Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #122  

Member

22.12.2019 18:57 Uhr
Queenie hatte sich direkt nach meiner Ankunft online über WECHAT quasi aufgedrängt. Irgendwie fühlte ich mich zwar nicht wirklich fit, aber bei meiner SST im Stunner-Milieu konnte und wollte ich einfach nicht "Nein" sagen :coool: Für die üblichen 2.000 Pesos bin ich jedoch nur ein mal gekommen und haben den zweiten Versuch dann irgendwann entnervt abgebrochen. Die Edel-Schnecke war jedoch an diesem Tag gut drauf und hat sich ewig von mir lecken lassen. Zum Abschied gab es neben der Kohle noch eine kleine Packung Pralinen für Sie und wenigstens von hinten ein Foto für mich :wirr:

Anhang anzeigen 20191222_184245.jpg
 
        #123  

Member

        #124  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne sau doofe Frage aus Stuttgart :eek:
Wie viel Kilo Pralinen hast Du dabei?


Scheint ja mehr zu sein, als ich so mitnehme

2 Wochen Ration für die Prinzessinnen
Anhang anzeigen xxx.jpg

4 Wochen Ration für die Prinzessinnen
Anhang anzeigen yyyyyy.jpg

Ich weiß, jetzt kommt der Vorwurf:
Wir haben Ihn erwischt, welcher die Prinzessinnen so fett macht :headbash: :mrgreen: :headbash:

Anhang anzeigen 20170521_135537.jpg
Fliegst Du immer Business Class, oder wie kriegst Du das ganze Zeugs im Gepäck unter ? o_O
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben Ihn erwischt, welcher die Prinzessinnen so fett macht :headbash: :mrgreen: :headbash:

Eine gute Möglichkeit selbst schlanker zu erscheinen, ist immer noch die Variante in der man versucht seine komplette Umgebung etwas fülliger zu gestalten.
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne sau doofe Frage aus Stuttgart :eek:
Wie viel Kilo Pralinen hast Du dabei?
Scheint ja mehr zu sein, als ich so mitnehme

SO doof war die Frage gar nicht ;-) Ich hatte 12 Packungen für diesen Trip gekauft - aber ganz vergessen, dass ich vom letzten Trip noch 8 Packungen im Koffer übrig hatte :oops: Es waren wohl circa um die 5 Kilo, weil ich das Limit von 20 Kilo beim ersten Inlandsflug mit Cebu Air Pacific um 5 Kilo überschritten hatte und bei der Gepäckaufgabe nachzahlen musste :rolleyes:
 
        #127  

Member

23.12.2019 00:12 Uhr
Ok, es war wohl an der Zeit mir einzugestehen, dass es mich erwischt hatte. 3 Tage Durchfall am Stück kann man nicht so einfach ignorieren. Sowas wirkt sich zwangsläufig auch auf die Libido aus, mein Hauptkapital für einen genussvollen Urlaub. Da die Kohletabletten aus meiner Reiseapotheke offenbar nicht dagegen ankommen, gehe ich heute Nachmittag mal in die Apotheke und schaue, was der rezeptfreie Markt mir noch zu bieten hat :oops:
 
        #128  

Member

23.12.2019 00:33 Uhr
Es war die erste Nacht in Angeles City und natürlich musste ich im High Society nach dem Rechten schauen :coool:
Ein Ohrwurm bohrte sich in meinen Gehörgang und sorgte sogleich für gute Stimmung :sport004:

Jonas Blue - By your side
 
        #129  

Member

23.12.2019 01:27 Uhr
Nachdem meine Zehen sich am Rhythmus ausgetobt hatten, fragte ich mich zugleich, warum ich meinen nutzlosen Kadaver hierher geschleift habe. Sexuell war ich bedient und meine Toilettenfixierung war mir garantiert von weitem anzumerken. Frauen registrieren sowas :ironie:

Um kurz nach Mitternacht war noch nicht viel los, aber dann ab 1 Uhr morgens ging dann doch noch die Post ab. Der Schuppen war zu gut 80% belegt.

Von der japanischen Prinzessin und Ihrer Entourage keine Spur...

Anhang anzeigen 20191223_001342.mp4
 
        #130  

Member

23.12.2019 01:55 Uhr
Um Viertel vor Zwei hieß es kurz für alle Notgeilen: Stillgestanden :popcor:

Eine blondierte koreanische Schönheit betrat die Gruft, durchschritt mit Ihrem Gefolge in 5 Minuten die komplette Szenerie und machte sich dann direkt gleich wieder vom Acker. Vermutlich war Ihr die Koreaner-Quote zu gering :roll: Zu wenig potentielle Beute um Ihr ganzes Rudel satt zu bekommen. Ich selbst war leider schon zu schwach um Ihr - vermutlich in den Hammer Club - zu folgen :byee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten