Achja stimmt sorry. Wobei es hier im forum Glaube ich eine regel gibt,die Quelle zu nennenMember hat gesagt:Ich habe doch gesagt: Die Quellen sind bedeckt !!! s.o.
Danke... Schon klar. Ich dachte schon es wäre was schlimmeres passiert. Kennen wir ja auch aus alten Berliner Zeiten. 1. Mai und so. Am nächsten Tag ist alles wieder gut.Member hat gesagt:die BKK Post heute update 20h40 beschreibt eine nicht unbedingt lebensbedrohliche Situation u. spricht von einem kleinen Splitter-Mob nach offiz. Ende der Demo
Das kann ich so nicht bestätigen. Die ganzen zerstörten Autos und Fensterscheiben von den Geschäften. Da war meisten am nächsten Tag nicht alles wieder gutMember hat gesagt:Am nächsten Tag ist alles wieder gut
Warum?Member hat gesagt:Hätte mich auch gewundert, wenn das Gericht anders entschieden hätte
Zivilgericht weist Klage gegen Nutzung von Gummigeschosse zurück - Thailand Zeit
Das Zivilgericht hat eine Petition abgelehnt, um die Polizei daran zu hindern, Gummigeschosse auf Demonstranten abzufeuern.www.thailand-zeit.com
Weil das gericht meist auf der seite der exekutive ist.Member hat gesagt: