Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #51  

Member

13.12.2019 19:40 Uhr
Um mal wieder etwas anderes zu sehen, laufe ich nach Anbruch der Dunkelheit mal ein paar Blocks um das L.A.Cafe herum durch die Gegend und... bin mal wieder froh, dass ich hier nur zu Besuch bin und nicht jeden Tag hier leben muss...

Anhang anzeigen 20191212_194754.jpg
 
        #52  

Member

13.12.2019 21:52 Uhr
Mershey war zwar eine attraktive Frau und alles andere als ein Fehlgriff, aber Ihr verführerisches Profilbild auf BADOO hatte mir doch mehr versprochen - weshalb ich Sie auch unbedingt haben wollte. Leider geriet die Zeitplanung wieder etwas durcheinander, weshalb ich diesbezüglich etwas unter Druck stand. In einer Stunde würde mein Ober-Stunner MJ auf der Matte stehen :bye:

Die Kleine wurde in 30 Minuten 2 mal durchgenommen und bekam ebenfalls den 1.500 Pesos Standard-Tarif.

Anhang anzeigen 20191213_204451.mp4
 
        #53  

Member

13.12.2019 22:16 Uhr
MJ bittet mich online vor dem Hotel auf Sie zu warten. Natürlich schreibt Sie dass Dir jetzt kommt... wenn Sie sich gerade erst auf den Weg macht :roll:

Ich stehe also vor dem Hotel rum und gehe ein paar Schritte - und sehe am Straßenrand einen aufgemotzten Roller, der mit an die BMW 1200 GS Adventure erinnert :popcor:

Anhang anzeigen 20191213_215830.jpg
 
        #54  

Member

14.12.2019 00:12 Uhr
MJ schreibt wirres Zeug - und irgendwann wird offenbar, dass Sie den Weg zu meinem Hotel nicht mehr findet und ich Sie im L.A.Cafe abholen kommen soll. Ich fühle mich verarscht und werde es vermutlich auch, aber... es ist MJ :sbaer: Ich gehe also ins L.A.Cafe, werde von den auf Kundschaft wartenden Bedienungen an einen freigemachten Platz am runden Tisch gesetzt und muss etwas bestellen - dabei hatte ich MJ bereits 3 Sekunden nach dem Betreten entdeckt :oops: Es war ein Drama.

Ich trinke also meinen Cranberry Juice, bezahle und gehe wieder alleine raus. MJ kommt 5 Minuten später nach und wir machen uns wieder zusammen auf den Weg zurück ins Hotel.

:bang:
 
        #55  

Member

14.12.2019 04:56 Uhr
Zurück im Zimmer zeigt MJ, dass Sie inzwischen ganz schön zutraulich geworden ist und so langsam zum Schmusekätzchen mutiert :strei: Sie blieb etwas über 3 Stunden bei mir, in denen ich es immerhin 3 mal geschafft habe abzuspritzen - weil ich konditionell inzwischen im Grenzbereich war. Oder das Kamagra Oral Jelly wirkt nicht mehr :kaffee:
Am Ende ging Sie wieder mit 2.500 Pesos nach Hause - oder sonst wo hin.

Anhang anzeigen 20191214_014605.mp4
 
Booking.com
        #56  

Member

14.12.2019 18:04 Uhr
Im Anschluss fiel ich in ein Fuck-Koma, aus dem ich erst 10 Stunden später wieder erwachte - weil die Rezeption durchklingelte und sich dann entschuldigte, dass Sie sich verwählt hätte :aaul: Kommt vermutlich auch im Hilton vor...

Da ich ganz offensichtlich wieder Energie benötigte, führte mich mein Weg wieder zum Shrimp Shack im zweiten Stock der Robinson Mall. Es gab einen Familienteller Cesar Salad, der dort zwar ziemlich lecker war, die Croutons jedoch aussahen und schmeckten, als wären Sie direkt aus der Packung genommen, die man vor 2 Jahren mal gekauft hat. Dazu einmal 5 Stück Garlic Shrimps Surf & Surf mit Reis, sowie einen Teller Aglio Olio - Spaghetti mit Knobi. Zum Trinken einen Mango Shake und einen Bottomless Icetee - weil diese Variante nur einen EUR mehr kostet als nur das einzelne Glas :bravo:

Super, Super, Lecker :borat2:

Anhang anzeigen 20191214_180503.jpg
 
        #57  

Member

Du frisst ja ganz schön viel :)
 
        #59  

Member

Geile Story, freue mich bereits auf die Fortsetzungen.

Nebulon bist ein Phänomen mit deinen "Abspritz- Orgien" 👏
 
        #60  

Member

14.12.2019 20:10 Uhr
So toll Sex auch ist, bevor mein bestes Stück anfängt wund zu werden, nehme ich mir für den Rest des Tages eine Auszeit :kaffee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten