Thailändisch lernen

Der Anfang, die Mitte und kein Ende

        #21  

Member

.... das nenne ich mal wirklich private einblicke ! tolles haus -> gratuliere !
 
        #22  

Member

@cnb1806: Vielen Dank für den Bericht - bin gerne dabei und freue mich auf Fortsetzung.

Gruß

sharky
 
        #25  

Member

Wer der genannte "Arbeiter Typ" und wer der "Aristokrat" ist, koennt ihr sicher erraten, der "Haus oder Quoten Neger" duerfte ja klar sein :D

Er selbst sagt das ueber sich, also komme jetzt keiner von wegen das sagt man nicht, wir sind ja kein Haekel Forum hier :p

Harry ist aus dem HR Bereich in der Hotellerie wie schon erwaehnt. War in den spaeten 1990'ern Regional fuer den Mittleren Osten (Libanon, Aegyten, Israel) und ab den fruehen 2000'ern fuer den gesamten SOA Bereich verantwortlich bei Le Meridien. Zwischendrinn war er noch bei Six Senses.
Ist zur Zeit in Phuket beschaeftigt und man hoere und staune, in einer festen Beziehung.

War vor Jahren noch ganz anders, wenn er von seinen Dienstreisen wieder nach Bkk nach Hause kam, musste man mit Ihm einen Termin machen fuer z.B. zum Mittagessen, weil er alle seine "Schaefchen" abarbeiten musste :confused:.
Die Herde war zu Spitzenzeiten nie weniger als 20 in einer Woche:ungff:

Chris war vor Phuket auch bei Six Senses als "Chief Concept Officer" und als Gebiets Direktor dort unterwegs.

Daher kennen wir 3 uns schon recht lange.

Unser Hausneger kam als Chef Butler von One & Only auf den Malediven zu uns nach Phuket, also war das A-Team komplett :coool:
 
        #26  

Member

Danke für den schönen Bericht.

Darf man fragen was dein Haus final gekostet hat - da du ja ein paar spezielle Extras gemacht hast.
 
        #27  

Member

Sorry fuer die spaete Antwort, hatte nicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand meldet und auch Deine Frage nicht gesehen...

"Final" mit Moebeln, Klipsch 9.1 Anlage, Gartenbau, ca. 4,8 Millionen

Bin gerade nach einem Pool aus Fieberglas am schauen, ca. 800k THB bei

http://www.bellagio-thailand.com/bellagio-cesar-swimming-pool-spa-jacuzzi/

Auf der anderen Parzelle steht eine Ruine, da war hat vor 35 Jahren mein Schwiedervater fuer seine 3 Toechter einen Kindergarten gebaut, mit Bad, usw, das wird naechstes Jahr unser Car Port.

Also bis zum Finale dauert es noch, deswegen der Titel "und kein Ende" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Werde hier mal wieder ein kleines update bringen.

Laeuft nicht viel aus der Reihe hier.....

Gestern morgen in aller Buddha's Fruehe sind wir auf den Markt um was fuer die Vorfahrenspeisung zu besorgen.
Es war der Vorfahren Himmelfahrtstag fuer die Chinesisch staemmigen... oder so aehnlich hat es mir DFDMGH nochmal
erklaert

Anhang anzeigen S__11051060.jpg


Anhang anzeigen S__11051062.jpg
 
        #29  

Member

Super Bericht, danke dass Du mich darauf hingewiesen hast!
 
        #30  

Member

Deinen Bericht finde ich sehr interesant.
Vielleicht kannst Du ab und zu weitere Updates reinstellen?
Danke :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten