Member hat gesagt:Hoffentlich gehen sie nur Sonntag, sonst schwänzen sie bestimmt die Schule, und protestieren soll man ja nur wenns keinem wehtut.
Ach scheiss das gehört ja in den Fridayforfuturefred.
Ich kann nur sagen ich hoffe sie haben Erfolg mit den Demos.
Sowohl in Thailand als auch bei uns.
Das ist reiner VoluntarismusMember hat gesagt:
Das meinte ich. Funktioniert eben doch nur wenn es weh tut.Member hat gesagt:
Voluntarismus: Voluntarismus – Wikipedia Denke, das ist nicht praxisnah. Die Beherrschten hier wollen nicht mehr, dass ist durchaus richtig. Aber die Herrschenden koennen noch eine Weile. Gruende sind klar. Also sollte man was tun, so wie Che vorschläg. Letzendlich geht es darum, bevor man sein Haus renoviert, dass man den Müll entsorgt.Member hat gesagt:Das ist reiner VoluntarismusEr (Che Guevara)hätte wirklich mal den Kalle Marx lesen sollen: Eine revolutionäre Situation ist dann gegeben, wenn die Beherrschten nicht mehr wollen und die Herrschenden nicht mehr können. Es ist fraglich, ob letzteres für Thailand zutrifft...
Nicht unerheblich ist natuerlich auch Teile des Militaers (Waffen) und wenn möglich Teile des Kapitals einzuvernehmen.Member hat gesagt:Das meinte ich. Funktioniert eben doch nur wenn es weh tut.
Deshalb streiken unsere Gewerkschaften nie an Heiligabend.
Ich denke das Prayuth angeschlagen ist, wenn die Studenten den Druck aufrecht erhalten dann kann es sein dass er zumächst mal von einem seiner Kumpane abgelöst wird.
Wer die jungen Leute verliert, der hat verloren. Ist nun mal so.
Also: Viva la Revolution
eben, das meinte ich doch. Man darf auch China nicht vergessen, das Land hat Thailand schon lange im Visier und demokratische Strukuren ist dieser Diktatur ein Dorn im Auge, siehe Hongkong.Member hat gesagt:Nicht unerheblich ist natuerlich auch Teile des Militaers (Waffen) und wenn möglich Teile des Kapitals einzuvernehmen.