Thailändisch lernen

Der Anfang, die Mitte und kein Ende

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Bericht finde ich sehr interesant.
Vielleicht kannst Du ab und zu weitere Updates reinstellen?
Danke :)

Das Leben laeuft ganz normal, da gibbet nix aufregendes zu berichten.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das Leben laeuft ganz normal, da gibbet nix aufregendes zu berichten.

Ist zwar langweilig für uns, aber wahrscheinlich schön für dich, wenn es keine Dramen gibt.☺ Glückwunsch
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar langweilig für uns, aber wahrscheinlich schön für dich, wenn es keine Dramen gibt.☺ Glückwunsch

Jo mir faellt nix ein was aus der Reihe faellt an Ereignissen :shock:
Ab morgen machen wir ein verlaengertes Wochenende in Ao Nang, da koennte ich was drueber schreiben wenn wir zurueck sind :)

Ansonsten, wenn Ihr in den Aldi/Edeka fahrt, fahren wir in den Tesco/Tops, also nicht wirklich aufregend
 
        #34  

Member

Meinen Glückwunsch und alles gute Dir und deiner Angetrauten im schönem neuen Heim! Du vermittelst das Gefühl angekommen zu sein, toll!
 
        #35  

Member

Fazit verlaengertes Wochenende in Ao Nang:

- Gewohnt im Sea Seeker Resort Sea Seeker Krabi Resort | Website Official
Ca. 10 Minuten zu Fuss zur Beach Road, vor etwa 6 Monaten eroeffnet, 3,350 THB bezahlt fuer 3 Naechte, gutes Fruehstueck
- Am 1. Abend im Madras Cafe gegessen, gutes Indian Food, sehr sauber und klimatisiert
Madras Cafe Krabi, Ao Nang - Restaurant Reviews, Photos & Phone Number - TripAdvisor Ao_Nang_Krabi_Town_Krabi_Province.html
- Am Sonntag dann eine Speedboat Tour nach Koh Hong gemacht, unzaehlige Anbieter an der Beach Road, haben 600 THB pro Nase bezahlt + National Park Gebuehr, wurden um 8.30 abgeholt und waren um 15.00 wieder im Resort. Schnorcheln war nicht so spannend, die ueblichen gelb/schwarz gestreiften Fische eben. Abends im "The Hilltop" gewesen, nicht schlecht, aber auch nicht ueberragend. Menu - The Hilltop Ao Nang
- Am Montag durch die Gegend gefahren und Onkel von DFDMGH besucht, Abends im "Crazy Gringos" gegessen, war sehr lecker
- Dienstag wieder heim

Eigentlich Nebensaison (Touren/Hotels billiger), aber trotzdem viel los, viele Inder, Chinesen und auch Thais, die von den 1,000 THB von der Regierung Gebrauch machten, es war ja auch langes Wochenende.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Der Frau, die mich gerne hat?
Dem Ficker, den man gerne haut?
Der Flachpfeife, die Matthias gerade hasst?

Die Frau Die Mich Geheiratet Hat

Mutt Du lesen, steht irgendwo in meinen Berichten :mrgreen:

Als @KingPing (glaube ich) was von "mein/e/s" = Besitzanspruch geschrieben hat, da habe ich den Ausdruck "meine Frau" gelassen
Seitdem ist gilt bei mir nur noch das Wort DFDMGH im Zusammenhang mit der Frau
 
        #38  

Member

So Herrschaften

Jetzt ist anscheinend doch das Ende gekommen, NEIN nicht das Ende in TH oder mit DFDMGH

Mein freiwilliges, vorlaeufiges Ende hier im Forum ist gekommen

Ich bin ja nicht so mitten drinn wie einige Kollegen hier und kriege die ganzen Verpflechtungen im Hintergrund nicht mit, aber was die letzte(n) Woche(n) hier so abgeht, das ist nicht mehr das Forum in dem ich aktiv sein will, obwohl gerade gespendet....Mal schauen wie ihr ein zahlendes Mitglied sperren wollt :mrgreen:

Moderatoren meinen sie waeren Kim's Vollstrecker, einfach mal wild Posts loeschen, Kollegen beurlauben weil ihnen Posts nicht passen...
Member deren fast einzige Beschaeftigung es ist, andere Member zu beleidigen und den "Melden " Button unter Dauerfeuer Modus zu halten, die nehmt ihr virtuell in den Arm das denen ja nix passiert.
Wenn Euch Maerchenerzaehler, "Ruehr mich nicht an" Prinzesschen, Kotzbalkenfotografierer, usw. wichtiger sind als Member wie z. B. TH / Phil Dauerresidenten die ihre Erfahrungen/Erlebnisse einbringen, dann muss das so sein, aber (vorerst) nicht mit mir und da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung.

Auch Mods sollten nicht unantastbar und allmaechtig sein, sondern staendig vom "Eigentuemer" des Forums unter Beobachtung stehen

Moderator Definition
Der Moderator bietet Hilfen methodischer Art zur Problemlösung oder auch Konfliktregelung an, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen.

Glaube den Part haben ein paar Mods seit letzter Zeit verfehlt.

Schaut Euch mal meine Einwuerfe zu bestimmten Member Berichten ein, war da wirklich ein einziger dabei der unter die Guertellinie ging?
Glaube nicht, wenn einer Kaese schreibt, bekommt er Kontra, ist im richtigen Leben auch so
 
        #39  

Member

Schade das Du aufhörst zu schreiben , ich fand Deine Beiträge immer sehr informativ ,abseits den ganzen F-Geschichten die mich auch nicht mehr so interessieren . Wirklich informative Sachen findet man im Forum leider immer weniger
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
was die letzte(n) Woche(n) hier so abgeht, das ist nicht mehr das Forum in dem ich aktiv sein will
Ich habe immer gedacht, dass es auch in einem Sextouristenforum Platz für einige "Normale" gibt. Wahrscheinlich habe ich mich - genau wie du - getäuscht.
Member hat gesagt:
Moderatoren meinen sie waeren Kim's Vollstrecker, einfach mal wild Posts loeschen, Kollegen beurlauben weil ihnen Posts nicht passen...
Das liegt wohl in ihrer Kompetenz. Dass diese Kompetenz in den meisten Fällen zu Gunsten einer Mehrheit ausgespielt wird, ist zwar verständlich, bleibt aber fragwürdig.
Member hat gesagt:
Member deren fast einzige Beschaeftigung es ist, andere Member zu beleidigen und den "Melden " Button unter Dauerfeuer Modus zu halten
Da komme ich jetzt wirklich, ehrlich und wahrhaftig nicht drauf, wen du meinst.
Muss wohl ein böser schwarzer Mann sein.
Member hat gesagt:
da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung.
Ganz sicher nicht. Aber die meisten "Gleichgesinnten" werden diese Meinung nicht öffentlich kundtun - um des persönlichen Friedens willen.
Member hat gesagt:
war da wirklich ein einziger dabei der unter die Guertellinie ging?
Bissig, sarkastisch, ironisch, belustigt, vorwurfsvoll - oder alles zusammen.
Aber unter der Gürtellinie?
Nein.
Solche Vorwürfe sind umso unverständlicher, weil es sich hier doch um ein Forum handelt, dessen Content überwiegend unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Da würde ich mehr Erfahrung mit diesem Thema erwarten.

Alles in allem:
Die unschöne Entwicklung des TAF wird sich - ob jetzt mit oder ohne einige "normale" Stimmen wie deine, meine oder ähnliche - kaum aufhalten lassen.
Aber wenn nur noch Gleichgesinnte Beiträge leisten, wird vielleicht zumindest der Scheinfrieden aufrecht erhalten, den sich die Moderatoren wünschen.

Frohes Fest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten