Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
10.12.2019 22:13 Uhr
Nach dem Einchecken im Rothman Hotel in der Adriatico Street wurde es sich erst mal im Zimmer gemütlich gemacht. Danach ging es zum 7/11 um die nächste Straßenecke, um mich mit Getränken und Prepaid-Guthaben einzudecken. Mit dem Tarif SuperSurf1000 bei GLOBE für 1.000 Pesos war ich für 30 Tage mit Internet versorgt.
Passt :kaffee:
Ich lade mein Guthaben mit der Ding App auf und stelle dann den SuperSurf Tarif in den Settings ein. Viel angenehmer...
Und apropos Taxi in Manila... Ist n' No-Go in dieser Stadt, daher Grab App, auch viel angenehmer...

Was haben UBER und Grab mit Hipstertum zu tun? Sie vereinfachen dir das Leben. Hast ja auch n' Smartphone, nicht?
 
        #72  

Member

16.12.2019 00:22 Uhr
Bin wieder zwei Stunden im dunkeln um die Häuser gezogen. Nichts passiert. Jedes Straße ist hier mehr als ausreichend beleuchtet.

Irgendwann bin ich dann doch nochmal ins L.A.Cafe - natürlich auf der Suche nach MJ. Hatte mir im Falle eines Falles vorgenommen Ihre uninteressante Freundin mitzunehmen. Nur aus Neugier. Waren aber beide nicht dort. Auch oben im ersten Stock, wo immer eine andere Coverband spielt, war nichts von Ihr zu sehen. MJs Freundin hätte ich ohne MJ nebendran aber vermutlich auch nicht erkannt. Eine süße Maus wollte ich dann aber doch mitnehmen - wenn ich schon mal da war. Die Auserwählte starrte jedoch immer nur auf Ihr Handy und sagte nach meiner Anrede nur "Sorry, I am busy" :fuyou: Was für eine Abfuhr. Wenn Dir schon Nutten einen Korb geben, wird es höchste Zeit mal in den Spiegel zu schauen...

What the fuck. Ich bin dann also wieder alleine ins Zimmer und habe selber mein Smartphone gezückt :coool:
 
        #73  

Member

16.12.2019 04:05 Uhr
Diese letzte Nacht in Manila sollte wider allen Erwartungen dann aber doch noch MJ gehören...

Sie wollte vorher im L.A.Cafe 2 bis 3 Bier zischen und danach zu mir ins Hotel kommen. Vermutlich nur, wenn sich bis dahin kein besserer Kunde anbot...

Also bin ich für 2 Stunden nochmal in den Starbucks am Hafen.

Ein Supermodel, welches sich angetrunken zum Durchficken einfindet, weil Sie keinen Besseren gefunden hatte... ich konnte mir Schlimmeres vorstellen :roll:

Die insgesamt 3 Nummern mit Ihr in dieser Nacht waren dann wieder mal sehr leidenschaftlich, aber am Ende doch eine Quälerei. Nach zweieinhalb Stunden in meinem Zimmer ging Sie mit 2.500 Pesos und einem Lächeln auf den Lippen. Und damit... wohl auch aus meinem Leben.

Anhang anzeigen 20191216_002647.mp4
 
        #74  

Member

16.12.2019 06:23 Uhr
Inzwischen war mein Biorythmus offenbar umgestellt auf Nacht-Modus - denn ich war immer noch nicht müde. Das letzte Abendmahl in Manila habe ich dann doch nochmal im DENNY´S eingenommen, obwohl mir die Sache mit den zusätzlichen 10 Prozent Serviceaufschlag on-top zu den Listenpreisen in der Speisekarte gehörig gegen den schwäbischen Strich gingen. Aber die Pommes dort waren einfach perfekt. Das Chicken-Cajun-Sandwich und der Erdbeermilchshake waren ebenfalls lecker. Und dies alles um so eine Uhrzeit.
Vielleicht hat Qualität doch seinen Preis :shock:

Anhang anzeigen 20191216_022325.mp4

Anhang anzeigen 20191216_125015.jpg
 
        #75  

Member

16.12.2019 11:44 Uhr
Bei der letzten Sex-Schlacht mit MJ habe ich mir wohl irgendeinen Nerv eingeklemmt. Bei jeder zweiten unüblichen Bewegung fährt mir ein furchtbarer Schmerz in die Wirbelsäule.

Ich glaube ich sollte die nächsten Tage auf unübliche Bewegungen soweit möglich verzichten :geparkt:
 
Booking.com
        #76  

Member

16.12.2019 12:20 Uhr
Beim Auschecken wurde vom Hotelpersonal festgestellt, dass ich mein Ladegerät für das Netbook im Zimmer vergessen hatte. Natürlich wieder oberpeinlich :shy:
 
        #77  

Member

16.12.2019 14:43 Uhr
Mist. Im Terminal 3 gehe ich inzwischen traditionell zum Army&Navy Schnellimbiss. Aber dort gibt es keine Strohhalme zum Eistee. Hat es vielleicht sogar nie dort gegeben. Wie soll man dieses Zuckerwasser denn sonst trinken? Egal. Der Laden wird zukünftig von mir boykottiert :saufen:
 
        #78  

Member

16.12.2019 16:57 Uhr
Eine blond gefärbte Edel-Zicke fiel mir bereits beim Security Check am Eingang vom Flughafen auf, weil Sie direkt vor mir mehrfach durch den Metall-Detektor musste - und überhall mit Bling-Bling behangen war. Als wir dann beide zusammen beim Boarding eintrafen, stellte ich mich hinten an der Warteschlange an, während Sie sich einfach am Kopf der Schlange reindrückte. Und jetzt, kaum war der Flieger in der Luft, war Sie sofort auf den Beinen und in einer der beiden Toiletten verschwunden - und zwar SO lange, dass irgendwann sogar eine der Stewardessen an die Tür klopfte und ein Ohr daran legte um zu lauschen.

Anhang anzeigen 20191216_155438.jpg
 
        #79  

Member

16.12.2019 18:30 Uhr
Die lange Schlange am Taxistand am Flughafen Lapu-Lapu war dann sofort wieder ein Stimmungskiller. Mir aber egal, ich habe die rund 90 Minuten warten mit Lesen verbracht - also sinnvoll genutzt :tu:

Anhang anzeigen 20191216_191203.mp4
Soweit lief eigentlich bisher alles nach Plan. Das Schicksal schien es gut mit mir zu meinen... :urlaub:
 
        #80  

Member

16.12.2019 21:37 Uhr
Das Summit Circle Hotel steht auf der Robinson Mall Fuente, direkt vor einer großen Verkehrsinsel, wo Ende Dezember immer so eine Art Volksfest zelebriert wird.

Anhang anzeigen 20191216_213317.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten