Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #111  

Member

20.12.2019 20:31 Uhr
Weil es heute Abend nur um Sie ging und Sie dann plötzlich Hunger auf Tintenfisch bekam, haben wir das halbe Kaufhaus nach einem Restaurant mit Tintenfisch auf der Speisekarte abgesucht :roll:

Anhang anzeigen 20191220_202340.mp4
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
20.12.2019 01:22 Uhr
Nach 5 mal Liebe bzw. Babies machen, ....
Member hat gesagt:
Nach weiteren 3 Begattungen und viel Schlaf....


👀
Alter Schwede wie machst du das?
Könntest ja nen Antrag bei dem Guinness-Buch der Rekorde Verlag stellen,
davon kann ich ja nur träumen lol.

Gruß

Kakao
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
..... Auch Rowena wird nicht von mir bezahlt, sondern läuft über die "wenn Du von mir schwanger wirst, kann ich Dich mit nach Europa nehmen"-Geschichte. ....

.......
 
        #114  

Member

Respekt!

Deine durchschnittliche 5er-"Schlagzahl" pro Tag und gleich 2 "wenn Du mal von mir schwanger wirst"-Geschichten sind echt bewundernswert.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Respekt!

Deine durchschnittliche 5er-"Schlagzahl" pro Tag und gleich 2 "wenn Du mal von mir schwanger wirst"-Geschichten sind echt bewundernswert.

Schön das Du wieder mit dabei bist @insearchofxxx ;-) Nun, bisher gibt es leider nichts zu bewundern und das wird sich leider auch nicht ändern bis zum Ende :oops: Aber die "Schlagzahl" wird sich verändern - die durch meine latente Sexsucht in Verbindung mit Kamagra Oral Jelly und dem Händchen für Frauen mit dem selben Hobby leicht zu erklären ist. Aber es wird sich alles ändern... Ich denke es lohnt sich dran zu bleiben :p
 
Booking.com
        #116  

Member

21.12.2019 18:05 Uhr
Vögeln, essen und shoppen - auch mit Rowena war dies das komplette Tagesprogramm. Gegen Ende musste ich mich leider mit Durchfall herumschlagen, der meiner Libido doch ziemlich abträglich war. Ich sitze also auf der Toilette und lasse wie ein Japaner den Wasserhahn laufen, in der Hoffnung, dass SIE nichts von meiner Produktion mitbekommt :ironie:

Hier waren wir zum Abschluss noch mal Essen, ich glaube im Pizza Hut, wo ich Sie die superscharfen Pasta Arrabiata probieren lassen wollte, die an diesem Tag aber leider "not available" waren :rolleyes:

Anhang anzeigen 20191221_161341.mp4
 
        #117  

Member

22.12.2019 10:05 Uhr
Die 3 Tage und Nächte mit Rowena waren lang, intensiv - und kräftezehrend. Nach dem letzten schwermütigen Abend mit Ihr war ich an diesem Morgen doch froh, dass dieser Abschnitt vorbei war - auf den ich eigentlich am meisten gefreut hatte. Zum Abschied gab es 500 Pesos Taxigeld, die große Packung Pralinen und alle Getränke, mit denen ich mich überversorgt hatte und sonst wegwerfen müsste.

Eigentlich habe ich nun keinen Bock mehr auf LT. Oder auf Sex überhaupt.

Ich bin gespannt, ob und wie mich Angeles City wieder zurück auf Spur bringt :rolleyes:

Anhang anzeigen 20191222_100438.jpg
 
        #118  

Member

22.12.2019 11:03 Uhr
Das Abflugterminal in Lapu-Lapu wurde offenbar erst kürzlich renoviert. Sieht richtig gut aus. Jeder Staat kann Flughafen, außer uns :roll:
 
        #119  

Member

22.12.2019 11:03 Uhr
Der Jeepney auf dem Flughafen in Clark wollte nicht in Angeles City halten, sondern direkt nach Dau durchfahren :oops: Was für Pappnasen. Das war sonst mein 50 Pesos Transfer...

Also musste ich nach 30 Minuten rumzicken in den sauren Apfel beissen und zum ersten Mal ein Blue Taxi nehmen. Mit Taxameter knapp 200 Pesos - kann man nicht meckern. Mache ich innerlich natürlich trotzdem :p
 
        #120  

Member

22.12.2019 14:12 Uhr
So. Erstmal natürlich auch hier eingekauft und sich mit Getränken eingedeckt. Die Einpacker an der Kasse haben heute jedoch nicht wie sonst Pappkartons in die Plastiktüten getan, sondern meinen Scheiss direkt so reingeworfen und dann einen Knoten reingemacht. Habe ich so noch nie erlebt und sieht natürlich Assi aus :oops:

Anhang anzeigen 20191222_142124.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten