Pattaya Dating-Apps

• Ersteller

Member

Ich habe mich mal informiert. Wechat ist mir zu unsicher. Trotzdem danke

Member

Wie jede App muss das jeder selbst entscheiden. Ich selbst habe sie Hauptsächlich damals für Gäste im Restaurant benutzt.
Urlaub um manchmal damit zahlen zu können.

Member

Member hat gesagt:
er meint das du ihn als freund zufügst damit er sich r3egestrieren kann . Zumindest war es früher so .
Man Kann sich problemlos alleine registrieren. Eine gewisse Hürde ist die englische Codeansage zur Telefonnummernkontrolle. Zumal der Code nur zweimal schnell angesagt wird.

Member

Kaufe dir über Lazada ein Monats Abo Tinder Plus für 134THB oder Gold für 224THB.

Ich nutze hauptsächlich TF und gelegentlich Tinder

Member

Member hat gesagt:
Kaufe dir über Lazada ein Monats Abo Tinder Plus für 134THB oder Gold für 224THB.

Für Menschen mit wenig Geld gibt es auch noch die kostenfreie Thaiflirting App . Aber eher nicht für käufliche Dienste.

Member

Mit OKCupid habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Member

Member hat gesagt:

Lazada hat mich gesperrt. AliExpress auch. Warum auch immer

Member hat gesagt:
Mit OKCupid habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
OK schau ich mir mal an

Member

Jedem wie er kann und mag.
Ihr findet sicherlich euren Match (bin gerade auf der Beachroad unterwegs) 😉
:dog:

Member

Wechat ist eine chinesische App die vom dortigen Geheimdienst und der kommunistischen Partei überwacht wird. Alles wird automatisch mitgelesen und auf Keywords gefiltert. Big Brother in Reinkultur! Wer das freiwillig nutzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten