Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

Member

10.01.2020 03:10 Uhr
Der bei der Margarita Station bestellte Fahrer war um 10 vor 3 Uhr vor dem Hotel. Bei der Fahrt durch das morgendliche Angeles City bekam ich mal wieder vor Augen geführt, wie wenig ich in all den Jahren doch bisher von der Stadt gesehen hatte.

Und es zeigte im selbem Moment, wie wenig ich verpasst hatte...

Member

10.01.2020 03:36 Uhr
Irgendwie zaubert mir das Schild für die Abfahrt nach "Mexico" auf dem Highway nach Manila immer wieder ein einfältiges Lächeln auf die Lippen.

Ich habe ein schlichtes Gemüt ;-)

Beim Aussteigen und Bezahlen konnte der Fahrer dann jedoch nicht für 2.850 Pesos auf 3.000 Pesos rausgeben. Er stellte sich stuhr.

So ein Wichser... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

10.01.2020 08:44 Uhr
Im Flughafen Terminal 3 gab es beim MacDoof um diese Uhrzeit leider wieder nur diesen Frühstücks-Müll :kotz:Klassischer Fall von Selbstdisqualifikation.

Beim KFC gab es dann immerhin noch sowas wie ein Mini Menü - wenn auch ein sehr ärmliches...

Anhang anzeigen 20200110_050129.jpg

Member

10.01.2020 8:52 Uhr
Die Emigration vor dem Boarding dauerte dann übrigens über 2 Stunden und führte natürlich zu viel Panik bei den Gästen, die befürchten mussten Ihren Flieger zu verpassen - und die sich deshalb vordrängelten.

Übrigens hat sich NIEMAND meine Visaverlängerung ansehen wollen. Alles für die Katz :headbash:

Member

10.01.2020 14:17 Uhr
Heute war ich sehr fleissig :bravo:Ankunft in Bangkok.

Mit der Bahn vom Flughafen in die City und von dort mit dem BTS zum Nana. Mit vollem Gepäck und fast nur normale Treppen rauf und wieder runter.
Im Hotel war ich dann um 12 Uhr zwei Stunden zu früh um direkt einchecken zu können. Mein Zimmer war einfach noch nicht frei - oder eben aus Prinzip.
Also Koffer stehen gelassen, Geld vor dem Nana getauscht und 2 Stück 50er-Schachteln für jeweils 1.400 THB in einer Apotheke gekauft. Mission Bangkok bereits komplett erfüllt :tu:

Im Business Center an der Kreuzung Soi 4 besorgte ich mir eine neue SIM-Card und ein Datenvolumen von 450 MB - was für die 8 Tage in Thailand locker reichte.

Anhang anzeigen 20200110_125914.jpg

Danach ging es ab in die Pizza Company im selben Gebäude.

Ich hatte nämlich Hunger :wirr:

Member

10.01.2020 18:40 Uhr
Danach war einchecken angesagt und die ersten Proviant-Käufe. Mein persönliches Highlight sind die Dosen Schweppes "Manao Soda", die ich bisher nur hier in Thailand gefunden habe :droge:

Anhang anzeigen 20200110_220827.jpg

Member

10.01.2020 22:37 Uhr
Gegen 22 Uhr wollte ich es dann doch noch mal wissen, schluckte optimistisch ein Kamagra Oral Jelly und ging auf Freelancer-Jagd vor die Tür. Die Soi 4 ist ja bekanntlich das perfekte Revier dafür :p Aber bei jedem in Frage kommenden Küken wurden 2.000 THB für ST aufgerufen - und auf eine Duschhaube bestanden. Zumindest von den Omas, die zwecks Übersetzung der Preisverhandlung jeweils beiwohnten. Auf 1.500 THB wäre das eine oder andere Mädel alleine sicher noch runter gegangen...

Als Ex-Phil-Tourist zahle ich doch keine 50 EUR für einen one-shot Duschhaben-Fick.

Never ever :oops:

Also gehe ich gegen Mitternacht noch ins Lollipop im Nana Viertel - in der Hoffnung, meine SST Tip dort zu finden, welche mir jedoch bereits über LINE nicht geantwortet hatte. Und tatsächlich waren in der Agogo eine ganze Handvoll Stunner anzutreffen, aber keine Tip :rolleyes:

Anhang anzeigen 20200111_002607.jpg

Member

11.01.2020 11:20 Uhr
Die Zeitverschiebung hatte mich offenbar aus dem Rhytmus gebracht, denn heute wurde ich schon Vormittags wach. Geht im Urlaub eigentlich gar nicht :rolleyes:

Bangkok hatte sich verändert seit meinem ersten Besuch vor 8 Jahren. Die Billig-Massagen mit Happy-End-Garantie in der Seitenstraße der Soi 11 gibt es dort nicht mehr :(

In die Soi Cowboy lockt es mich inzwischen auch nicht mehr....

Die Massagen die ich mir anschaute starten alle bei 500 THB. Was soll das? :shock:

Anhang anzeigen 20200111_174027.jpg

Member

11.01.2020 18:45 Uhr
Nahe der Kreuzung Suk und Soi 4 fann ich dann doch noch eine Massage, welche mit Dienstleistungen ab 400 THB starteten und dazu noch einen Stunner vor der Tür sitzen hatten.

Wir waren im Geschäft :hehe:

Zuerst bin ich kurz vorbeigelaufen ohne stehen zu bleiben, nur um nach 2 Minuten kurz entschlossen wieder davor zu stehen. Ich war es leid weiterzusuchen und wollte mein Glück versuchen.

Im zweiten Stock waren abgeschiedene Separees, wo von dem wirklich hübschen Mädchen dann irgendwann schnell die Ansage kam, dass Sie Ihre Tage hätte. Sie würde mir jedoch einen Handjob anbieten - für 1.000 THB Aufpreis :headbash: Meine Preisverhandlung mit Ihr ging im folgenden derart in die Hose, dass es danach nicht nur kein Happy-End für mich gab, sondern nur noch Verachtung Ihrerseits.

Jede Ihrer Berührungen war ab diesem Zeitpunkt ein Quell der Schmerzen :aaul:

Anhang anzeigen 20200111_200142.jpg

Member

11.01.2020 20:58 Uhr
Da der Tag verkorkst war, habe ich mir im Hotelzimmer dann gemütlich einen runter geholt und danach absolut relaxed online den Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier" angeschaut.

Einfach genial der Film :smiley emoticons my2cents:

Weil ich danach immer noch nicht müde war, bin ich nochmal in den 7/11 vor dem Hotel und habe mich mit kühlen Drinks und etwas Obst versorgt.

Anhang anzeigen 20200111_202007.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten