Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #281  

Member

Die Meldungen überschlagen sich.

Es wird gemeldet, dass das Gericht die Maßnahmen der Regierung (abschalten der Live-Übertragungen zur Demonstration) absegnen.

Bis eben maschierten die Protestierenden Richtung Parlament. Ein Polizeiaufgebot und Pro-Monarchisten sei wohl am Parlament vor Ort.
Es gibt Szenen in denen Polizisten den Protestierenden weichen und sogar Hände geschüttelt werden. Vielleicht als Zeichen des Dankes. Auch eher unüblich. Das Händeschütteln.

Nun denn. Sie haben vor dem Gebäude nochmal gezeigt, dass sie erwarten dass Prayuth in 3 Tagen spätestens abtritt.
Ende der Veranstaltung

Man darf gespannt sein.
 
        #282  

Member


Member hat gesagt:
Es wird gemeldet, dass das Gericht die Maßnahmen der Regierung (abschalten der Live-Übertragungen zur Demonstration) absegnen.

Die Zensurmaßnahmen sind schon sehr altbacken, aber er ist halt vom Militär.

Für Live-Übertragungen braucht man heute ja keinen Fernsehsender mehr.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Für Live-Übertragungen braucht man heute ja keinen Fernsehsender mehr.

Nur noch Internetz, aber dafür gibt es bald in LOS keinen Strom mehr.
 
        #285  

Member

Boah ey... Wenn ich den Natodraht allein schon sehe..

Member hat gesagt:

Bei nem Massenprotest Natodraht auslegen. Das ist schon ne krasse Nummer.
War schon bei der EZB Scheisse.. aber in Thailand. Wenn da ne Panik ausbricht und Leute rumrennen...
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Boah ey... Wenn ich den Natodraht allein schon sehe..



Bei nem Massenprotest Natodraht auslegen. Das ist schon ne krasse Nummer.
War schon bei der EZB Scheisse.. aber in Thailand. Wenn da ne Panik ausbricht und Leute rumrennen...
Irgendwie kommt es mir so vor als könnten sie mit einem Gewalt freien Protest so gar nicht umgehen.
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt es mir so vor als könnten sie mit einem Gewalt freien Protest so gar nicht umgehen.

Halt! Moment, darfst du das überhaupt posten😜😇
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Halt! Moment, darfst du das überhaupt posten😜😇
Verdammt muss mal @ChockDee fragen ob er hier Widerworte genehmigt, er hatte im anderen Thread aber uns alle gemeint.
;-)
 
        #289  

Member

Er sagt, dass es ihm so vorkommt. Er sagt nicht dass es so ist ;) juristisch ein großer Unterschied.

Jemand anderes könnte der Meinung seien, dass das erneute Verhaften von jungen Erwachsenen bei gleichzeitigem signalisieren von Gesprächsbereitschaft sei eine bewusste Provokation zur Eskalation. Am Ende könnte dies dann benutzt werden, um zu sagen: Ich wollte ja reden und verhandeln.. aber diese Störenfriede..... .. also so könnte sich das jemand vielleicht vorstellen
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt muss mal @ChockDee fragen ob er hier Widerworte genehmigt, er hatte im anderen Thread aber uns alle gemeint.
;-)
Genehmigt !!!
Weitermachen 🙂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten