Thailändisch lernen

Pattaya Das zweite mal Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
und als zweites bist Du noch nicht so alter Sack und sie kann Dich durchaus vorzeigen und etwas mit Dir angeben :) Ist natürlich was ganz anderes, wenn eine 25 Jährige mit nem 62 Jährigen um die Häuser zieht - da schämen sich auch manchmal die Thai Mädels etwas. Ist halt so.
Schönen Gruß von einem "altern Sack" ... ich freue mich schon auf 2040, wenn dir deine grenzenlose Arroganz, die du hier von Anfang an an den Tag gelegt hast, hoffentlich um die eigenen Ohren fliegt ;)

Die Arroganz Älteren gegenüber wohlgemerkt; deine Arroganz deinen Thai-Girls gegenüber fliegt dir ja laufend um die Ohren, wie man deinen Reiseberichten und Exkursen dazu entnehmen kann! Deshalb bist du auch in meinen Augen wirklich der Letzte, der hier irgendwelche Ratschläge in "Herzensangelegenheiten" erteilen sollte ... bring erstmal deine eigenen Beziehungen mit Thaigirls auf die Reihe!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Zu einem kann man den nicht alles glauben, was die einen am Telefon sagen. Problem sind da auch einige Bilder die ich so von ihr sehe. Mit anderen Customer.
Sie sagte vor ein paar Tagen das sie sich ich mich verliebt hat und sie sagte, sie hofft sehr, dass sie mir damit nicht weh tut, wenn ich weiß, dass sie mit anderen Männern mit gehen muss!
Klar ist ihr Job so denke ich darüber. Bin ich weg, dann sagt sie zu einen anderen Handsome man oder anderes bzw. Legt ihn den Himmel zu Füßen.

...ich kann Dein Denken nachvollziehen. Und ihren Job. Nicht einfach...
Jedoch immer wieder die selben Geschichten. Wohl normal dort...
Es braucht wohl viel Frustrationstoleranz und Gefühle, damit klar zu kommen...
Wir kommen da wohl aus sehr unterschiedlichen Welten...
Ja, wir sind in der Hochburg aus Schall und Rauch...
Nicht einfach, nicht unmöglich aber braucht ne gesunde Haltung zur eigenen Mitte...
Wünsch Dir ne gute Zeit...

@Profiler2610, Arroganz erkenne ich nicht.
Vielmehr manchmal tragisch schmerzhafte Auseinandersetzungen, vielleicht manchmal auch etwas zu romantisch unterwegs. Für mich aber eher sympathisch... Mit gewissem Wiedererkennungwert.
Ich würde da nicht alles wörtlich nehmen. Junge Männer und Ältere, jeder kann da happy sein oder unglücklich... Am Alter liegt jedoch eher nicht.

@xyz222, lass uns bitte gern weiter dran teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Schönen Gruß von einem "altern Sack" ... ich freue mich schon auf 2040, wenn dir deine grenzenlose Arroganz, die du hier von Anfang an an den Tag gelegt hast, hoffentlich um die eigenen Ohren fliegt ;)

Die Arroganz Älteren gegenüber wohlgemerkt;
Calm down, ich glaube der Satz war nicht gegen uns Ältere, bin ich ja auch, sondern gegen den extremen Altersunterschied gerichtet. Und was ich da in Pattaya an Unterschieden bezüglich Alter und Körperfülle sehe, ist manchmal schon extrem. Aber okay, wir sind in einem Sexforum und alles scheint käuflich zu sein :).
Aber @Doug490 wird das vielleicht näher erklären. Vielleicht liege ich auch völlig falsch.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Calm down, ich glaube der Satz war nicht gegen uns Ältere, bin ich ja auch, sondern gegen den extremen Altersunterschied gerichtet.
Ich wünschte wirklich, es wäre so, aber solche Sprüche gegen ältere und alte Touristen in Pattaya kannst du praktisch seit seinem ersten Post hier im Forum immer wieder von ihm lesen; wie bäääh doch die Alten im Gegensatz zu ihm sind ... was ich ihm aber durchaus zugestehe, ist, dass er in seiner Ich-Bezogenheit und Selbstüberschätzung überhaupt nicht merkt, was für Sprüche er hier eigentlich ablässt.

Member hat gesagt:
@Profiler2610, Arroganz erkenne ich nicht.
Vielmehr manchmal tragisch schmerzhafte Auseinandersetzungen, vielleicht manchmal auch etwas zu romantisch unterwegs. Für mich aber eher sympathisch... Mit gewissem Wiedererkennungwert.
Ich würde da nicht alles wörtlich nehmen. Junge Männer und Ältere, jeder kann da happy sein oder unglücklich... Am Alter liegt eher nicht.
Siehe meinen Kommentar vorher; und deinen letzten Satz musst du Doug erklären, nicht mir ... nur wird er es nicht verstehen, weil er sich selber für etwas Besseres hält! (Im Extremfall würde er dich sogar blocken, weil du es wagst, Kritik an ihm zu üben ;))

Und nun sollten wir diesen unerfreulichen Exkurs beenden, und uns auf die Fortsetzung des Reiseberichtes freuen ... @xyz222 Tu dir selber einen Gefallen, und mach deine Erfahrungen selber, statt dich von den Erfahrungen anderer leiten zu lassen ... in Köln sagt man "Jeder Jeck is anders", selbiges gilt aber genauso für die Girls in Thailand und auch in Pattaya!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Chris, Du bist 32 und somit der perfekte Boyfriend Kandidat.
.


Ich mische mich in so eine Diskussion normal nicht ein-

Deine Aussage ist einfach Schrott,den Mädels geht es nicht um Sex sondern un Absicherung.
@Doug490 ich finde deine Aussage einfach naiv für einmal Sex mag es ja sein.
Aber du kommst nicht mal mit deinen Leben klar und willst uns erzählen wo es lang geht??

Sorry aber bleibe bitte am Boden der Realität,kaum ein Mädel braucht einen Stecher der sich im Jahr
gerade mal 2 Wochen TTC leisten kann,von Luft und Liebe kann keine leben...
 
        #36  

Member

Moin zusammen, man ganz gut was los hier in meinen Thread :eek::D
Leute vertragt euch, wir sind alle erwachsen. Der eine ist älter, der hier Urlaub macht der andere halt jünger. Die jetzt älter sind waren halt damals die jungen Männer so einfach ;)

So die Ankunft und die erste Nacht:

Also ich wurde freudig am Flughafen empfangen, sie weinte so sehr, dass ich sie kaum beruhigen konnte man hat wirklich gemerkt, dass sie sich freut. Und ich mich natürlich auch. Wenn man mit einen Menschen seit September jeden Tag mehrere Stunden telefoniert freut man sich schon, die jenige endlich zu sehen und in den Arm nehmen zu können. Wir fuhren mit dem Taxi denn zum Hotel um erstmal einzuschecken im Hotel. Dann haben wir erstmal geduscht und anschließend gab es Geschenke. Sie schenkte mir ein Poloshirt und eine Uhr von Casio WOW hätte ich nicht mit gerechnet, wusste nicht was ich sagen soll. Ich habe ihr natürlich auch ein zwei Kleinigkeiten mitgebracht. Ich schenkte ihr ein goldenes armband und einen Schminkkoffer. Mir viel echt nichts anderes ein. Bin nicht so gut in Geschenke machen :rolleyes::D

Anschließend gingen wir Essen zum Thaibarbecue, kann ich nur jedem empfehlen ist sehr lecker.
Nach dem Essen, fragte sie ob wir Pool spielen wollen, natprl warum nicht, also eine Bar gescuct wo wir Spielen können. Und während dessen was dabei getrubekn. Anschließend sind wir denn zu ihrer Bar gegangen. Ich fragte sie ob wir dort mal hin wollen, kenne da welche die dort gerade sind. Und den Besitzer halt auch ein bisschen vom letzten Urlaub.

Sie freute sich riesig als ich sagte, wir gehen zu ihrer Bar. Wir hatten denn in ihrer Bar einen wunderschönen und lustigen Abend. Der damit endete, dass ich total besoffen war und sie auch:DAber egal, ich mache Uralub und will mein Spaß haben :coool: Nur das problem ist, dass ich nie Alkohol trinke naja und dem entsprechend geht's mir heute auch :D Es ist hier jetzt 09:40 Madame ist gerade Duschen und wenn sie soweit fertig ist, gibt es erstmal Frühstück. Und der zweite Tag kann beginnen. :urlaub:
Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich nicht jeden Tag ein Bericht verfasse. Mit dem Handy ist es blöde zu schreiben, geht am Pc einfach besser. Aber ich werde es trozdem versuchen. Wenn ich Zeit habe. Jetzt passt es gerade gut von der Zeit her zu schreiben. Bis denn und Danke für eure Antworten bis jetzt.

Ps: nicht streiten hier oder so. Wir sind alle erecahseb und nicht im Sandkasten :yes:
 
        #37  

Member

Es streitet doch keiner. Hier werden Standpunkte ausgetauscht.
Wenn du jedoch so harmoniebedürftig bist, wird Pattaya möglicherweise nochmal extra abenteuerlich für dich ;)

Danke fürs berichten!
 
        #38  

Member

Toller Einstand mit euch 2... lass dich hier nicht ablenken;).... und jetzt: weiter machen! SPASS haben....ist dein Urlaub!...:)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich mische mich in so eine Diskussion normal nicht ein-

Deine Aussage ist einfach Schrott,den Mädels geht es nicht um Sex sondern un Absicherung.
@Doug490 ich finde deine Aussage einfach naiv für einmal Sex mag es ja sein.
Aber du kommst nicht mal mit deinen Leben klar und willst uns erzählen wo es lang geht??

Sorry aber bleibe bitte am Boden der Realität,kaum ein Mädel braucht einen Stecher der sich im Jahr
gerade mal 2 Wochen TTC leisten kann,von Luft und Liebe kann keine leben...

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man in Thailand als junger Mann, der groß und schlank ist, helle Haare und grüne oder blaue Augen hat, ankommt, fühlt man sich wirklich als was besonders. Man wird viel öfter angeschaut und angelächelt als in Deutschland. Das kann einem schon mal zu Kopf steigen und das Ego ins unermessliche wachsen lassen :D Ob die gesteigerte Aufmerksamkeit nur davon kommt, weil man "anders" aussieht oder man wirklich den Geschmack der Frauen trifft, weiß man natürlich nicht.
Die oben genannten Eigenschaften helfen einem natürlich auch beim kurzzeitigen Anbandeln mit Frauen. Es mag schon sein, dass die Frauen sich schneller auf einen einlassen und eventuell auch ehrliche Gefühle entwickeln. Egal, ob die Dame aus dem Gewerbe ist oder nicht. Bei vielen ist es auch nur so, dass sie mit einem jungen Farang "angeben" wollen. Wenn es dann allerdings ernst wird und was langfristiges daraus werden soll, kommt von jeder die Frage nach der gesicherten Zukunft.
Wenn die Kohle nicht stimmt und man nicht für die Frau (und eventuell die Familie) sorgen kann, dann ist die Geschichte schneller zu ende als sie angefangen hat, egal ob man wie ein Supermodel aussieht und perfektes Boyfriend-Material ist oder nicht.
In irgendeiner Weiße geht es immer ums Geld. Mal früher, mal später..
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
In irgendeiner Weiße geht es immer ums Geld. Mal früher, mal später..

Das stimmt nicht ganz. Hab mittlerweile drei Mal ganz andere Erfahrungen gemacht. Jedoch gebe ich Dir, besonders in Patty, wo die meisten Mädels nicht gerade zum Spaß sind, grundsätzlich recht. Zumindest sollte man es im Hinterkopf behalten.

Das Wiedersehen verlief ja schon mal harmonisch. Hoffe, es geht so weiter, aber hört sich doch alles gut an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten