Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #291  

Member

16.01.2020 10:20 Uhr
Am Morgen meines letzten ganzen Tages in der Stadt habe ich mich auf dem Weg zum Roof-Top-Pool gemacht, aber habe mich offenbar verlaufen und bin in Kalkutta gelandet :rolleyes:

Ich machte kehrt und nahm mir fest vor es Morgen direkt bei der Öffnung des Pools nochmal zu versuchen...
 
        #292  

Member

16.01.2020 16:25 Uhr
Also begann mein Tag eigentlich erst um kurz nach 16 Uhr, als ich mich auf den Weg zu meiner Masseuse Lucky machte. Vor Ort erfahre ich dann, dass Sie heute Ihren freien Tag hat.

Irgendwie nehme ich das persönlich :oops: SO hart hatte ich Sie gestern doch eigentlich gar nicht ran genommen...???

Da die junge No auch nicht in Ihrem Shop anzutreffen war, habe ich dann doch noch einen Vorsatz über Bord geworfen und schnappte mir den hübschesten Ladyboy an der Second Road.

Man lebt schliesslich nur einmal :coool:

Anhang anzeigen 20200116_174930.jpg

Lovely war grunsätzlich kooperativ, aber Verkehr wollte Sie nicht hinter dem Vorhang und auch nicht ohne Duschhaube :rolleyes: Also haben wir nackt eine Stunde lang aneinander rumgespielt und am Ende hat Sie mir einen runter geholt. Es gab dafür 200 THB für die nicht erfolgte Massage und 500 THB für einen amateurhaften Handjob. Keine Widerholungsgefahr, aber trotzdem ein netter Zeitvertreib :tu:
 
        #294  

Member

16.01.2020 22:41 Uhr
Heute war offenbar der Tag der Massage Shops :p

Mylove - zumindest wollte Sie so genannt werden - arbeitete in dem Laden direkt gegenüber von meinem Hotel und sah irgendwie interessant aus. Auch hier zahlte ich die akzeptablen 200 THB für die Massage und 500 THB für den Handjob, für den Sie zuerst 1.000 THB haben wollte :hehe: Mylove war sehr nett und wir haben uns gut verstanden, aber mehr als einen Handjob hätte ich wohl nicht haben wollen.

Anhang anzeigen 20200116_221031.jpg
 
        #295  

Member

16.01.2020 23:27 Uhr
Auf dem Rückweg ins Hotelzimmer schaute ich endlich mal in dem Hotelbistro vorbei und entdeckte das Tagesangebot MAI THAI für 140 THB. Weil ich schließlich Urlaub hatte und dies meine letzte Nacht war, habe ich mir zwei davon gegönnt und war danach reif fürs Bett :geparkt:

Anhang anzeigen 20200116_222122.jpg
 
Booking.com
        #296  

Member

17.01.2020 06:31 Uhr
Trotzdem konnte ich nicht besonders lange schlafen und war bereits um 6 Uhr Morgens wieder wach :oops: Ist vermutlich eine Kopfsache, wenn man weiss, dass man sich heute von allem hier verabschieden muss und den Flieger nicht verpassen darf...

Also gab es nochmal Frühstück im SUBWAY - ein Sandwich mit Bier :p

Anhang anzeigen 20200117_051816.jpg
 
        #298  

Member

17.01.2020 13:05 Uhr
Lovely war wieder auf Arbeit in Ihrem Massage Shop und hat mich für 1.500 THB zwei mal rangelassen - plus 200 THB für die nicht mal ansatzweise durchgeführte Thai Massage :sport004:

Nun, immer noch günstiger als eine Barfine :mrgreen:

Mein kleiner Engel roch zwar bereits ziemlich verschwitzt, aber ich habe ja keine Ahnung, wie ich selber rieche, obwohl ich gerade von der Dusche komme :wink0: Auf jeden Fall hat Sie brav hingehalten und war für diesen Trip damit meine SST. Nach den beiden Nummern wurde noch etwas geschmust um die Zeit rumzubekommen :liekas: Es musste ja der Schein gewahrt bleiben für die Kolleginnen. Danach bin ich ohne Foto weg, weil ich ja bereits beim letzten Besuch schon eines gemacht hatte...

Anhang anzeigen 20200115_175027.jpg
 
        #299  

Member

17.01.2020 16:12 Uhr
Zum Abschluss meines Aufenthaltes in Pattaya ging es noch mal schick Essen in der Pizza Company oben im Central Festival, wo man einen tollen Ausblick aufs Meer hatte - wenn man denn einen der wenigen Fensterplätze erwischt hatte :tu:

Anhang anzeigen 20200117_161016.jpg

Mit vollem Geldbeutel habe ich mir das Beste gegönnt, was die vielfältige Karte zu bieten hatte und war besonders froh die Drinks mit Strohhalmen serviert zu bekommen. Auch hier hatte man sich Gedanken über die Umwelt gemacht und war - im Gegensatz zu den Trinkhalmabschaffungen in DACH oder seltsamen Glas-, Bambus- bzw. Stahlalternativen zu einer viel fortschrittlicheren Lösung gekommen, die mich als Deutschen wieder mal beschämen mussten...

Anhang anzeigen 20200117_162414.jpg

Das Essen selber war jedoch auch sehr lecker, wenn auch die Portionen dort alle sehr überschaubar sind :roll:

Anhang anzeigen 20200117_163222.jpg

Immerhin gab es hier auch das Federbräu, welches mir bereits im Biergarten in Bangkok so gut geschmeckt hatte, ich danach aber nirgends mehr angeboten bekam...
 
        #300  

Member

17.01.2020 18:12 Uhr
Zurück im Hotelzimmer wurde noch mal eine Stunde im kühlen Zimmer entspannt, dann geduscht, Koffer gepackt, ausgecheckt und auf das Shuttle von BELL gewartet.

Die Fahrt mit dem Bus zum Flughafen war relativ unangenehm, weil die Tour komplett ausverkauft war und die Stoßdämpfer des Reisegefährts offenbar noch aus dem letzten Jahrhundert :sport004: Aber wir erreichten pünktlich um 20.30 Uhr unser Ziel, wo ich bis zum einchecken nach Plan noch rund 7 Stunden rumbringen musste, weil BELL keinen späteren Tagestransfer mehr im Programm hatte und ich zu geizig für ein Taxi war.

Ich war etwas irritiert, weil ich meinen Flug noch nicht auf der Abfertigungstafel am Eingang des Flughafens entdecken konnte um meinen Koffer einzuchecken, aber ich war einfach viel zu früh angekommen. Also ergatterte ich mir einen der wenigen Sitzplätze in der Restaurantmeile ein Stockwerk tiefer und verbrachte die Zeit mit Lesen und dem Ausfüllen der Departure Card, bis ich dabei merkte, dass mir beim Buchen der Reise im August ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen war :skip:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten