Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #151  

Member

Hat mir super gefallen dein Bericht.
 
        #154  

Member

Schöner Bericht, hat mir gut gefallen. Danke dafuer Spurstange.

Ich möchte keine Preisdiskussion starten, aber du bist schon sehr großzügig in deinen Zuwendungen.
 
        #155  

Member

Sehr sympathischer, ehrlicher Bericht mit Höhen und Tiefen. Hat mir super gefallen!
 
        #156  

Member

Toller Bericht und ansprechende Bilder von deinen Mädels :) Lecker :#wub:
 
        #157  

Member

Es kommt ja immer anders als man denkt. Daher habe ich soeben für Februar gebucht, und @Spurstange schon informiert. Der rotiert schon....
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt ja immer anders als man denkt. Daher habe ich soeben für Februar gebucht, und @Spurstange schon informiert. Der rotiert schon....
Seid ihr im Februar in pattaya ?
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr im Februar in pattaya ?
Ich auf jeden Fall. Ich komme am 5.2. an. Spurstange rotiert noch, aber ich denke, das er es auch versuchen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten