Den Mädels eine Freude machen

• Ersteller

Member

Das Tawang Daeng mit der 1% Farangquote ist direkt neben dem Kaufhaus Future Park.

Hab da mal 3 Wochen gewohnt und sind am WE immer dort hin!
War immer geil und total lustig.

Member

Member hat gesagt:
sucht du streit oder was??

Heiße ich Bono und habe ein Hotel ohne Seife?

du musst meine meinung nicht teilen, hat keiner verlangt.

Richtig, ich muss deine Meinung nicht teilen. Deswegen sage ich ja, dass du Käse geschrieben hast, vor allem, weil du etwas als Tatsache hingestellt hast, ohne zu erwähnen, dass es nur deine Meinung ist. Außerdem hast du ein Pauschalurteil abgegeben ohne dazu qualifiziert zu sein; es sei denn, du bist der erste und einzige hier im Forum, der alle Mädels kennt.

weil ich es bis jetzt noch nicht anders erlebt habe und ich war nicht nur 1x mal in Thailand.

Und warum schreibst du das dann nicht?

schön für dich wenn du es anders kennst...

Ich habe nicht gesagt, dass ich es anders kenne. Ich habe gesagt, dass ich es auch anders kenne. Und da du gesagt hast "und zwar NUR damit. alles andere ist käse" reicht ein einziges Gegenbeispiel, um deine Aussage ad absurdum zu führen. Du kannst postulieren: "Alle Schimmel sind weiß". Das ist logisch. Du kannst auch sagen: "Ich kenne nur weiße Pferde". Das kann dir niemand streitig machen. Aber wenn du sagst: "Es gibt nur weiße Pferde", dann ist das nunmal Käse, um nicht zu sagen Quatsch, Blödsinn, schlichtweg falsch.

so und nun is gut, wenn du mir mir zu dem thema noch was sagen willst
dann bitte per pn. habe keine lust das öffentlich zu auszudiskutieren.

Ich habe eigentlich zu dem Thema gesagt was es zu sagen gibt. An einer falschen Aussage gibt es auch nichts zu diskutieren, die kann man nur richtig stellen. Und falls es doch etwas zu diskutieren geben sollte, dann tue ich das grundsätzlich öffentlich; das ist schließlich der Sinn und Zweck eines Forums.

Member

Member hat gesagt:
Aber das sieht halt jeder aus seiner Sicht.

Das hat doch gar nichts mit Sichtweisen zu tun. Die Mädels, denen man mit einem Ausflug keine Freude machen kann, die nur Geld etc. im Kopf haben, die existieren. Das lässt sich doch gar nicht bestreiten. Genausowenig kann man allerdings bestreiten, dass es sehr wohl auch genug andere Mädels gibt, denen man mit so einem Ausflug eine Freude machen kann.

Es lohnt nicht darüber in Streit zu geraten !!
Es lohnt sich nicht nur nicht, sondern darüber kann man m.E. gar nicht in Streit geraten, weil es über die Tatsache, dass die Menschen (und damit auch die Nutten in Pattaya) verschieden sind, gar nichts zu streiten gibt.

Member

Absolut Richtig , Onkel TUFKAZ ! :tu:

So langsam koennten wir mal wieder "Ontopic" werden... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das hat doch gar nichts mit Sichtweisen zu tun. Die Mädels, denen man mit einem Ausflug keine Freude machen kann, die nur Geld etc. im Kopf haben, die existieren. Das lässt sich doch gar nicht bestreiten. Genausowenig kann man allerdings bestreiten, dass es sehr wohl auch genug andere Mädels gibt, denen man mit so einem Ausflug eine Freude machen kann.

Es lohnt sich nicht nur nicht, sondern darüber kann man m.E. gar nicht in Streit geraten, weil es über die Tatsache, dass die Menschen (und damit auch die Nutten in Pattaya) verschieden sind, gar nichts zu streiten gibt.

Du wirst lachen TUFKAZ, ich stimme Dir sogar zu !!!!! Genau das habe ich mit den verschiedenen Sichten gemeint ! Einer der halt nur die eine Sorte Mädels kennengelernt hat, sieht das eben aus seiner Sicht. Mit ein bißchen Toleranz und Humor für den anderen, ist der Fall erledigt, auch wenn man tausendmal recht hat !

Bernardo

Member

Member hat gesagt:
genau, damit kann man den mädels eine freude machen und zwar NUR
damit!!! alles andere ist käse!

Wenn man mit dieser Grundeinstellung ans Werk geht, hätte ich es auch nur auf die Kohle abgesehen.

Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht und man darf die Zauberformel Anstand und Respekt nie vergessen. Wenn die nicht vorhanden ist, sehe ich schwarz.

Klar, auch ich gehe hauptsächlich (aber weiss Gott nicht nur) wegen dem Geld arbeiten. Aber meine ganze Arbeit gibt mir auch gleichzeitig mein soziales Umfeld, wo ich mich wohl fühle. Und alles was als Bonus dazu kommt, bereitet mir eine Freude, z.T. sogar sehr grosse Freude.

Genauso bei den Mädel...... Wie oft bin ich einfach nur schon mit Einer ins Kino gegangen und habe ihr da noch so ein Getränkebecher aus Plastik und was zum Knabbern gekauft. Einverstanden, es war wieder verbunden mit Geld (wenig Geld), aber Freude war klar vorhanden. Und es ist doch was tolles, einem anderen Menschen eine Freude machen (auch wenn es eine "Nutte" ist).

Hier in diesem Thread gibt es noch genügend Beispiele, was man unternehmen kann. Aber klar, wenn man "das Heu mit einem Mädel nie auf dieselbe Etage bringt", hilft wohl nur noch Geld.

Member

Member hat gesagt:
.... Und es ist doch was tolles, einem anderen Menschen eine Freude machen (auch wenn es eine "Nutte" ist)......

Das ist auch meine Einstellung ! Man muß aber natürlich auch obacht geben, daß man nicht abgezockt wird. Hier gilt es meines Erachtens verbunden mit Menschenkenntnis den richtigen Mittelweg zu gehen. Ich habe in Thailand auch schon Neulinge erlebt, bei denen das nicht gelungen ist. Die hatten danach aber ein Problem !!

Mein Rat ist folgender: Augen auf und Vorsicht walten lassen, aber Anstand und Respekt trotzdem nicht vergessen.

Schöne Grüße
Bernardo

Member

Also wenn den Mädels spass macht und die Chemie stimmt dann
ist doch alles in Butter .
Bist du etwas nett zu den Mädels dann kommen sie dir auch entgegen .
Kohle spielt zwar immer eine wesentliche Rolle aber danach ist dann
Sympatie das Zauberwort .
Nur dadurch wird es zum Kick

Alles andere ist nur langweiliges Nuttenpoppen da hat dann niemand
wirklich seinen Spass :tu:

Member

Ich komme grade aus der Disse. Habe 3 Mädels aus 'ner gogo ausgelöst und bin mit denen Abfeiern gegangen. Eine von denen, die ich ursprünglich poppen wollte, meinte in der Gogo noch, sie ginge nur ST mit, weil sie müde sei und daheim schlafen wolle. Als wir dann in der Disko waren, war sie plötzlich nicht mehr müde. Und mit Geld hat das nichts zu tun (von 700 Barfine kriegen sie eh nur 150), sondern mit Sanuk. Die waren alle drei happy, dass sie heute nicht mehr arbeiten mussten. Nur die Mamasan war etwas sauer, weil sie diese drei geilen Stuten nur ungern für den Rest des Tages verlieren wollte. Sie fragte mich noch, ST oder LT und ich sagte ihr, dass ich nicht glaube, dass eine von den Dreien heute noch zurückkommt. Als wir um 3 Uhr aus der Disko rausgingen, waren alle leicht angedüdelt und strahlten bis über beide Ohren. Ich hätte natürlich zu zwei von denen einfach Tschüss sagen können; das wäre für die vollkommen in Ordnung gewesen, weil ich 3000 Baht in der Disko gelassen habe, aber ich habe natürlich jeder noch 'nen 1000er in die Hand gedrückt. Das hat auch nichts mit Geld zu tun, sondern mit Anstand. Schließlich habe ich ihre Dienste in Anspruch genommen und sie der Möglichkeit beraubt, heute Nacht mit Sex gutes Geld zu verdienen. Eine Freundin, die später noch dazu stieß, hat nichts bekommen, war aber überhaupt nicht betrübt darüber; sie hätte es eher komisch gefunden, wenn ich ihr auch was gegeben hätte, denn ich war ja nicht ihr customer. Am Ende waren also alle vier Damen glücklich, weil sie einen netten Abend hatten und nicht weil sie Geld bekommen haben, denn davon hätten sie mehr haben können, wenn sie in ihrer Gogo geblieben wären. Das Leben kann so einfach sein, wenn man den Grundsatz von Geben und Nehmen beherzigt.

Member

Onkel Tufkaz ,
mach es nicht so spannend.

Wer ist alles mit ins Hotel gekommen ? :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten