Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #81  

Member

16.12.2019 21:54 Uhr
Ich versorge mich im Supermarkt der Mall wieder mit dem Nötigsten und wundere mir erneut, dass bei Zahncreme so gut wie kein Weg an COLGATE vorbei führt :keks:

Pech für mich, weil meine Marke ODOL ist :bang:

Anhang anzeigen 20191216_213935.jpg
 
        #82  

Member

16.12.2019 21:54 Uhr
Ein paar Schritte weiter entdecke ich eine weitere Kuriosität - zumindest hatte ICH noch nie zuvor davon gehört :shock: Leute die sowas trinken, haben vermutlich auch eine GRAB App auf Ihrem Smartphone :wink0:

Anhang anzeigen 20191216_214836.jpg
 
        #83  

Member

16.12.2019 23:46 Uhr
Erst zwei Tage vorher hatte sich Celyn per E-Mail bei mir gemeldet und wir uns für heute verabredet. Traditionell gehört Ihr meine erste Nacht in Cebu City. Sie ist eine SLT und scharf auf eine Zukunft mit mir - die es meinen Forderungen nach erst nach einem gemeinsamen Baby gibt. Und hier beißt sich bekanntlich die Katze in den eigenen Schwanz :mrgreen:

Zur Begrüßung wird Sie kurz von mir auf dem Zimmer vernascht und dann mit in eine Pizzeria hinter dem Mango Square genommen - weil um diese Uhrzeit bereits alle anderen Restaurants voll oder geschlossen waren.

Anhang anzeigen 20191216_230339.mp4

Da ich mit Celyn auf ausgetretenen Pfaden wandelte, hatte ich an diesem Abend Lust auf irgendetwas Besonderes und bestellte etwas, was ich noch nie gegessen hatte - aber auf der Speisekarte lecker klang :p Es war KEINE Pizza - sondern irgendetwas ähnliches...

Anhang anzeigen 20191216_231822.jpg
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Leute die sowas trinken, haben vermutlich auch eine GRAB App auf Ihrem Smartphone :wink0:
Wusste gar nicht dass es Smoothies auch schon so im Tetrapack in Thailand gibt.
GRAB App, ja, aber sowas saufen? Neee. Nen Kokoswasser. Das gönn ich mir ab und an mal. Aber Brokoli Juice, igitt.
 
        #85  

Member

Interessant das Nebulon sich wieder nach Cebu begibt. Als aufmerksamer Leser meine ich zu wissen, dass Nebulon eigentlich von Cebu die Schnauze voll hatte?!
Aber sag niemlas nie...
 
Booking.com
        #89  

Member

Ja, sorry. Hab mich da vertan. Dachte der Kollege sei in Thailand.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht dass es Smoothies auch schon so im Tetrapack in Thailand gibt.
GRAB App, ja, aber sowas saufen? Neee. Nen Kokoswasser. Das gönn ich mir ab und an mal. Aber Brokoli Juice, igitt.
Dem Erzähler gefiel meine Replik vor einigen Tagen zur Thematik Hipster, wie es scheint, nicht sonderlich. Daher die explizite Erwähnung des Grab-Apps...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten