Pattaya Das zweite mal Pattaya

• Ersteller

Member

Bin jetzt auch wieder zurück und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Werde mich die Tage mal an meinen ersten Bericht heran trauen. Grüße

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch wieder zurück und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Werde mich die Tage mal an meinen ersten Bericht heran trauen. Grüße

Das wäre schön...

Member

So weiter geht es, also es ist alles in bester Ordnung.Ich werde in keinster Weise ausgenutzt oder so. Ganz im Gegenteil, gestern Abend haben sie und ich Party gemacht und heute morgen hat sie gemekkert, weil ich zu viel Geld ausgegeb habe gestern Abend meinte sie. Naja ich fand es okay, hatte nen super Abend und ich bin ja hier zum Urlaub und nicht dazu da, jeden Baht umzudrehen. Also von daher alles gut, meinerseits.
Ja meine ich ist echt super andere die ich hier so kennengelernt habe in den Beer Bars sagen, also wenn du nicht merkst, dass sie dich mag bzw. Liebt bist du blöd. Naja ich werde abwarten, wie es weiter geht.
Nachher werde ich mein Flug umbuchen, da ich spontan ne Woche länger bleibe.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich am PC setzen und einen vernünftigen Bereicht schrieben
hier habe ich kaum Zeit dazu und ich möchte mir nicht den Stress im Urlaub machen damit einen Bericht zu verfassen ;)
Bitte habt Verständnis dafür.
Liebe Grüße Chris

Member

Ps: irgendwie dreht hier sich doch alles ums Geld es ist hier eben so

Member

Super Idee zu verlängern. Wenn man es kann.

Genieß Deine Zeit. Der Bericht kann warten...

Member

Member hat gesagt:
estern Abend haben sie und ich Party gemacht und heute morgen hat sie gemekkert, weil ich zu viel Geld ausgegeb habe gestern Abend meinte sie.
sie hätte dich ja daran hindern können:hehe::hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ps: irgendwie dreht hier sich doch alles ums Geld es ist hier eben so

Fällt dir ein einziger guter Grund ein warum eine Frau nach Pattaya kommen sollte außer um Geld zu verdienen bzw. einen dauerhaften Versorger zu finden? Mir persönlich nicht ;).

Ich freue mich auf deine Fortsetzung. Genies die zusätzliche Woche.

Member

Auch von mir mal ein Abo :D das hört sich spannend an, drück dir auf jedenfall die Daumen und hab einen Tollen Urlaub :) will nächstes Jahr dann auch mal nach Thailand fliegen, war selber leider noch nicht da... bin nu 36 wenn ich Fliege wohl 37 eventuell auch 38 mal gucken wann das Ersparte es hergibt :)
Freu mich wieder von dir zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich mische mich in so eine Diskussion normal nicht ein-

Deine Aussage ist einfach Schrott,den Mädels geht es nicht um Sex sondern un Absicherung.
@Doug490 ich finde deine Aussage einfach naiv für einmal Sex mag es ja sein.
Aber du kommst nicht mal mit deinen Leben klar und willst uns erzählen wo es lang geht??

Sorry aber bleibe bitte am Boden der Realität,kaum ein Mädel braucht einen Stecher der sich im Jahr
gerade mal 2 Wochen TTC leisten kann,von Luft und Liebe kann keine leben...

Was geht denn bei euch ab? :)

Also den Profiler (der hier offenbar was geschrieben hat) habe ich schon vor vielen Monaten auf IGNORE gesetzt und das ist gut so. Der Typ stänkert nur um und provoziert absichtlich, schaut euch seine letzten Beiträge an und ihr seht was das für ein Forengeselle ist. Solche Menschen brauche ich in meinem Leben nicht, weder online noch offline. Also - Ignore.

Zu Kakao - also erstmal finde ich es unter aller Sau zu behaupten ich würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen und euch hier einen erzählen wollen. Du kennst mich nicht und weisst durch Beiträge in einem Internetforum vielleicht etwa 20% meiner realen Welt - ich glaube daher nicht dass Du im entferntesten beurteilen kannst ob ich mein Leben auf die Reihe bekomme. Ich erlaube mir ja auch kein Urteil über Dich, nur weil ich mir Berichte und Beiträge von Dir im Internet durchgelesen habe die ich vielleicht als merkwürdig und sonderbar bezeichnen würde - oder?
Dann hast Du offenbar meinen Beitrag nur überflogen und garnicht verstanden was ich geschrieben habe. Dort steht doch, dann die Frauen einen Versorger suchen. Ich habe nirgends geschrieben, dass die Frauen auf SEX Aus sind. Wie kommst Du denn darauf, auf solch einen quatsch den ich in keiner Silbe erwähnt habe?

Ich weiß ich bin empfindlich, aber echt Leute - da setzt man sich 20 Minuten hin und tippt einen langen Text in seiner Mittagspause und dann wird eben dieser Text von Leuten hier auseinander genommen. Da vergeht einem doch die Lust darauf, in diesem Forum an Diskussionen teilzunehmen. Warum muss ich mich jetzt hier schon wieder rechtfertigen??? Und warum wird behauptet ich bekäme mein Leben nicht auf die Reihe? Mich ärgert das so sehr, dass ich mir mittlerweile verkneife hier bei einigen Diskussionen teilzunehmen. Viel Spass noch...

Und ich entschuldige mich dafür, dass ich das hier in diesem Bericht schreibe. Sorry. Falls jemand mit mir darüber diskutieren möchte könnt ihr mich gern per PN anschreiben.

Edit @kakao sorry auch für meine Überreaktion. Entschuldigung angenommen. Guten Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zu Kakao - also erstmal finde ich es unter aller Sau zu behaupten ich würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen und euch hier einen erzählen wollen. Du kennst mich nicht und weisst durch Beiträge in einem Internetforum vielleicht etwa 20% meiner realen Welt - ich glaube daher nicht dass Du im entferntesten beurteilen kannst ob ich mein Leben auf die Reihe bekomme.

Sorry das ich etwas überreagiert habe.
Ich fand dein Posting auch etwas Misslungen.
Ich will hier auch gar nicht großartig darüber diskutieren,
sollte es noch etwas geben können wir das gerne per PM machen.

Gruß

kakao

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten