Member
Das Tawang Daeng mit der 1% Farangquote ist direkt neben dem Kaufhaus Future Park.
Hab da mal 3 Wochen gewohnt und sind am WE immer dort hin!
War immer geil und total lustig.
Member hat gesagt:sucht du streit oder was??
du musst meine meinung nicht teilen, hat keiner verlangt.
weil ich es bis jetzt noch nicht anders erlebt habe und ich war nicht nur 1x mal in Thailand.
schön für dich wenn du es anders kennst...
so und nun is gut, wenn du mir mir zu dem thema noch was sagen willst
dann bitte per pn. habe keine lust das öffentlich zu auszudiskutieren.
Member hat gesagt:Aber das sieht halt jeder aus seiner Sicht.
Es lohnt sich nicht nur nicht, sondern darüber kann man m.E. gar nicht in Streit geraten, weil es über die Tatsache, dass die Menschen (und damit auch die Nutten in Pattaya) verschieden sind, gar nichts zu streiten gibt.Es lohnt nicht darüber in Streit zu geraten !!
Member hat gesagt:Das hat doch gar nichts mit Sichtweisen zu tun. Die Mädels, denen man mit einem Ausflug keine Freude machen kann, die nur Geld etc. im Kopf haben, die existieren. Das lässt sich doch gar nicht bestreiten. Genausowenig kann man allerdings bestreiten, dass es sehr wohl auch genug andere Mädels gibt, denen man mit so einem Ausflug eine Freude machen kann.
Es lohnt sich nicht nur nicht, sondern darüber kann man m.E. gar nicht in Streit geraten, weil es über die Tatsache, dass die Menschen (und damit auch die Nutten in Pattaya) verschieden sind, gar nichts zu streiten gibt.
Member hat gesagt:genau, damit kann man den mädels eine freude machen und zwar NUR
damit!!! alles andere ist käse!
Member hat gesagt:.... Und es ist doch was tolles, einem anderen Menschen eine Freude machen (auch wenn es eine "Nutte" ist)......