen soll. Ich mache mich also schnell vorzeigbar, schlucke eine Kamagra Oral Jelly runter und... erhalte dann eine Nachricht von Dir, dass Sie es doch nicht schafft :rolleyes:
Nebulos, bekommst du die Kamagra oral jelly in the Philippinen? Oder bringst du die von TH mit? Sind nämlich sogar in Angeles sehr schwer bis nicht zu bekommen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten