Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #171  

Member

Oh sorry, Friend wrote me, have to meet him.


Und schon ist sie ausgecheckt, ganz einfach.

So, und nun rüber zur August Suite, have to meet friend there.
 
        #172  

Member

Hey hab mir alle deine Berichte an 3 Abenden gegeben :) ... sagt ja aus wie ich sie gefunden habe oder? :)

jg Chris
 
        #174  

Member

Unglaublich. Ich les mich hier durch die Berichte und kann es kaum noch erwarten eine Möglichkeit zu finden nach SOA abzuhauen. Danke dür den guten ausfürlichen Bericht.

Krass wenn einem die Staatstrauer so dazwischen kommt. Hatte ich auch mal in anderen Ländern. Nach der Arbeit drei Tage feiern geplant und dann erst mitbekommen dass während den Wahlen absolutes Alkohol und Feierverbot herrscht wegen evtl Bestechungsversuche bei Massenevents....
 
        #175  

Member

Danke für den Bericht. War nur viel zu kurz da zu amüsant!
 
        #177  

Member

Vielen Dank für diesen geilen Bericht. In einem mal durchgelesen; richtig fesselnd.
Freue mich auf weitere Berichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten