Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

Member

05.01.2020 16:19 Uhr
Heute versuchte ich im Diner des Hotels ein Reisgericht mit Shrimps, während ich darauf wartete, dass mein Zimmer vom Housekeeping wieder zurück in die Zivilisation gefegt wurde :roll:

Habe die ganze Portion - sowie beide Watermelon-Shakes - geschafft und war guter Dinge, dass mein Verdauungsprozess wieder Bock auf Hausaufgaben hatte

Anhang anzeigen 20200105_175144.jpg

Member

06.01.2020 16:05 Uhr
Der Tag fing eigentlich gar nicht so übel an: Der mittelgroße Salat vom Buffet im Swiss Chalet war zwar nicht so lecker wie sonst und als überhaupt nicht wirklich eine Rückkehr zu normalen Essgewohnheiten, aber immerhin habe ich Ihn komplett geschafft. Von Merly hatte ich erfahren, dass bei meinem letzten Trip ein paar Mädels ins Blue Sapphire gewechselt hätten - unter anderem ein Stunner, mit dem ich damals eigentlich verabredet war :rolleyes: Die goldene Regel bei Prostituierten lautet zwar, dass man Ihnen nie und nimmer hinterherlaufen darf - aber auch diese Regel gilt schließlich nur für Sterbliche ;-)

Auf dem Fussweg zum Blue Sapphire in die Fields Avenue habe ich dann kurz bei einem kleinen Haarstudio halt gemacht und mich dazu überreden lassen, meine Stoppelfrisur von inzwischen 5 MM wieder zurück auf 1 MM Länge stutzen zu lassen :ironie: Kostete nur 100 Pesos und war mit der Maschine in 10 Minuten erledigt. Voll im Budget :mrgreen:
Im Verlauf der... "Behandlung" hat sich die Friseuse allerdings als Ladyboy herausgestellt und hat mir nach dem Schnitt noch kostenlos und ungefragt eine Kopf- und Nackenmassage verabreicht. Ich wäre "sooooo handsome" :wirr:

Mir hat der Mini-Haifisch im 20 Liter Nano-Aquarium mitten im Studio allerdings noch mehr leid getan... ::(:

Zuletzt bearbeitet:

Member

06.01.2020 18:11 Uhr
Im Blue Sapphire waren allerdings keine Stunner zu finden - selbst nachdem ich dort alle Lines bei einem Cranberry Juice abgecheckt hatte :keks:

Anhang anzeigen 20200106_174010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

06.01.2020 19:31 Uhr
Im DET.5 nebendran war zwar ein Stunner zu finden, das 40 Kilo Gerät war jedoch bereits von einer Gang fetter Schwarzer in Beschlag genommen - genauso wie der Billard-Tisch im Laden.

Im Keno war auch nichts los, weshalb ich per WhatsApp Merly schrieb, warum Sie nicht auf Arbeit sei... Am Ende habe ich Sie dann zu mir ins Hotel als LT eingeladen. Die Nacht mit Ihr war jedoch leider ein Reinfall, weil mein kleiner Krieger trotz Kamagra nicht richtig hart werden wollte und ich für den Rest der Nacht kein Auge zu bekam. Demzufolge war ich froh, als ich die Kleine morgens um 8 Uhr mit 1.500 Pesos PLUS 200 Pesos für Ihre Trike-Fahrten zu mir - sowie mit einer Schachtel Pralinen - wieder nach Hause schicken konnte. Wir hatten uns das beide anders vorgestellt...

Ich war zwar darmtechnisch wieder belastbar, aber konditionell und psychisch noch völlig fertig, weshalb ich auch keinen Kopf dafür hatte noch ein Video von Ihr zu machen :shake:

Member

07.01.2020 13:31 Uhr
Mehr die Neugier und weniger der Hunger führten mich zu "Daves Kebab" in der Straße mit den Kirchenpuffs :coool:

Das Wiener Schnitzel heute Morgen in der Angels Bakery um 8 Uhr war ein ermutigender Start in den Tag, aber 13 Stunden später darf es ernährungstechnisch gerne weiter gehen. Mal sehen, was man hier unter "Kebab" versteht bzw. verkaufen darf...

Anhang anzeigen 20200107_211947.jpg

War ok - mal was anderes. Hatte aber mit einem deutschen Kebab nur rudimentär zu tun. Brauche ich so nicht nochmal... :rolleyes:

Member

07.01.2020 14:27 Uhr
Das Doorgirl vom Las Vegas gegenüber hingegen raubte mir buchstäblich den Verstand :p Und das obwohl ich mir heute Mittag einen im Hotelzimmer runter holte um in der Stadt auf keine sinnlosen dummen Gedanken zu kommen :ironie:

Das Foto ist natürlich nichts wert, aber vielleicht kann man was erkennen...

Anhang anzeigen 20200107_211848.jpg

Member

@Nebulon
Ich bin gespannt wie es mit deiner Story weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
Ich bin gespannt wie es mit deiner Story weitergeht.

Spitze, dass Du mit dabei bist, @Ottmar Die Zeit auf den Philippinen neigt sich bereits dem Ende entgegen und in Thailand erwarten uns noch mindestens 3 Höhepunkte ;-)

Member

08.01.2020 09:10 Uhr
Das ich das Mädchen vor dem Las Vegas nicht angesprochen habe, verzeihe ich mir natürlich nie. Natürlich wäre es kurz peinlich gewesen und dann ziemlich teuer - aber dafür hätte ich zumindest einen Short Time mit einem absoluten Stunner durchziehen können...

Heute hatte ich mir deswegen vorgenommen nochmal Vollgass zu geben.

Natürlich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten