Member
Bin jetzt auch wieder zurück und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Werde mich die Tage mal an meinen ersten Bericht heran trauen. Grüße
Member hat gesagt:Bin jetzt auch wieder zurück und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Werde mich die Tage mal an meinen ersten Bericht heran trauen. Grüße
sie hätte dich ja daran hindern könnenMember hat gesagt:estern Abend haben sie und ich Party gemacht und heute morgen hat sie gemekkert, weil ich zu viel Geld ausgegeb habe gestern Abend meinte sie.
Member hat gesagt:Ps: irgendwie dreht hier sich doch alles ums Geld es ist hier eben so
Member hat gesagt:Ich mische mich in so eine Diskussion normal nicht ein-
Deine Aussage ist einfach Schrott,den Mädels geht es nicht um Sex sondern un Absicherung.
@Doug490 ich finde deine Aussage einfach naiv für einmal Sex mag es ja sein.
Aber du kommst nicht mal mit deinen Leben klar und willst uns erzählen wo es lang geht??
Sorry aber bleibe bitte am Boden der Realität,kaum ein Mädel braucht einen Stecher der sich im Jahr
gerade mal 2 Wochen TTC leisten kann,von Luft und Liebe kann keine leben...
Member hat gesagt:Zu Kakao - also erstmal finde ich es unter aller Sau zu behaupten ich würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen und euch hier einen erzählen wollen. Du kennst mich nicht und weisst durch Beiträge in einem Internetforum vielleicht etwa 20% meiner realen Welt - ich glaube daher nicht dass Du im entferntesten beurteilen kannst ob ich mein Leben auf die Reihe bekomme.