Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

Member

Ich bin wohl auchn Hipster. Wenn ich euch sage was ich alles in meinen Smoothie schmeiße, inklusive frischer Champignons, die für mehr Cremigkeit sorgen und die man überhaupt nicht rausschmeckt, gehn hier vielleicht einige kotzen :) Heute Morgen gab es bei mir auch 500g gefrorenen Brokkoli, der nach ein paar Minuten im VitaMix ganz lässig durch den dünnsten Strohhalm passt und ich hab es Dank des Ingwers und Zitronensafts nicht geschmeckt das Brokkoli drin war.

Grab/Uber bevorzuge ich aber auch. Ich weiß gerne vorher was mich die Fahrt kostet und brauch mir dann keine Gedanken zu machen ob der Taxifahrer den Meter manipuliert oder mit mir ne Stadtrundfahrt macht wenn ich mich vor Ort nicht auskenne.

Member

Der Autor möchte hier einmal ein Wort des Dankes und der Anerkennung an das TAF-Mod- und Admin-Team richten. Seit seinem letzten Reisebericht ist es hier inzwischen möglich die MP4-Filme auch mit dem EDGE-Browser hochzuladen, ohne hierfür extra auf CHROME oder sonstige Browser wechseln zu müssen. Zudem müssen die Filme und Bilder nicht mehr in einem TAF-Medienalbum hochgeladen und dann in den Reisebericht übernommen werden, sondern können direkt von der Festplatte in den Reisebericht. Das ist eine wesentliche Verbesserung.

:dank:

Member

17.12.2019 17:31 Uhr
Da Celyn heute - nur für mich - einen Ihrer 5 Urlaubstage genommen hatte, habe ich Sie in die Ayala Mall mitgenommen. Da wir kein freies Taxi finden konnten, sind wir die komplette Strecke in ca. 30 Minuten gelaufen. Mit jeder anderen Schnecke hätte es einen Aufstand gegeben, aber Celyn ist wirklich ein Engel und absolut pflegeleicht :strei:

Apropo Engel: Beim SO einem überfrachteten Weihnachtsbaum war ein Foto natürlich ein MUSS :roll:

Anhang anzeigen 20191217_172402.jpg

Member

17.12.2019 18:51 Uhr
In einem amerikanischen Restaurant haben wir dann in der oberen Preisklasse zu Abend gegessen. Die Bedienungen hatten alle einen anders geschmückten Weihnachtshut auf dem Kopf (wo sonst?) und mit einem Stimmzettel durften die Gäste einen Favoriten wählen. Von unserer Favoritin habe ich dann natürlich auch ein Foto machen müssen...

Anhang anzeigen 20191217_180750.jpg

Member

17.12.2019 19:27 Uhr
Zum Abschluss gingen wir nochmal etwas über die Terrassen spazieren, da wir vor dem Kino in der Mall keinen Film entdecken konnten, der uns interessiert hat. Der Ausblick hatte etwas sehr... "schmückendes" 🤩

Anhang anzeigen 20191217_182413.mp4

Member

und...in letzter Sekunde ertappt :D

Member

18.12.2019 10:12 Uhr
Gerade hat sich Celyn von mir verabschiedet. Sie geht von hier direkt zur Arbeit in eine Mall und nimmt eine von meinen Jumbo-Pralinen-Packungen mit. Die letzten 2 Tage mit Ihr waren ziemlich intensiv - und lang genug für mich. Ich bin froh wieder alleine zu sein. LT ist einfach nichts für mich - nicht mal mit einem Engel wie Ihr :rolleyes:

Zum Abschluss stellt Sie sich nochmal für ein "Foto" zur Verfügung :strei:

Anhang anzeigen 20191218_100043.mp4

Member

18.12.2019 15:07 Uhr
Meine SST Marivic im CHUVA-CHUVA wieder zu treffen war ganz nett, aber es war leider überdeutlich zu spüren, dass ich trotz allem nur ein Kunde von vielen für Sie war. Die Schwanzmassage kostete 900 Pesos und für 1.000 Pesos extra hätte Sie es topless gemacht und mir erlaubt Ihre Brüste anzufassen.

Habe natürlich dankend verzichtet :roll:

In Ihrem Schulmädchen-Outfit-Mini-Rock hat Sie mich schnell genug zum abspritzen gebracht 😋

Fotos waren leider - wie immer - im Gebäude nicht erlaubt 😞

Member

18.12.2019 16:41 Uhr
Schräg gegenüber dem Massagesalon im BO´S wann dann leider die Kaffeemaschine defekt :oops:, weshalb es dort derzeit nur diese halb-schwulen Frappuccinos gab :rolleyes:

Habe auch hier dankend abgelehnt und bin etwas trotzig nochmal über die Straße in den neuen STARBUCKS. DIE hatten dann zwar meinen Caramel Machiato, aber tatsächlich noch kein WIFI.

WTF :shake:

Anhang anzeigen 20191218_213027.jpg

Anhang anzeigen 20191218_213055.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten