Thailändisch lernen

Pattaya Das zweite mal Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja das denke ich auch, dass sie abschecken will, ob ich ihr Sponsor werde. Sie fängt auch schon an rum zu jammern, sie will nicht mehr in der Bar arbeiten.
Sie sagt all ihre Freundinnen haben ein Boyfriend, och denke sie will auch so ein bisschen mithalten bei ihren Freundinnen

Das mit dem Boyfriend Farang hab ich auch schon oft gehört. Die Lösung aller Probleme :D

Hau rein und bleib dem Mädel nicht hängen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Geniesse die Zeit mit Ihr einfach und denke nicht an den Rest... Macht keinen Sinn und du kannst es sowieso nicht ändern.... auf deinen Bericht freue ich mich schon:)
Genau zu 99% ist es immer ne Art: Geschäftsbeziehung UND die meisten Mädels wollen ne Zukunft am besten in Europa...55
Wenn der LKS dazukommt MUSS man damit umgehen (Geschäft auf Money/Geschenkebasis ist es meistens)...
Und wenn das im Kopf klar geht, dann ist es ok.
 
        #23  

Member

Na dann , guten Flug und schreib was so passiert.
 
        #24  

Member

Hallo Chris, ich bin auch gespannt auf Deine Abenteuer. :D
 
        #25  

Member

Sehr spannend, freue mich auch schon auf die Story. Vor Ort soltte man nicht soviel grübeln und einfach die gemeinsame Zeit genießen. Im Notfall schnell genug die Reißleine ziehen.

Viel Spaß
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn das im Kopf klar geht, dann ist es ok.

das ist das problem:der kopp. für viele geht es halt nicht klar. verlieben sich in eine bar frau und kommen dann nicht klar damit, das sie mit anderen mitgehen MUSS.
 
        #29  

Member

Nabend @xyz222

klares ABO

Geniesse deinen Urlaub,
den Sonnenschein und deine kleine Prinzessin...

Es ist

:urlaub_schild:


Viel Spass. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
So nun sitze ich am Flughafen
In 1std hebt der Vogel ab.

Freue ich mich????
Einerseits ja andrerseits nicht.

Klar ich freue mich sehr auf meine kleine, da sie mich ja abholt vom Airport, aber andererseits, habe ich was das angeht gemischte Gefühle.
Zu einem kann man den nicht alles glauben, was die einen am Telefon sagen. Problem sind da auch einige Bilder die ich so von ihr sehe. Mit anderen Customer.
Sie sagte vor ein paar Tagen das sie sich ich mich verliebt hat und sie sagte, sie hofft sehr, dass sie mir damit nicht weh tut, wenn ich weiß, dass sie mit anderen Männern mit gehen muss!

Klar ist ihr Job so denke ich darüber. Bin ich weg, dann sagt sie zu einen anderen Handsome man oder anderes bzw. Legt ihn den Himmel zu Füßen.

Sie hatte sich letzte Woche 2 Tage überhaupt nicht gemeldet. War aber so ehrlich und sagte sie hatte 2 Tage einen Customer. Also irgendwo ist ja ehrlich. Finde ich, jedes mal beteuert sie, wie sehr sie moch doch liebt. Gestern sagte sie sie hat was für mich. Sie sagte eine Überraschung für ihr Schatz. Na bin mal gepannt was es ist.
Ich werde hier natür euch berichten, wie der ganze Urlaub läuft.

UND BILDER VON DER ÜBERRASCHUNG POSTEN und euch teilhsbem lassen, was zwischen ihr und mir so passiert.

Liebe Grüße Chris :urlaub:


Lieber Chris, Du bist 32 und somit der perfekte Boyfriend Kandidat.
Lasse Dir bitte nicht hier im Forum erzählen, die Frauen sind alle nur auf Dein Geld aus und es gibt keine Gefühle. Jede Frau ist anders, aber sei um Himmels Willen sehr vorsichtig mit Deinen Gefühlen.

Versetze Dich in ihre Lage. Sie arbeitet als Prostituierte, ein in Thailand nicht angesehener aber in der Gesellschaft weitgehend akzeptierter Job. Was sie tut ist ihr Job, das kannst Du ihr null vorhalten. Stell Dir vor Du wärst sie, und wärst auf das Geld angewiesen. Trotzdem kann sie Dich über alles lieben, das hat nichts mit ihrem Job zu tun. Was sie anderen Männern sagen oder auch in LINE schreiben muss ist ihr job. Du musst Dir nur 10000% sicher sein, dass Du nicht auch "job" bist.
Die Mädchen sind jeden Tag in Pattaya und arbeiten dort, versetze Dich in ihre Lage. Sie sehen bei den anderen, die eine hat nen Boyfriend, dieser da kauft seiner ein Iphone, die andere bekommt monatlich 20.000 von ihrem Boyfriend geschickt. Gepaart mit ein wenig Naivität... klar denken die, das ist voll normal, das will ich auch. Dann kommt einer um die Ecke und sagt "du willst ja nur mein Geld". Da prallen zwei Welten aufeinander - die Mädchen die denken das ist normal, das machen Farangs alle so - und der nette deutsche der denkt, meine ist anders die ist so wie eine Freundin von zuhause, der muss ich nichts bezahlen. :)
Versetze Dich in ihre Lage und denke darüber nach in was für einer Welt sie lebt und arbeitet, was sie sich bei ihren Kolleginnen abguckt und wie die Thailändische Kultur diesbezüglich auf Frauen und ihr Sicherheitbedürfnis einfluss hat. Viele Frauen sind allein, Thai-Männer können ohne Probleme ne zweitfrau haben und verlassen ihre Familien nicht selten für eine andere. Die Frauen haben keine Sicherheiten im Alter, deswegen wird denen von klein auf eingetrichtert dass sie für ihren Altenteil vorsorgen und sich was zurück legen müssen.
Du kommst aus Deutschland, bist jung und weckst natürlich zuerst mal den Sicherheitsgedanken bei einer Thaifrau in diesem Gewerbe - und als zweites bist Du noch nicht so alter Sack und sie kann Dich durchaus vorzeigen und etwas mit Dir angeben :) Ist natürlich was ganz anderes, wenn eine 25 Jährige mit nem 62 Jährigen um die Häuser zieht - da schämen sich auch manchmal die Thai Mädels etwas. Ist halt so.
Aus diesem Grund bist Du perfekt - Farang, jung, nett, und Du bezahlst sie. Klar "verliebt" sie sich in Dich, sie wäre ja schön blöd wenn sie sich DICH entgehen lässt. Ist doch exakt das, wovon fast jede Dame in Pattaya träumt :) (ohne zu wissen wie Du nun aussiehst :( haha) . Ob das wirklich ECHTE Gefühle sind bei ihr, musst Du selbst beurteilen. Dazu kommt, das ja jeder Mensch einen anderen Charakter hat, der einfach zu Dir passen muss. Dir stehen alle Möglichkeiten offen, aber sei einfach vorsichtig und habe gesundes Misstrauen was ihre Absichten angeht.
Wenn Du morgen sagst Du willst nix mit ihr anfangen, hat sie gleich nen neuen - klaro das ist ihr Job. Das Ziel ist natürlich eine Absicherung fürs ganze Leben, mit einem Mann mit dem sich Leben lässt. Liebe kommt dann schon irgendwie. Genau das ist ihre Welt, und wenn Du das verstanden hast dann wirst Du auch wissen was zu tun ist und ob Du Dir ein Leben mit einer Frau vorstellen kannst, die in diesem Gewerbe eine Zeit lang gearbeitet hat.
Prostitution verändert den Charakter. Man stumpft ab (sexuell) , aber man entwickelt auch ein großes Bedürfnis nach einer Bezugsperson - einem Halt. So war es zumindest damals bei mir, als ich Mitte 20 selbst in diesem Gewerbe tätig war für 7 Jahre. Der Kontakt mit den vielen Kunden macht eine Beziehung schwer, denn es sind auch immer mal junge und gutaussehende Kunden dabei und das macht den PArtner zwangsläufig eifersüchtig. Ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten