Der Anfang, die Mitte und kein Ende

Likes erhalten
2.617
Standort
Atlantis
@cnb1806: Vielen Dank für den Bericht - bin gerne dabei und freue mich auf Fortsetzung.

Gruß

sharky

Likes erhalten
28
Standort
Schweiz
ja das ist interessant

Likes erhalten
4.003
Ein Bild von der Hochzeit hervor gekramt

• Like
Reactions: 10 users

Likes erhalten
4.003
Wer der genannte "Arbeiter Typ" und wer der "Aristokrat" ist, koennt ihr sicher erraten, der "Haus oder Quoten Neger" duerfte ja klar sein :D

Er selbst sagt das ueber sich, also komme jetzt keiner von wegen das sagt man nicht, wir sind ja kein Haekel Forum hier :p

Harry ist aus dem HR Bereich in der Hotellerie wie schon erwaehnt. War in den spaeten 1990'ern Regional fuer den Mittleren Osten (Libanon, Aegyten, Israel) und ab den fruehen 2000'ern fuer den gesamten SOA Bereich verantwortlich bei Le Meridien. Zwischendrinn war er noch bei Six Senses.
Ist zur Zeit in Phuket beschaeftigt und man hoere und staune, in einer festen Beziehung.

War vor Jahren noch ganz anders, wenn er von seinen Dienstreisen wieder nach Bkk nach Hause kam, musste man mit Ihm einen Termin machen fuer z.B. zum Mittagessen, weil er alle seine "Schaefchen" abarbeiten musste :confused:.
Die Herde war zu Spitzenzeiten nie weniger als 20 in einer Woche:ungff:

Chris war vor Phuket auch bei Six Senses als "Chief Concept Officer" und als Gebiets Direktor dort unterwegs.

Daher kennen wir 3 uns schon recht lange.

Unser Hausneger kam als Chef Butler von One & Only auf den Malediven zu uns nach Phuket, also war das A-Team komplett :cool:

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
0
Danke für den schönen Bericht.

Darf man fragen was dein Haus final gekostet hat - da du ja ein paar spezielle Extras gemacht hast.

Likes erhalten
4.003
Sorry fuer die spaete Antwort, hatte nicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand meldet und auch Deine Frage nicht gesehen...

"Final" mit Moebeln, Klipsch 9.1 Anlage, Gartenbau, ca. 4,8 Millionen

Bin gerade nach einem Pool aus Fieberglas am schauen, ca. 800k THB bei

http://www.bellagio-thailand.com/bellagio-cesar-swimming-pool-spa-jacuzzi/

Auf der anderen Parzelle steht eine Ruine, da war hat vor 35 Jahren mein Schwiedervater fuer seine 3 Toechter einen Kindergarten gebaut, mit Bad, usw, das wird naechstes Jahr unser Car Port.

Also bis zum Finale dauert es noch, deswegen der Titel "und kein Ende" :D

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 6 users

Likes erhalten
4.003
Werde hier mal wieder ein kleines update bringen.

Laeuft nicht viel aus der Reihe hier.....

Gestern morgen in aller Buddha's Fruehe sind wir auf den Markt um was fuer die Vorfahrenspeisung zu besorgen.
Es war der Vorfahren Himmelfahrtstag fuer die Chinesisch staemmigen... oder so aehnlich hat es mir DFDMGH nochmal
erklaert

• Like
Reactions: 10 users

Likes erhalten
3.411
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Super Bericht, danke dass Du mich darauf hingewiesen hast!

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
34
Beruf
ClassAct
Deinen Bericht finde ich sehr interesant.
Vielleicht kannst Du ab und zu weitere Updates reinstellen?

• Like

Likes erhalten
4.003

• Like

Likes erhalten
4.003
Ist zwar langweilig für uns, aber wahrscheinlich schön für dich, wenn es keine Dramen gibt.☺ Glückwunsch
Jo mir faellt nix ein was aus der Reihe faellt an Ereignissen :shock:
Ab morgen machen wir ein verlaengertes Wochenende in Ao Nang, da koennte ich was drueber schreiben wenn wir zurueck sind :)

Ansonsten, wenn Ihr in den Aldi/Edeka fahrt, fahren wir in den Tesco/Tops, also nicht wirklich aufregend

• Like

Likes erhalten
36
Standort
nicht Ost, nicht West
Beruf
irgend etwas in der Gastro
Meinen Glückwunsch und alles gute Dir und deiner Angetrauten im schönem neuen Heim! Du vermittelst das Gefühl angekommen zu sein, toll!

• Like

Likes erhalten
4.003
Fazit verlaengertes Wochenende in Ao Nang:

- Gewohnt im Sea Seeker Resort Sea Seeker Krabi Resort | Website Official
Ca. 10 Minuten zu Fuss zur Beach Road, vor etwa 6 Monaten eroeffnet, 3,350 THB bezahlt fuer 3 Naechte, gutes Fruehstueck
- Am 1. Abend im Madras Cafe gegessen, gutes Indian Food, sehr sauber und klimatisiert
Madras Cafe Krabi, Ao Nang - Restaurant Reviews, Photos & Phone Number - TripAdvisor Ao_Nang_Krabi_Town_Krabi_Province.html
- Am Sonntag dann eine Speedboat Tour nach Koh Hong gemacht, unzaehlige Anbieter an der Beach Road, haben 600 THB pro Nase bezahlt + National Park Gebuehr, wurden um 8.30 abgeholt und waren um 15.00 wieder im Resort. Schnorcheln war nicht so spannend, die ueblichen gelb/schwarz gestreiften Fische eben. Abends im "The Hilltop" gewesen, nicht schlecht, aber auch nicht ueberragend. Menu - The Hilltop Ao Nang
- Am Montag durch die Gegend gefahren und Onkel von DFDMGH besucht, Abends im "Crazy Gringos" gegessen, war sehr lecker
- Dienstag wieder heim

Eigentlich Nebensaison (Touren/Hotels billiger), aber trotzdem viel los, viele Inder, Chinesen und auch Thais, die von den 1,000 THB von der Regierung Gebrauch machten, es war ja auch langes Wochenende.

• Like

Likes erhalten
4.003
Der Frau, die mich gerne hat?
Dem Ficker, den man gerne haut?
Der Flachpfeife, die Matthias gerade hasst?
Die Frau Die Mich Geheiratet Hat

Mutt Du lesen, steht irgendwo in meinen Berichten :mrgreen:

Als @KingPing (glaube ich) was von "mein/e/s" = Besitzanspruch geschrieben hat, da habe ich den Ausdruck "meine Frau" gelassen
Seitdem ist gilt bei mir nur noch das Wort DFDMGH im Zusammenhang mit der Frau

• Like

Likes erhalten
4.003
So Herrschaften

Jetzt ist anscheinend doch das Ende gekommen, NEIN nicht das Ende in TH oder mit DFDMGH

Mein freiwilliges, vorlaeufiges Ende hier im Forum ist gekommen

Ich bin ja nicht so mitten drinn wie einige Kollegen hier und kriege die ganzen Verpflechtungen im Hintergrund nicht mit, aber was die letzte(n) Woche(n) hier so abgeht, das ist nicht mehr das Forum in dem ich aktiv sein will, obwohl gerade gespendet....Mal schauen wie ihr ein zahlendes Mitglied sperren wollt :mrgreen:

Moderatoren meinen sie waeren Kim's Vollstrecker, einfach mal wild Posts loeschen, Kollegen beurlauben weil ihnen Posts nicht passen...
Member deren fast einzige Beschaeftigung es ist, andere Member zu beleidigen und den "Melden " Button unter Dauerfeuer Modus zu halten, die nehmt ihr virtuell in den Arm das denen ja nix passiert.
Wenn Euch Maerchenerzaehler, "Ruehr mich nicht an" Prinzesschen, Kotzbalkenfotografierer, usw. wichtiger sind als Member wie z. B. TH / Phil Dauerresidenten die ihre Erfahrungen/Erlebnisse einbringen, dann muss das so sein, aber (vorerst) nicht mit mir und da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung.

Auch Mods sollten nicht unantastbar und allmaechtig sein, sondern staendig vom "Eigentuemer" des Forums unter Beobachtung stehen

Moderator Definition
Der Moderator bietet Hilfen methodischer Art zur Problemlösung oder auch Konfliktregelung an, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen.

Glaube den Part haben ein paar Mods seit letzter Zeit verfehlt.

Schaut Euch mal meine Einwuerfe zu bestimmten Member Berichten ein, war da wirklich ein einziger dabei der unter die Guertellinie ging?
Glaube nicht, wenn einer Kaese schreibt, bekommt er Kontra, ist im richtigen Leben auch so

• Like
  • Geil
Reactions: 8 users

Likes erhalten
127
Schade das Du aufhörst zu schreiben , ich fand Deine Beiträge immer sehr informativ ,abseits den ganzen F-Geschichten die mich auch nicht mehr so interessieren . Wirklich informative Sachen findet man im Forum leider immer weniger

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
6.552
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
was die letzte(n) Woche(n) hier so abgeht, das ist nicht mehr das Forum in dem ich aktiv sein will
Ich habe immer gedacht, dass es auch in einem Sextouristenforum Platz für einige "Normale" gibt. Wahrscheinlich habe ich mich - genau wie du - getäuscht.
Moderatoren meinen sie waeren Kim's Vollstrecker, einfach mal wild Posts loeschen, Kollegen beurlauben weil ihnen Posts nicht passen...
Das liegt wohl in ihrer Kompetenz. Dass diese Kompetenz in den meisten Fällen zu Gunsten einer Mehrheit ausgespielt wird, ist zwar verständlich, bleibt aber fragwürdig.
Member deren fast einzige Beschaeftigung es ist, andere Member zu beleidigen und den "Melden " Button unter Dauerfeuer Modus zu halten
Da komme ich jetzt wirklich, ehrlich und wahrhaftig nicht drauf, wen du meinst.
Muss wohl ein böser schwarzer Mann sein.
da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung.
Ganz sicher nicht. Aber die meisten "Gleichgesinnten" werden diese Meinung nicht öffentlich kundtun - um des persönlichen Friedens willen.
war da wirklich ein einziger dabei der unter die Guertellinie ging?
Bissig, sarkastisch, ironisch, belustigt, vorwurfsvoll - oder alles zusammen.
Aber unter der Gürtellinie?
Nein.
Solche Vorwürfe sind umso unverständlicher, weil es sich hier doch um ein Forum handelt, dessen Content überwiegend unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Da würde ich mehr Erfahrung mit diesem Thema erwarten.

Alles in allem:
Die unschöne Entwicklung des TAF wird sich - ob jetzt mit oder ohne einige "normale" Stimmen wie deine, meine oder ähnliche - kaum aufhalten lassen.
Aber wenn nur noch Gleichgesinnte Beiträge leisten, wird vielleicht zumindest der Scheinfrieden aufrecht erhalten, den sich die Moderatoren wünschen.

Frohes Fest.

• Like

Oben Unten