Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #41  

Member

12.12.2019 20:20 Uhr
Ich sitze wieder im L.A.Cafe. Weniger aus Geilheit, sondern mehr aus "Wo soll ich sonst hin?"
Irgendwann frage ich mich, wo der Wunsch bleibt unbedingt mit DIESEM Mädchen schlafen zu müssen? Oder der Wunsch es zu küssen? Oder die Überlegung nach Ihrer Nummer zu fragen? Wo ist all das hin?

Natürlich findet man auch im L.A.Cafe ein paar Stunner - wenn man Glück hat bzw. lange genug danach sucht. Aber an diesem Abend sitzt diese Gattung zu zehnt um einen gut gelaunten Japaner herum und schauen mich nicht mit dem Arsch an :fuyou:
Ich bin bestensfalls ein B-Kunde.
 
        #42  

Member

12.12.2019 23:44 Uhr
MJ fiel mir sofort auf, als Sie mit Ihrer Freundin zusammen das Etablissement betrat. Meinereiner nuckelte gerade noch immer an seinem ersten Cranberry Juice für 80 Pesos, als sich ein fetter Ami neben mich setzte und in Plauderlaune ungefragt Geschichten von seinen Erlebnissen mit asiatischen Taxifahrern auf der ganzen Welt ans Ohr kaute.
Vermutlich deshalb war ich etwas übermotiviert und kurzentschlossen, ging zu MJ hin und gab Ihr zu verstehen, dass ich Sie in 5 Minuten vor dem Cafe treffen wollte und mitnehmen würde. Danach suchte ich meine Waitress und bezahlte meinen Drink.

Auch MJ habe ich dann in mein Hotelzimmer geführt und 5 mal bestiegen. Ja, Sie war ein Stunner und Ihre Ausstrahlung hatte mich unersättlich gemacht - egal in welcher Verfassung mein bestes Stück war. Ihr kennt das vielleicht :atze:

Auf jeden Fall gab es am Ende sogar Ihre Telefonnummer :yes:

Zum Abschied gab ich Ihr unverhandelt 2.500 Pesos, weil das offiziell der Standardtarif im L.A.Cafe war, weil ich mehr als zufrieden mit Ihrer Performance war und...

weil ich ohne mit der Wimper zu zucken auch das Doppelte bezahlt hätte :bravo:

Anhang anzeigen 20191212_230639.mp4
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
12.12.2019 23:44 Uhr
MJ fiel mir sofort auf, als Sie mit Ihrer Freundin zusammen das Etablissement betrat. Meinereiner nuckelte gerade noch immer an seinem ersten Cranberry Juice für 80 Pesos, als sich ein fetter Ami neben mich setzte und in Plauderlaune ungefragt Geschichten von seinen Erlebnissen mit asiatischen Taxifahrern auf der ganzen Welt ans Ohr kaute.
Vermutlich deshalb war ich etwas übermotiviert und kurzentschlossen, ging zu MJ hin und gab Ihr zu verstehen, dass ich Sie in 5 Minuten vor dem Cafe treffen wollte und mitnehmen würde. Danach suchte ich meine Waitress und bezahlte meinen Drink.

Auch MJ habe ich dann in mein Hotelzimmer geführt und 5 mal bestiegen. Ja, Sie war ein Stunner und Ihre Ausstrahlung hatte mich unersättlich gemacht - egal in welcher Verfassung mein bestes Stück war. Ihr kennt das vielleicht :atze:

Auf jeden Fall gab es am Ende sogar Ihre Telefonnummer :yes:

Zum Abschied gab ich Ihr unverhandelt 2.500 Pesos, weil das offiziell der Standardtarif im L.A.Cafe war, weil ich mehr als zufrieden mit Ihrer Performance war und...

weil ich ohne mit der Wimper zu zucken auch das Doppelte bezahlt hätte :bravo:

Anhang anzeigen 20191212_230639.mp4

Oh ja die ist echt scharf:sbaer:. Und auch eine sehr interessante, angenehme Stimme hat sie.
Diese hochgezogenen kurzen Hotpants sind einfach nur geil:liekas:
 
        #44  

Member

Beeindruckt von den tollen Videos und kurzweiligen Erzählungen bleibe ich gern dabei :bravo:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Zum Abschied gab ich Ihr unverhandelt 2.500 Pesos, weil das offiziell der Standardtarif im L.A.Cafe war, weil ich mehr als zufrieden mit Ihrer Performance war und...

weil ich ohne mit der Wimper zu zucken auch das Doppelte bezahlt hätte :bravo:

Respekt, da ist der Schwabe in dir ja völlig abhanden gekommen - Alkohol kann es nicht gewesen sein.

Der Gesamtbetrag ist natürlich unverhandelt nicht schlecht für das girl und ggf. eine Verdoppelung - für Nebulon höchst außergewöhnlich.

Schon eine Perle und pro Stich 500 PHP - dann relativiert sich die Investition doch ...

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #46  

Member

13.12.2019 08:35 Uhr
Da das Salazar wirklich das "nächstbeste" Restaurant außerhalb von meinem Hotel ist, gebe ich Ihm die Chance mich von seiner Speisekarte verzaubern zu lassen :p Leider bereue ich die Entscheidung bereits beim Aufschlagen eben jener. Fast die Hälfte nur Philippino-Food und der Rest kaum bebildert.

How dare you? :wink0:

Also gab es ein klassisch amerikanisches Frühstück mit Speck und Eiern - und dazu das norddeutsche Glas heisse Milch.

Gibt es auch nicht überall, also wenigstens hierfür einen dicken Pluspunkt

Anhang anzeigen 20191213_083533.jpg
 
        #48  

Member

13.12.2019 10:02 Uhr
Joy war ein Profi und eine alte Bekannte aus meiner Kontaktliste. Sie brachte mich auch heute wieder zwei mal zum Abspritzen und innerhalb von 45 hatte Sie Ihre vereinbarten 1.500 Pesos verdient.

Anhang anzeigen 20191213_142901.mp4
 
        #49  

Member

13.12.2019 15:19 Uhr
Online bekomme ich sonst leider nicht viel gebacken :shake:

Die eine Perle verlangt, dass ich Ihr vorab ein GRAB bestelle, damit Sie zu mir kommen kann. Das andere Schmuckstück benötigt für Ihre Miete dringend 3.000 Pesos. Am Ende der Verhandlung hatte ich Sie zwar bei 2.000 Pesos, aber wir wissen ja sowas im Zimmer dann immer endet: Du bekommst Sie nicht mehr aus dem Zimmer, bevor Du nicht die 3.000 Pesos abgedrückt hast.

Nein danke :moon:
 
        #50  

Member

13.12.2019 18:11 Uhr
Kulinarisch wollte ich mich auf diesem Trip öfters verwöhnen als sonst - die mitgeschleppten 3.500 EUR für 6 Wochen wollen ja schließlich unters Volk gebracht werden :saufen:

Also ging es heute zum ersten Mal ins DENNY´S, dem amerikanischen Restaurant/Sportbar im Erdgeschoss der Robinson Mall, außen direkt neben dem Starbucks.

Der Eistee war lecker - und mit Strohhalm :tu: Der Burger war schön saftig, aber sonst nichts besonderes. Zerfiel quasi beim Essen in der Hand. Die Pommes dazu... waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Quasi auf dem Niveau von GRILLMASTER und BURGER KING zu seinen besten Zeiten. Die Waffel mit Brownies, Eis und Walnuss war dann leider doch wieder zu viel und dazu noch viel zu süß - aber natürlich eine Augenweide :sbaer: Für in Summe knapp 900 Pesos allerdings auch ein stolzer Preis.

Anhang anzeigen 20191213_170805.jpg

Anhang anzeigen 20191213_173529.jpg

Anhang anzeigen 20191213_181154.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten