Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #311  

Member

Klasse Bericht, habe gerne mitgelesen.
Freue mich schon auf den nächsten Reisebericht!
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, habe gerne mitgelesen.
Freue mich schon auf den nächsten Reisebericht!

Danke für das Lob und für die Mitleserschaft :danken:
Den "nächsten" Reisebericht drohen die Begleitumstände von Corona gerade zu killen bzw. auf Ende Sommer 2021 zu verschieben :kotz:
 
        #313  

Member

@Nebulon vielen Dank für deinen Bericht. :bravo:
 
        #314  

Member

Schön zu lesen. Danke dir und bis zu, nächsten Bericht :)
 
        #315  

Member

Von mir den Reisebericht Award 2019
 
Booking.com
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Von mir den Reisebericht Award 2019
Oh da gab es tatsächlich eine Wahl zum Reisebericht des Jahres, das Interesse war so groß das es keine weitere Wahl geben wird.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
09.12.2019 23:56 Uhr
Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich immer stolz, wenn ich es schaffe nicht im Flugzeug die Bordtoilette aufsuchen zu müssen. Auf den Flughäfen selber gibt es natürlich keinen Grund für eine derartige Zurückhaltung. Also habe ich dort eine Toilette besucht und... bin gleich wieder raus.

Anhang anzeigen 20191209_235100.jpg

Da gehe ich dann doch lieber im Flugzeug :roll:
wobei es gesünder ist so zu kacken....natürlich nur, falls man es schafft.
 
        #319  

Member

Lange nicht mehr hier rumgelesen, einfach nicht die zeit und auch die lust dazu gehabt. Phillis war ok.
Dein pattybesuch, liest sich fuer mich wie ein reinfall erster sahne, da bin ich schon ein wenig enttaeuscht, war mir zu newbie:coool:maessig,
gar nicht gewohnt bei dir.
Nix fuer ungut und bleib gesund.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Lange nicht mehr hier rumgelesen, einfach nicht die zeit und auch die lust dazu gehabt. Phillis war ok.
Dein pattybesuch, liest sich fuer mich wie ein reinfall erster sahne, da bin ich schon ein wenig enttaeuscht, war mir zu newbie:coool:maessig,
gar nicht gewohnt bei dir.
Nix fuer ungut und bleib gesund.

Danke für Deine offene und ehrliche Rückmeldung zu meinem Reisebericht :bravo:Auf den Philippinen ist mir meiner Ansicht nach jedoch viel mehr passiert, als in Pattaya. Die Highlights
1. Traumfrau MJ aus dem L.A.Cafe für mehrere Nächte
2. online falsches Ersatz-Hotel ausgewählt und vor Ort kurzfristig eine Alternative suchen müssen
3. Beim Buchen das 30 Tage Limit nicht beachtet, zum ersten Mal eine Visa-Verlängerung beschaffen müssen und dann erleben, dass sich am Flughafen kein Schwein dafür interessiert

haben mir erst die persönliche Legitimation gegeben, doch noch mal einen Bericht zu schreiben - weil es eben nicht "business as usual" war.
In Pattaya hatte ich eine sehr schöne Zeit, keinen Stress und das Highlight mit dem ungeplanten Tag am Flughafen war ebenfalls nur dem fehlerhaften Buchen Monate vor dem Antritt der Reise geschuldet. Aber auch dort hatte ich mit den beiden Nummern mit Lovely in der Massage und dem Abenteuer mit dem hübschen Ladyboy ein paar Highlights, die unvergesslich und absolut berichtenswert für mich waren.

Was bist Du "bei mir gewohnt"? 8cool) Das alles wie am Schnürchen läuft? Nun, dass könnten wir beide von mir zwar erwarten, aber... "Der Mensch plant und das Schicksal lacht" hat mich auch dieses mal wieder vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Man hätte anders, sicher auch besser reagieren können, doch ich kann nur berichten, wie ich reagiert habe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten