Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

Member

08.01.2020 14:37 Uhr
Topmeldung des Tages: Heute vor dem Duschen habe ich die erste Mini-Wurst seit 4 Wochen abgeseilt :coool:

Dem Himmel sei Dank

Halleluja :yes:

Member

08.01.2020 17:20 Uhr
Im Swiss Chalet gab es zur Feier des Tages eine Dose sauren Moscht.

Anhang anzeigen 20200108_170622.jpg
Von den Sizzling Gambas gingen zwar heute auch wieder die Hälfte des Tellers zurück in die Küche, aber trotzdem war ich irgendwie stolz auf mich :popcor:

Member

08.01.2020 17:58 Uhr
Auf dem Rückweg kam ich wieder zum x-ten Mal an einem Kindergarten vorbei, an dessen Tor mir zum ersten Mal die MacDoof-Werbung auffiel. In Deutschland vermutlich undenkbar. Ausnahmsweise vielleicht sogar besser so...

Anhang anzeigen 20200108_174736.jpg

Member

08.01.2020 22:15 Uhr
Lyn aus dem SM Clark hatte mir leider für den Rest des Urlaubs abgesagt, weil Sie Ihre Tage bekommen hat :headbash:

Also musste ich mich frauentechnisch wieder auf dem Freelancer-Markt umsehen und... ging auf volles Risiko :hehe:

Gshan sah offline dann leider tatsächlich anders aus als wie auf Ihren Profilbildern in WeChat. Für 1.500 Pesos wollte Sie sich 2 mal von mir besamen lassen. Nach den ersten 15 Minuten bin ich dann auch schon gekommen - und komplett bedient. Mehr musste nicht sein. Sie bekam das volle Salär und dazu noch mal 150 Pesos für das Trike, was ich Ihr online vorab zusagen musste.

Anhang anzeigen 20200108_220945.mp4

Die Mädels müssen für mein Hotel am Ende der Welt wohl wirklich alle ein Trike nehmen ::(:

Member

09.01.2020 02:34 Uhr
Das Hotel DM war eigentlich ganz ok, lag nur am Arsch der Welt. Ich holte mir einen Block weiter einen "frozen" Cafe Latte für 120 Pesos - weil ich es mir leisten kann ;-) Ein kleines Cafe, welches vor kurzem erst aufgemacht hat und bei meinem nächsten Trip sicher bereits wieder verschwunden war...

Auf dem Rückweg überlegte ich mir, ob ich heute irgendwann doch noch mal in den innenliegenden Pool des Hotels springen sollte. Aber mein innerer Spießer meinte, der Pool wäre was für Kinder. Also habe ich es gelassen :confused:

Anhang anzeigen 20200109_031609.jpg

Member

09.01.2020 17:10 Uhr
Nachdem ich eine Ewigkeit geschlafen und am Nachmittag zum letzten Mal meine Wäsche von der Laundry abgeholt hatte, bekam ich am Nachmittag Lust auf... ein frisch belegtes, knuspriges, französisches Baguette. Dafür war ich allerdings auf dem ganz falschen Kontinent :ironie: Dem Wunsch am nächsten kam meiner Ansicht nach ein Hoagie in der Margarita Station.

Lecker, aber natürlich alles andere als ein frisches, knuspriges Baguette...

Anhang anzeigen 20200109_034320.jpg

Member

09.01.2020 22:22 Uhr
Nachdem mir alle anderen interessanten Mädels online einen Korb gegeben hatten, hatte sich Queenie doch noch als Abschlussgast meiner letzten Nacht in Angeles City durchgesetzt. Irgendwie war Sie ja etwas besonderes für mich und hatte sich das verdient. Keine Ahnung warum Sie so scharf darauf war. Leicht verdientes Geld? :shock:

Anhang anzeigen 20200110_002956.jpg

Obwohl extrem kamerascheu, durfte ich zum Abschied wenigstens ein Bild von achtern schießen. Sogar aus dieser Perspektive kann man Ihre Qualitäten erkennen...

Zwischen den beiden Nummern die wir zusammen schoben, erzählte Sie mir, dass sie in ein paar Wochen für 3 Jahre nach Südkorea fliegen würde um dort an der Rezeption eines Hotels zu arbeiten. Vermutlich sahen wir uns nie wieder :byee:

Bevor Sie mit den üblichen 2.000 Pesos das Zimmer verließ, küsste Sie mich zum Abschied kurz auf den Mund.

Soweit ich mich erinnere, hatte Sie mich zuvor noch nie geküsst...

Member

Member hat gesagt:
ein frisch belegtes, knuspriges, französisches Baguette. Dafür war ich allerdings auf dem ganz falschen Kontinent
Nicht auf dem falschen Kontinent, aber im falschen Land.
Die Delikte der Kolonialzeit - in Phils überall nur amerikanisches Schwammbrot, aber in ex-Indochine bekommst Du durchaus akzeptable Backwaren.

Member

Member hat gesagt:
Nicht auf dem falschen Kontinent, aber im falschen Land.
Die Delikte der Kolonialzeit - in Phils überall nur amerikanisches Schwammbrot, aber in ex-Indochine bekommst Du durchaus akzeptable Backwaren.
Hab auch sofort an Hanoi gedacht, wo ich die besten baguettes ever probieren konnte, fast an jeder Strassenecke.

Member

Member hat gesagt:
War ok - mal was anderes. Hatte aber mit einem deutschen Kebab nur rudimentär zu tun. Brauche ich so nicht nochmal... :rolleyes:
Ich lach mich weg...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten