Member hat gesagt:Wie immer im Leben gibt es Solche und Solche. Ich würde das nicht pauschalisieren. Und ich kann ja mit 'ner Lady einen Ausflug machen und sie trotzdem bezahlen. Schließlich hat sie Zeit mit mir verbracht und diese Zeit muss auch honoriert werden. Mir tut's nicht weh und der Thread heißt schließlich nicht uns, sondern den Mädels eine Freude machen.
Jedes Mal, wenn ich in Patty bin, frage ich mich, wie man auf dieses Schiff kommt.Member hat gesagt:Wenn jemand mal mit seinem Mädel romantisch auf einem Schiff gut essen gehen will, empfehle ich dieses Schiff hier
ungültiger Link entfernt
Es gibt einen kleinen Anlaufpunkt rechts (fast) am Ende der Walkingstreet. Dort kann man sich melden und wird dann mit einem Tuk-Tuk zu einem Boot gefahren, das einem zu dem Restaurant-Schiff transportiert.
Schöne Grüße
Bernardo
Member hat gesagt:....Mit Ausflügen und netten Mädels an meiner Seite, mache ich mir in allererster Linie selbst eine Freude. Natürlich sollen sich auch die Mädels dabei wohlfühlen, aber ich mache das nicht explizit für die Girls, sondern für mich selbst. Für mich sind schöne Tage der Reiz dieser Urlaube und nicht das Dauergepoppe auf dem Zimmer oder das Gestolpere von Bar zu Bar. Gerade das Barhopping und die Alkoholexzesse, empfinde ich ab einem gewissen Punkt, manchmal sogar als recht anstrengend, wenn ich eigentlich nur ne weibliche Begleitung suche. Wenn's mir überwiegend um Hardcoreaction, oder um's Saufen ginge, würde ich vermutlich zu Hause bleiben. Der Sex ist natürlich auch eine wichtige Motivation für diese Urlaube, aber ausschließlich? Das wäre mir definitiv zu langweilig!
Keine Frage, das macht mir auch Spaß, aber wenn ich das tagtäglich mache und nichts anderes, finde ich es irgendwann monoton. Ich hab das zuletzt wieder in AC festgestellt, wo die Girls und die Party zwar super sind, die Freizeitmöglichkeiten aber stark eingeschränkt. Ein paar Tage lang, ist es ne Riesengaudi, aber es kommt immer der Punkt, an dem ich Abwechslung brauche.Member hat gesagt:Obwohl, der Spassfaktor mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen ist schon riesig. Das Problem ist, nach dem ersten Bier in der ersten Bar ist der Tag gelaufen...