Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #31  

Member

11.12.2019 15:09 Uhr
Ich war natürlich am ersten Tag im Shrimp Shack in der Robinson Mall was Essen und habe es mir wieder mal richtig gut gehen lassen :urlaub:
 
        #32  

Member

11.12.2019 18:54 Uhr
Beverly hatte ich zwar über WECHAT kennengelernt, wir waren jedoch relativ schnell zu WHATSAPP gewechselt. Warum auch immer. Vermutlich wollte Sie nur an meine Nummer kommen. Es wurde auf jeden Fall ganz zivilisiert ein Treffen in der Robinson Mall verabredet und von dort ging es direkt zu mir ins Hotel. Kurz der Security stellte Sie fest, dass Sie keine ID dabei hatte und deshalb kurz nach Hause musste - allerdings nur einen Block entfernt.

2 Stunden später war Sie dann endlich in meinem Bett. 21 Jahre alt und bereits Mutter eines 4 jährigen Sohnes. Geld war nie ein Thema. Nach dem 5ten Schuss innerhalb von 2 Stunden hatte ich genug und bin mit Ihr zum McDoof, wo ich Sie Menüs für TO-GO für Ihre ganze Sipp- und Nachbarschaft habe bestellen lassen und... damit ist Sie dann verschwunden.

 
        #33  

Member

11.12.2019 20:16 Uhr
Nochmal gehe ich entspannt und total entsaftet mit meinem KINDLE in die Robinson Mall und lese bei einem - genau - Caramel Machiato ein paar Seiten. Als ich mich etwas umschaue, entdecke ich eine Art... Restaurant? Den Namen fand ich lustig, sonst hat mich der Laden seltsamer weise nicht neugierig gemacht...

Anhang anzeigen 20191211_184521.jpg
 
        #34  

Member

11.12.2019 21:44 Uhr
Zurück im Hotelzimmer habe ich meine restlichen Sachen dort instaliert, wo Platz war. Gerade im Bad hat mich verwundert, wie viel doch auf dieser relativ kleinen Ablage Platz fand. Es sah zwar ziemlich überfüllt aus, hat jedoch super funktioniert :tu:

Anhang anzeigen 20191211_202438.jpg

Danach war ich müde und habe mich einfach mal aufs Ohr gelegt...
 
        #35  

Member

An dieser Stelle ist es wohl angebracht mich kurz für die vielen positiven Rückmeldungen hier aus dem Forum zu bedanken
:dank:
 
Booking.com
        #36  

Member

12.12.2019 01:34 Uhr
Mein Schwanz zeigt bereits Anzeichen von Überbelastung. Was für eine Schande :ungff: Er tut richtig weh
Optisch zeigt er allerdings keine Symptome für irgendetwas anderes... Wäre vermutlich auch zu früh dafür :ironie:
 
        #37  

Member

12.12.2019 02:55 Uhr
Diesen Sahne-Kaba mit Schnick-Schnack habe ich mir im "Salazar" gegönnt, dem neuen 24/7 Bistro an der Kreuzung gegenüber dem McDoof :mrgreen:

Anhang anzeigen 20191212_020225.jpg

Firmiert dort unter "Black-Forest Milk Shake", aber sowas kann ich als Schwabe natürlich nicht ernst nehmen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

12.12.2019 13:07 Uhr
Habe an der Rezeption 2 zusätzliche Dusch-Handtücher auf mein Zimmer bestellt und nichts dafür bezahlen müssen.

Läuft :tu:
 
        #39  

Member

12.12.2019 15:22 Uhr
Joy war aus WECHAT und hatte wirklich eine tolle Figur. Wegen Ihrem Kind war zwar die Bauchdecke etwas vernarbt, aber trotzdem flach und sportlich. Für 1.500 Pesos durfte ich Sie 2 mal besamen, wobei ich Sie mehrmals zügeln musste stellungstechnisch nicht das Kommando zu übernehmen, weil Sie so aktiv war :sport004: Am Ende bekam Sie trotzem auch eine Packung Pralinen mit auf den Weg.

Anhang anzeigen 20191212_115101.mp4
 
        #40  

Member

12.12.2019 17:37 Uhr
Im neuen Restaurant "TEXAS Roadhouse" in der Robinson Mall war alles - vergleichsweise - überteuert. Also gab es für mich nur einen Salat. Aber auch der kostete fast 9 EUR - war allerdings auch ziemlich lecker.

Unterm Strich zu viel Service, zu dekadent das Konzept. Würde ich allerdings SO gerne mal in Stuttgart sehen :smiley emoticons my2cents:

Der Orangensaft wurde quasi in einem Kelch serviert...

Anhang anzeigen 20191212_164232.jpg

Da ich um diese Uhrzeit einer von nur 2 Gästen überhaupt war, haben sich die Bedienungen im hinteren Teil im... wie nennt man das? Formationstanz? geübt.

Anhang anzeigen 20191212_170231.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten