Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #152  

Member

25.12.2019 01:51 Uhr
Auf dem Rückweg zum Hotel komme ich nochmal am Hammer Club vorbei und mache ein Foto, damit die Newbies sich auch vorstellen können, von was ich vorhin geschrieben habe

Anhang anzeigen 20191225_001910.jpg
 
        #153  

Member

25.12.2019 06:42 Uhr
Habe mir während eines Online-Verhandlungsgespräches einen "Einfachen Dreier" erklären lassen: Der Mann fickt beide hintereinander, die Mädels machen jedoch nichts miteinander.

Interessant ;-)

Ist natürlich eine Einstiegsvariante für junge Freelancer, die sich noch nicht trauen alleine in ein Hotelzimmer zu gehen, sondern noch Ihre Freundin dabei haben wollen.

Aber Sex ist für mich etwas weiterhin kein Thema - sagt zumindest mein Darm und die noch nicht ausgeschissenen Reste meines Kleinhirns :p
 
        #154  

Member

25.12.2019 07:01 Uhr
Von 7 bis 10 Uhr gibt es im Bistro auf dem Dach das kostenlose Frühstück für 2 Personen. Um Punkt 7 Uhr steige ich aus dem Lift und...

Anhang anzeigen 20191225_070401.jpg

Ich gehe wieder runter zur Rezeption, die ruft kurz an und 3 Minuten später ist dann offen.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Also laufe ich ein paar Schritte weiter und wundere mich über das Gatter am Ende bzw. Anfang der Walking Street. Soll vermutlich nur die Trikes abhalten

Weihnachten, Absperrung.... Hat vielleicht was mit Merkel zu tun :shock:
 
Booking.com
        #156  

Member

25.12.2019 16:30 Uhr
Merly war toll. Sie ist Waitress in der Kona Bar, wo Sie nach 3 Monaten Pause jedoch erst wieder ab Januar arbeiten wird. Ich kannte Sie noch von meinem letzten Trip, hatte Ihre Nummer und... Sie wollte mich unbedingt besuchen. Weihnachtsgeld für die Familie und so... :D Der Sex mit Ihr war wie immer absolut stressfrei und girl friend-like. Nach den ersten15 Minuten war Sie nach eigenen Angaben bereits 4 mal gekommen. Weitere 90 Minuten später gab ich ohne einen Punkt gemacht zu haben und trotz Kamagra auf - und gab Ihr die üblichen 1.500 Pesos, sowie eine kleine Schachtel Pralinen.

Das lief überhaupt nicht nach Plan :shock: Leise, ganz leise, hörte ich zum ersten Mal das Schicksal lachen.

Anhang anzeigen 20191225_164231.mp4
 
        #157  

Member

25.12.2019 17:49 Uhr
Die rund 800 Pesos für das Abendessen im Swiss Chalet hätte ich mir heute wirklich sparen können. Es ist nach nicht mal 30 Minuten wieder aus mir rausgeschossen - und zwar derart unkontrolliert, dass ich direkt danach meine Unterhose und meine Shorts wechseln musste :ooops:

Ich beschließe in diesem Augenblick erst mal wieder die 44 Pesos Eierstichsuppe in der Margarita Station auf den Speiseplan zu setzen.
 
        #158  

Member

25.12.2019 20:39 Uhr
Abends ging ich nochmal den langen Weg zum McDoof nach Balibago um mir einen - ja einen ganzen - Cheeseburger zu holen. Ich musste meinen Körper irgendwie wieder daran gewöhnen etwas drin zu behalten. Und was ist harm- und geschmackloser als ein Cheeseburger? :mrgreen:

Auf dem Rückweg fängt es an zu regnen und weil hier heute der Höhepunkt des Weihnachtsfestes ist, stehen am Straßenrand die seltsamsten Kreaturen herum. Zum ersten Mal sehe ich dabei auch orthodoxe Juden, die dort Flyer verteilen oder eine Art Veranstaltung haben...

Anhang anzeigen 20191225_211056.mp4
 
        #159  

Member

26.12.2019 12:41 Uhr
Heute Mittag war ich in der SM Clark und habe meine SST Lyn besucht. Sie war gut drauf und freute sich darauf zu mir ins Hotel zu kommen - um meine Briefmarkensammlung zu bewundern ;-) Noch war ich jedoch nicht fit genug und habe Sie auf "soon" vertröstet :rolleyes:

Da ich gerade in der Mall war und knapp an Shorts :p, habe ich mir kurzerhand eine neue gekauft. Für 1.600 Pesos. Das sind rund 30 EUR.

Ich muss was an der Waffel haben :headbash:
 
        #160  

Member

26.12.2019 17:27 Uhr
Es ist bereits nach 17 Uhr und ich habe heute noch nicht einmal aufs Töpfchen müssen :bravo:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten