Aber nicht für "alle":Member hat gesagt:127.80 CHF (Quelle: Dengue | Zentrum für Reisemedizin UZH )
Dann mal 2, da man bei QDENGA nach ca. 3 Monaten eine 2. Impfung benötigt!Member hat gesagt:127.80 CHF
Dies ist auch sinnvoll, ins Besondere das man schon mind. 1 Mal infiziert war!Member hat gesagt:Die Impfung ist für Reisende ab vier Jahren indiziert, die bereits eine Dengue-Infektion durchgemacht haben, welche länger als 6 Monate zurückliegt, und einen Aufenthalt in einer Region mit signifikanter Dengue-Übertragung planen.
Member hat gesagt:In der Schweiz: 127.80 CHF (Quelle: Dengue | Zentrum für Reisemedizin UZH )
Es gibt viele Theorien über die Impfung. Sogar, ob es nach der ersten Ansteckung und späterer Impfung zu schweren Impfreaktionen kommen kann.Member hat gesagt:Ich werde mich jetzt auch als Dengue-Naiver von ihr impfen lassen. Wer bereits einmal eine Erstinfektion hatte, für den stellt sich die Frage gar nicht und der sollte sich auf jeden Fall impfen lassen.
Die Kasse zahlt.Member hat gesagt:Hast du schon über Kosten informiert ?
Es wird sicher nicht von der Kasse übernommen
Member hat gesagt:Die Kasse zahlt.
Lass doch einfach mal Folgendes bestimmen:Member hat gesagt:Es gibt viele Theorien über die Impfung. Sogar, ob es nach der ersten Ansteckung und späterer Impfung zu schweren Impfreaktionen kommen kann.
Meines Wissens gibt es auch keinen Test, der 100-prozentig besagen kann, dass man schon einmal Dengue hatte.
Bin ein wenig unschlüssig, ob ich mich impfen lassen soll.
Die Kasse zahlt.
Member hat gesagt:Lass doch einfach mal Folgendes bestimmen:
Dengue-Virus NS1-Antigen
Dengue-Virus IgG-AK-Titer
Dengue-Virus-IgM
Das wird Dir helfen