Moin zusammen, man ganz gut was los hier in meinen Thread
Leute vertragt euch, wir sind alle erwachsen. Der eine ist älter, der hier Urlaub macht der andere halt jünger. Die jetzt älter sind waren halt damals die jungen Männer so einfach ;)
So die Ankunft und die erste Nacht:
Also ich wurde freudig am Flughafen empfangen, sie weinte so sehr, dass ich sie kaum beruhigen konnte man hat wirklich gemerkt, dass sie sich freut. Und ich mich natürlich auch. Wenn man mit einen Menschen seit September jeden Tag mehrere Stunden telefoniert freut man sich schon, die jenige endlich zu sehen und in den Arm nehmen zu können. Wir fuhren mit dem Taxi denn zum Hotel um erstmal einzuschecken im Hotel. Dann haben wir erstmal geduscht und anschließend gab es Geschenke. Sie schenkte mir ein Poloshirt und eine Uhr von Casio WOW hätte ich nicht mit gerechnet, wusste nicht was ich sagen soll. Ich habe ihr natürlich auch ein zwei Kleinigkeiten mitgebracht. Ich schenkte ihr ein goldenes armband und einen Schminkkoffer. Mir viel echt nichts anderes ein. Bin nicht so gut in Geschenke machen
Anschließend gingen wir Essen zum Thaibarbecue, kann ich nur jedem empfehlen ist sehr lecker.
Nach dem Essen, fragte sie ob wir Pool spielen wollen, natprl warum nicht, also eine Bar gescuct wo wir Spielen können. Und während dessen was dabei getrubekn. Anschließend sind wir denn zu ihrer Bar gegangen. Ich fragte sie ob wir dort mal hin wollen, kenne da welche die dort gerade sind. Und den Besitzer halt auch ein bisschen vom letzten Urlaub.
Sie freute sich riesig als ich sagte, wir gehen zu ihrer Bar. Wir hatten denn in ihrer Bar einen wunderschönen und lustigen Abend. Der damit endete, dass ich total besoffen war und sie auch
Aber egal, ich mache Uralub und will mein Spaß haben
Nur das problem ist, dass ich nie Alkohol trinke naja und dem entsprechend geht's mir heute auch
Es ist hier jetzt 09:40 Madame ist gerade Duschen und wenn sie soweit fertig ist, gibt es erstmal Frühstück. Und der zweite Tag kann beginnen.
Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich nicht jeden Tag ein Bericht verfasse. Mit dem Handy ist es blöde zu schreiben, geht am Pc einfach besser. Aber ich werde es trozdem versuchen. Wenn ich Zeit habe. Jetzt passt es gerade gut von der Zeit her zu schreiben. Bis denn und Danke für eure Antworten bis jetzt.
Ps: nicht streiten hier oder so. Wir sind alle erecahseb und nicht im Sandkasten