Member
Member hat gesagt:Deinen Bericht finde ich sehr interesant.
Vielleicht kannst Du ab und zu weitere Updates reinstellen?
Danke
Das Leben laeuft ganz normal, da gibbet nix aufregendes zu berichten.
Member hat gesagt:Deinen Bericht finde ich sehr interesant.
Vielleicht kannst Du ab und zu weitere Updates reinstellen?
Danke
Member hat gesagt:Das Leben laeuft ganz normal, da gibbet nix aufregendes zu berichten.
Member hat gesagt:Ist zwar langweilig für uns, aber wahrscheinlich schön für dich, wenn es keine Dramen gibt.☺ Glückwunsch
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Der Frau, die mich gerne hat?
Dem Ficker, den man gerne haut?
Der Flachpfeife, die Matthias gerade hasst?
Ich habe immer gedacht, dass es auch in einem Sextouristenforum Platz für einige "Normale" gibt. Wahrscheinlich habe ich mich - genau wie du - getäuscht.Member hat gesagt:was die letzte(n) Woche(n) hier so abgeht, das ist nicht mehr das Forum in dem ich aktiv sein will
Das liegt wohl in ihrer Kompetenz. Dass diese Kompetenz in den meisten Fällen zu Gunsten einer Mehrheit ausgespielt wird, ist zwar verständlich, bleibt aber fragwürdig.Member hat gesagt:Moderatoren meinen sie waeren Kim's Vollstrecker, einfach mal wild Posts loeschen, Kollegen beurlauben weil ihnen Posts nicht passen...
Da komme ich jetzt wirklich, ehrlich und wahrhaftig nicht drauf, wen du meinst.Member hat gesagt:Member deren fast einzige Beschaeftigung es ist, andere Member zu beleidigen und den "Melden " Button unter Dauerfeuer Modus zu halten
Ganz sicher nicht. Aber die meisten "Gleichgesinnten" werden diese Meinung nicht öffentlich kundtun - um des persönlichen Friedens willen.Member hat gesagt:da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung.
Bissig, sarkastisch, ironisch, belustigt, vorwurfsvoll - oder alles zusammen.Member hat gesagt:war da wirklich ein einziger dabei der unter die Guertellinie ging?