Thailändisch lernen

Pattaya Das zweite mal Pattaya

        #11  

Member

Ja natürlich zahle ich ihr das Taxi, finde ich auch selbstverständlich es zu machen.

Ja ich denke auch, dass sie mich wirklich mag, seit September 2018 ruft sie jeden Abend an. Und über den Tag auch immer mindestens 2 mal. Aber anderseits, denkt man schon, sie wollen nir unser Geld, klar man soll nicht alle über ein Kamm scheren, es gibt mit Sicherheit die ein oder andere, die nicht so ist.

Aber ich werde mich mal überraschen lassen, wie es wird mit ihr und ob Drama oder nicht, dann ist es eben so. Ich bin ein ehrlicher Mensch und bin lieber ehrlich. Ehrlichkeit währt am längsten oder wie sagt man ? ;)

Naja, ich werde sehen, was passiert und werde hier berichten.
 
        #14  

Member

Freue mich auf Deinen Bericht.

Es ist ein Geben und Nehmen. Die meisten Girls erwarten sicher eine Aufwandsentschädigung. Es ist zumeist ein Job der dennoch tiefer gehen kann. Und sie muss ja von was leben. Man kann das für sich sehen, wie man es will. Für mich ist das selbstverständlich und es ist ja zumeist kein übermäßiger Betrag. Und dafür geben Sie einem doch so viel... ich bin jedenfalls sehr dankbar, für das Geben der Mädels...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich denke auch, dass sie mich wirklich mag, seit September 2018 ruft sie jeden Abend an.
Ich finde, dass spricht für sie. Bei den meissten ist nach nem Monat Schluss...
 
        #16  

Member

Weiss nicht, aber ich bin mit Methode "Ehrlich" immer am besten gefahren....
..................................................................................................................................................................."Ehrlich, ich hab nie ne Frau neben Dir ..." :p

Naaaa... Aber grade bei einer LT, vor allem bei einer wiederholten LT, baue ich schon auf Ehrlichkeit.
Mir ist vollkommen klar das sie, sobald ich im Flieger sitze, wieder einen "Neuen" hat.
Dementsprechend gehen wir dann auch miteinander um. Ich erzähle von meinen Abenteuern und Sie erzählt mir von ihren "Anderen".
Manchmal fragt Sie auch warum ihr "Farang" sounso reagiert oder wie Sie sich in, für Sie komischen, Situationen verhalten soll.
Genauso wie ich Sie bei einer neuen fragen kann, ob die "Taugt" oder nich. ^^

Sowas hast Du aber nur nach jahrelanger Partnerschaft.

Hier würde ich vermuten, dass Sie abcheckt ob Du ein longtime Sponsor werden kannst oder nicht. So lange kennt Sie dich ja noch nicht ^^
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht, aber ich bin mit Methode "Ehrlich" immer am besten gefahren....
..................................................................................................................................................................."Ehrlich, ich hab nie ne Frau neben Dir ..." :p

Naaaa... Aber grade bei einer LT, vor allem bei einer wiederholten LT, baue ich schon auf Ehrlichkeit.
Mir ist vollkommen klar das sie, sobald ich im Flieger sitze, wieder einen "Neuen" hat.
Dementsprechend gehen wir dann auch miteinander um. Ich erzähle von meinen Abenteuern und Sie erzählt mir von ihren "Anderen".
Manchmal fragt Sie auch warum ihr "Farang" sounso reagiert oder wie Sie sich in, für Sie komischen, Situationen verhalten soll.
Genauso wie ich Sie bei einer neuen fragen kann, ob die "Taugt" oder nich. ^^

Sowas hast Du aber nur nach jahrelanger Partnerschaft.

Hier würde ich vermuten, dass Sie abcheckt ob Du ein longtime Sponsor werden kannst oder nicht. So lange kennt Sie dich ja noch nicht ^^
Ja das denke ich auch, dass sie abschecken will, ob ich ihr Sponsor werde. Sie fängt auch schon an rum zu jammern, sie will nicht mehr in der Bar arbeiten.
Sie sagt all ihre Freundinnen haben ein Boyfriend, och denke sie will auch so ein bisschen mithalten bei ihren Freundinnen
 
        #18  

Member

So nun sitze ich am Flughafen
In 1std hebt der Vogel ab.

Freue ich mich????
Einerseits ja andrerseits nicht.

Klar ich freue mich sehr auf meine kleine, da sie mich ja abholt vom Airport, aber andererseits, habe ich was das angeht gemischte Gefühle.
Zu einem kann man den nicht alles glauben, was die einen am Telefon sagen. Problem sind da auch einige Bilder die ich so von ihr sehe. Mit anderen Customer.
Sie sagte vor ein paar Tagen das sie sich ich mich verliebt hat und sie sagte, sie hofft sehr, dass sie mir damit nicht weh tut, wenn ich weiß, dass sie mit anderen Männern mit gehen muss!

Klar ist ihr Job so denke ich darüber. Bin ich weg, dann sagt sie zu einen anderen Handsome man oder anderes bzw. Legt ihn den Himmel zu Füßen.

Sie hatte sich letzte Woche 2 Tage überhaupt nicht gemeldet. War aber so ehrlich und sagte sie hatte 2 Tage einen Customer. Also irgendwo ist ja ehrlich. Finde ich, jedes mal beteuert sie, wie sehr sie moch doch liebt. Gestern sagte sie sie hat was für mich. Sie sagte eine Überraschung für ihr Schatz. Na bin mal gepannt was es ist.
Ich werde hier natür euch berichten, wie der ganze Urlaub läuft.

UND BILDER VON DER ÜBERRASCHUNG POSTEN und euch teilhsbem lassen, was zwischen ihr und mir so passiert.

Liebe Grüße Chris :urlaub:
 
        #19  

Member

Geniesse die Zeit mit Ihr einfach und denke nicht an den Rest... Macht keinen Sinn und du kannst es sowieso nicht ändern.... auf deinen Bericht freue ich mich schon:)
 
        #20  

Member

@BlackKnight da hast du recht.
Das werde ich auch, lasse mir doch nicht den Urlaub versauen :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten