Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

Likes erhalten
91
Deine Story und deine Video clips sind einfach super.

Likes erhalten
7.309
Standort
Manila
Ich frag mich auch immer, was ich in Thailand tue, wenn ich die Preise in Peso umrechne.
In Peso gerechnet, sind 500 Baht über 800 Peso:bang:
Werd wohl dieses Jahr die letzte Woche nach Phuket in AC verbringen, statt nach Pattaya zu wechseln.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
2.705
Ich frag mich auch immer, was ich in Thailand tue, wenn ich die Preise in Peso umrechne.
In Peso gerechnet, sind 500 Baht über 800 Peso:bang:
Werd wohl dieses Jahr die letzte Woche nach Phuket in AC verbringen, statt nach Pattaya zu wechseln.
Ich dachte, du lebst in Manila?

Piper

Likes erhalten
7.309
Standort
Manila
@piper
Ja aber bin 3x im Jahr in LOS,
Juni/Juli auf Hin- und Rückwweg nach DE,
Ende Nov treffe ich jedes Jahr best friend in BKK,
da bleiben wir aber nur 3-4 Tage dann gehts in eine andere location bis kurz vor Weihnachten.

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
12.01.2020 16:42 Uhr
Da mich morgen BELL TRAVEL SERVICE nach Pattaya bringt, ist das heute quasi mein letzter Tag in Bangkok.

Also gönne ich mir mal wirklich was gutes - dachte ich mir. Gestern hatte ich mir im Beer Garden in der Soi 7 noch einen günstigen Wurstsalat gegönnt - und dazu spaßeshalber ein Federbräu Bier :p Eigentlich ist Bier nichts für mich, aber dieses... war gar nicht so übel :droge:

Heute aber wollte ich es kulinarisch und kostenmäßig krachen lassen - und mir das Steakhouse EL GAUCHO am Terminal 21 zum Ziel gesetzt.

Als ich dort ankomme und die Speiskarte studiere, musste ich feststellen, dass das günstigste Filet dort bei 1.500 THB anfängt.

Also nehme ich doch lieber den Edel-Burger mit Käse, Bacon und Pommes für 790 THB :efant:

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 8 users

Booking.com
Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
12.01.2020 17:02 Uhr
Zusammen mit den 2 Tiger Bier - irgendwie war ich auf den Geschmack gekommen, aber Federbräu war dort nicht erhältlich - kostete mich der Spaß 1.236 THB.

Inklusive frischem Brot plus Kräuterbutter (?) als unbestellte Vorspeise und einem Gläschen Karamell-Wasser (???) auf Kosten des Hauses. Zugegeben eine nette Atmosphäre mit einem guten Service - welcher sich dort selbstherrlich mit 10% zusätzlicher Gebühr beaufschlagt :evil:

Unterm Strich war es ok.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 3 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
12.01.2020 18:12 Uhr
Also die beiden Tiger Biere haben bei mir ganz schön eingeschlagen :trink: Ich laufe fast mit Schlagseite zurück in mein Hotel in der Soi 4.

Aus reiner beruflicher Neugier habe ich einen der unzähligen Verkäufer am Straßenrand nach dem Preis für eine Schachtel Kamagra Oral Jelly gefragt, die dort offen angepriesen wurden.

Sofort kamen 1.000 THB als Antwort :smiley emoticons my2cents: Natürlich machte ich mir meine Gedanken dazu...

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
12.01.2020 22:30 Uhr
Weil ich nicht schlafen konnte, bin ich nochmal raus auf die Straße um vielleicht irgendwelche Abenteuer zu erleben. Aber jene die dort zur Verfügung standen, waren mir zu teuer oder haben mich nicht interessiert. Also bin ich einfach nochmal was Essen in das Swan Restaurant, wo es für nur 100 THB einen Teller Reis mit Shrimps gab. Und dazu noch 2 Tiger Bier für jeweils 80 THB - weil das Essen so scharf war :ungff: Super lecker.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
13.01.2020 12:21 Uhr
Bereits das Einchecken war ein Drama und ging nur unter Vorlage meiner Kreditkarte. AGODA hatte beim Buchen einfach nicht registriert, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe und die alte zwischen Buchen und Urlaub abgelaufen war :rolleyes:

Auch der Room-Service war ein Graus. Selbiger war überhaupt nur bis 16.30 Uhr möglich und nicht nur einmal wurde das Shampoo oder Handtücher vergessen o_O

Das Auschecken hatte dagegen nur 1 Minute gedauert und setzt sitze ich in der Lobby und warte in meinem Kindle lesend auf BELL 8cool)

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
13.01.2020 16:42 Uhr
Der Transfer nach Pattaya in die Sunshine Residence in der Soi 8 war unspektakulär und voll nach Zeitplan. Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte in 3 Tagen Bangkok nicht ein einziges Mal zu Schuss zu kommen, habe ich in Pattaya gleich mal Gas gegeben und mir über WeChat Nawanon in die Lobby kommen lassen, sobald mein Koffer ausgepackt war :borat2:

Nawanon sah in persona zwar auch etwas anders aus als wie auf Ihrem Profilbild - aber es war noch ok :roll:

Für 1.500 THB und 2 Dosen SML aus dem 7/11 gegenüber - die Sie zur Einstimmung brauchte - hat Sie mich zwei mal kommen lassen.

Die Kleine habe ich mir einfach mal gegönnt, damit ich gleich mal die richtige Spur komme :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
13.01.2020 17:50 Uhr
Danach ging es zum Essen runter ins Central Festival. Auf dem Weg dorthin habe ich vom Strand mein einziges offizielles Urlaubsfoto gemacht, damit Kollegen, Freunde und die Verwandtschaft auch was zu sehen bekommen :sport004:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 8 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
13.01.2020 22:11 Uhr
Bin gerade dabei meine Mails zu checken und was zum streamen zu suchen, als ich bei BADOO noch Kontaktvorschläge aus Bangkok erhalte. Da fällt mir ein Mädchen auf, welches mich in meinem Hotel dort an der Rezeption langwierig eingecheckt hat. Sehr attraktiv, aber hochprofessionel und... mit Damenbart. Also damals abgehakt.

Jetzt lachen mich Ihre Profilbilder auf BADOO an - ohne Damenbart, aber mit der Berufsbezeichnung "Guest Agent". Was immer das auch bedeuten mag. Für mich als Sextourist setze ich das einfach mal mit "Freelancer" gleich, wenn der Preis stimmt :yes:

Ihre Bilder konnte ich nicht runterladen - aber ich gebe zu, dass ich es versucht habe :atze: Hätte ich Sie noch in Bangkok über BADOO entdeckt, hätte ich Ihr sicher 2.000 THB geboten...

Verdammt.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users

Booking.com
Likes erhalten
437

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
14.01.2020 13:05 Uhr
Das Wiener Schnitzel im Austrian-Thai Restaurant "Domicil" an der Second Road war ok, aber vor allem beim Salat hatte ich mir vom Koch mehr erhofft, als einen Griff in den Kühlschrank und eine Tube Majo als Dressing :oops:

• Like

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
14.01.2020 16:36 Uhr
In der Boomerang Bar in der Soi 7 hatte ich mal eine SST und bin deshalb am Nachmittag dorthin. Ebenjene war zwar nicht mehr dort, aber es gab tatsächlich trotzdem ein junges Ding, welches in mein Beuteschema zu passen schien :coool: Sie zeigte leider keinerlei Interesse an mir, so dass es erst gar nicht zu Preisverhandlungen gekommen ist.

Ich trank meinen Red Bull mit Eis für 60 THB... und das wars :rolleyes:

An der Beach Road laufe ich an der Polizeistation vorbei und sehe die Fahne auf Halbmast. Die offizielle Trauerzeit für den toten König war doch bereits vorbei, oder?

• Like
  • Lesenswert-Bericht

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
14.01.2020 17:46 Uhr
Um halb 6 Uhr möchte ich meine Wäsche von der Laundry gegenüber von meinem Hotel abholen, nur um davor stehend feststellen zu müssen, dass diese nie länger als 5 Uhr auf hat.

Unglaublich o_O

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users

Likes erhalten
620
Standort
Vorarlberg, St Gallen
Beruf
NC- Fräser
13.01.2020 22:11 Uhr
Bin gerade dabei meine Mails zu checken und was zum streamen zu suchen, als ich bei BADOO noch Kontaktvorschläge aus Bangkok erhalte. Da fällt mir ein Mädchen auf, welches mich in meinem Hotel dort an der Rezeption langwierig eingecheckt hat. Sehr attraktiv, aber hochprofessionel und... mit Damenbart. Also damals abgehakt.

Jetzt lachen mich Ihre Profilbilder auf BADOO an - ohne Damenbart, aber mit der Berufsbezeichnung "Guest Agent". Was immer das auch bedeuten mag. Für mich als Sextourist setze ich das einfach mal mit "Freelancer" gleich, wenn der Preis stimmt :yes:

Ihre Bilder konnte ich nicht runterladen - aber ich gebe zu, dass ich es versucht habe :atze: Hätte ich Sie noch in Bangkok über BADOO entdeckt, hätte ich Ihr sicher 2.000 THB geboten...

Verdammt.

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Je nach Samsung Smartphone oder Tablet Modell gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine Bildschirmaufnahme (Screenshot) zu erstellen.

• Gleichzeitiges Drücken der Tasten Ein/Aus- und Lautstärke verringern für ca. eine Sekunde (nur Modelle ohne Home-Taste, z. B. Galaxy S8/S8+)
  • Gleichzeitiges Drücken der Home- und der Ein/Aus-Taste für ca. eine Sekunde (nur Modelle mit Home-Taste, z. B. Galaxy S6/S6 edge(+))
  • Mit der Handkante über den Bildschirm streichen (modellabhängig, z. B. Galaxy S9/S9+ oder Galaxy S10e/S10/S10+)
  • Mithilfe des S Pen (modellabhängig, z. B. Galaxy Note8)
  • Per Smart-Aufnahme (modellabhängig, z. B. Galaxy S10+) einen verlängerten Screenshot erstellen

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
14.01.2020 22:29 Uhr
Das ich auf dem Weg war wieder auf meine 100% Fitness zu kommen erkannte ich daran, dass ich zweimal am Tag Essen gehen wollte :borat2:

Ein must-have in Pattaya war inzwischen der traditionelle Gang ins Bella Italia an der Second Road, gegenüber der Soi 6.

Dort bestelle ich immer eine Pizza Napolitana - jedoch ohne Kapern, dafür mit Shrimps oder Thunfisch :sport004: Und heute gab es statt des üblichen Eistees... wieder ein Tiger Beer :coool:

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users

Oben Unten