Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #32  

Member

[Tag 1
Um 14.00 sind wir dann in mein Hotelzimmer wo wir weiter an der Auffrischung unsere "Freundschaft" arbeiteten :). Anschließend ging ich wie immer am ersten Tag zum Friseur. Mittlerweile war es 18.00 Uhr und wir gingen gemeinsam zu Ihrer Bar. Ich wurde dort richtig gut empfangen. Kleiner Insider die verrückteste von allen war Pao sie wollte das Pon geht und ich mit ihr in den anderen Ladys. Damen Geburtstag ja gerade mal drei Tage her war entschloß ich mich den Ladys eine Flasche Thai Whisky aus zugeben. Es endete wie immer in einer richtig geilen Party. Allerdings war ich um 21.00 Uhr so fertig dem Flug das wir den Rückzug ins Hotel antraten. Wir haben dann auch nur noch geduscht und gingen schlafen. COLOR]

Anhang anzeigen 20150122_175829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Das kann ich mir gut vorstellen wie Pao aufgedreht hat :)
War die kleine auch anwesend die sich meinen Namen tätowieren wollte (falls ich sie eheliche)?
 
        #35  

Member

Tag 2

Um 6.00 Uhr würde ich wach. Pon schlief noch also bin ich raus auf den Balkon eine rauchen. Ich nutzte die Zeit um über die nächsten Tage nach zu denken. Pon hat sich verändert das ist mir aber auch schon in den letzten Tagen als sie zu Hause war aufgefallen. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber von der proffessionaltät war nichts mehr vorhanden. Ich will mich nicht beschweren aber sie ist ruhiger, natürlicher und sehr anhänglich. Plötzlich stand sein der Tür und fragte was ich hier machen würde und warum ich sie alleine lassen würde?
Also Verschob ich meine Gedankengänge auf später. Wir machten uns wieder ins Bett und Na ja ihr wisst schon.

Um 8.00 klingelte der Wecker, Janie war bestellt um uns nach Rayong zu bringen vorher wollten wir aber noch Frühstücken. Das war jedoch einfacher als gedacht als getan.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was zwirbelt die Dame in Blau denn da an ihrem Busen rum?
Anhang anzeigen 20150122_175829.jpg
Ja das ist die lustige Schweizerin die gerade einen neuen BH kaufen will dann aber feststellt das ihre Möpse zu gross sind.

Also dieses mal hatte Talent nicht seine Finger im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Und was war passiert nachdem Du in der Bar aufgeschlagen bist? Bekomme jetzt täglich Fotos von Pao auf LINE... lol “I miss you darling“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich bin auch dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

:bye:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und was war passiert machen Du in der Bar aufgeschlagen bist? Bekomme jetzt täglich Fotos von Pao auf LINE... lol “I miss you darling“

Keine Ahnung sie hat zu mir gesagt talueng is crazy.
Vielleicht liegt das daran das Pon ihr und ihren ganzen Freundin täglich 20 Bilder schickt und die alle neidisch sind. Ich weiß nicht wieviel Bilder sie alleine auf Facebook hoffe hoch geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Ich hatte ein Zimmer für 2 Personen bestellt mit Frühstück wie immer und wir haben zusammen eingesteckt und dieser Vollpfosten sagt das Pon nicht frühstücken könnte. Auf meine Frage hin warum das so wäre gab er mir durch die Blume zu verstehen das sie ein Bargirl wäre. Darauf hin sagte ich das sie meine Freundin ist. Das spiele keine Rolle sagte er. OK du Arschloch dachte ich sagte ihm aber dass das mein erster und mein letzter Besuch hier gewesen wäre und ich eine dementsprechende Bewertungen auf Booking.com hinterlassen werde. Als er noch was sagen wollte ließ ich ihn einfach stehen. Wir gingen dann in die Soi 8 frühstücken. Als wir zurück kamen gingen wir aufs Zimmer und packten unsere Sachen. Dann rief Janie auch schon an das sie unten vor der Tür stehen würde. Als wir runter kamen fing der Typ wieder an Ich bestrafte ihn in dem ich ihn ignorierte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten