Thailändisch lernen

Den Mädels eine Freude machen

        #21  

Member



"Den Mädels eine Freude machen"

Denke DAZU kann ich mich äußern 8)

1. Ganz oben....ein Besuch im Goldshop :mrgreen:

2. Shoppingcenter (Parfüm und Klamotten gucken)... Vorteil...hat Klimaanlage und für EUCH ist vielleicht auch was dabei. :tu:

3. Thaifood essen gehen :p

4. Im Zimmer bleiben und mit ihr MTV oder Thaischinken gucken :roll: (ist nicht aufregend...aber die billigste Freude).

Die wenigsten girls haben Spass an strapaziösen Ausflügen (schon gar nicht tagsüber bei 40 Grad im Schatten).
Strandbesuche...nur bedingt...(viele können nicht schwimmen oder wollen nicht in die Sonne) :?

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (sind aber eher selten zu finden) :lach:

sawasdee frank69
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
1. Ganz oben....ein Besuch im Goldshop :mrgreen:
NIEMALS! :hehe:

2. Shoppingcenter (Parfüm und Klamotten gucken)...
Das schon garnicht! Leute, es ist euer Urlaub und ihr habt die Reise sicherlich nicht gemacht, um mit Nutten shoppen zu gehen... :shock:

3. Thaifood essen gehen :p
Gebongt!

Die wenigsten girls haben Spass an strapaziösen Ausflügen (schon gar nicht tagsüber bei 40 Grad im Schatten).
Strandbesuche...nur bedingt...(viele können nicht schwimmen oder wollen nicht in die Sonne) :?
Jup, aber deshalb sind wir auch die zahlenden(!!!) Kunden und entscheiden was gemacht wird! Das sind nicht unsere Girlfriends, die mit uns die Zeit verbringen, weil sie uns lieben, es sind professionelle Damen des horizontalen Gewerbes und wir bezahlen für die Zeit mit ihnen!

Ich sag ja, der Threadtitel ist absolut irreführend! :hehe:



@Frank
Als sachliche Feststellung, trifft Dein Post den Kern, aber ich will doch mal hoffen, dass Du das nicht als Empfehlung verstanden wissen willst! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Jep, ThailandFan, das meine ich. :tu:

In dem Laden flippt jedes Isaan Girl aus und mit mehreren Mädels macht es richtig Spass, noch dazu ist der Laden sehr günstig und es gibts dort excellentes Thaifood.

Farangquote in dem Laden 0 - 1 %
 
        #25  

Member



@dito



ist der schuppen vergleichbar mit dem in Udon Thani?

wenn ja, ist der laden der hammer schlechthin




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Ja. Der Laden ist vergleichbar mit der Stimmung im Tawan Deang in Udon Thani.

Der einzigste unterschied ist, dass in Udon Pya Chewit Mucke gespielt wird und in Bangkok traditionell Isaan Musik (Morlam etc.) mit Tanzaufführungen.
 
        #27  

Member



"Ich sag ja, der Threadtitel ist absolut irreführend!"

"Den MÄDELS eine Freude machen" :mrgreen:

...und ich habe geantwortet :hehe:

sawasdee frank69
 
        #29  

Member



genau, damit kann man den mädels eine freude machen und zwar NUR
damit!!! alles andere ist käse!



gruss medion
 
        #30  

Member



@sabai

Zu deinem Bild kommen mir Erinnerungen hoch.

Es war mein 2. oder 3. Trip nach Thailand. Ich wohnte bei einer seriösen Bekannten in Bangkok. Hab tagsüber ein Thaikonto eröffnet und bin abends in die Soi Cowboy. Ich weiß garnicht mehr wieviel tausend Baht ich dort verprasst hatte, aber in der letzten Bar hat ich mir dann noch eine Mieze ausgelöst.

Kohle hat ich dann keine mehr. War aber kein Problem. Schliesslich hatte ich ja meine ATM Karte von der Bangkok Bank um ein Hotel und das Mädel zu bezahlen:yes:

Ich stand mit der Mieze oben an der Skytrainstation Asoke am ATM. Ich hab keine Ahnung mehr, ob es der Suff war, aber auf jeden Fall hat der Scheiss ATM meine Karte eingezogen. :lol:

Tja. Da stand ich nun mit meiner GoGo Maus. Sie schaut mich an, ich schau sie an. :shock:

Auf einmal geht sie an den ATM und hebt ihre Kohle ab um das Shorttime Hotel zu bezahlen.

Irgendwann in der Früh haben wir dann ausgecheckt und sie gab mir sogar noch Geld für das Taxi :oops:

Ich hatte ihr dann versprochen, dass sie das Geld natürlich am nächsten Tag zurück bekommt incl. BONUS und sie meinte noch zu mir, dass ich das bitte diskret in ihrer Bar machen soll, damit die anderen Hühner das nicht mitbekommen.

Hab ich natürlich so gemacht und Nong (so heisst die Mieze) habe ich nie vergessen, obwohl das schon einige Jährchen her ist.

Merry Christmas, Nong :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten