Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #41  

Member

Die Fahrt nach Rayong verlief relativ schnell nur das Pon und Janie viel gesprochen haben. Wir kamen genau wie geplant an und ich hatte gerade noch Zeit eine Zigarette zu rauchen bevor unser Boot uns nach Koh Samed übersetzte. Ich war ja im Oktober schon eine Woche im Sai Kaew Beach Resort und ich kann das Resort wirklich empfehlen. Ist nicht gerade billig aber man hat ja schließlich Ferien. Pon war von dem Zimmer auch total angetan. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten ging es ab zum Beachroad, Pon liebt das. Wir verbrachten diesen Nachmittag eigentlich mit nichts anderem als Schwimmen, faul in der Sonne zu liegen und viel zu reden.

Anhang anzeigen 20150123_154554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Das ist ja mal ein starkes Stück. Du zahlst für 2 Personen und sie darf dann nicht zum Essen???
 
        #44  

Member

kelle dein bericht ist gerade gift für meine pattaya pläne im april, wenn du so weiterschreibst bin ich im februar wieder da :roll: also halte dich bitte zurück :lach: geiler bericht übrigens!
 
        #45  

Member

Also das mit dem verweigerten Frühstück ist schon der Hammer. Da hätte ich mehr Rabatz gemacht. Das ist ja schon entwürdigend!

Und hier nochmal das Bild für alle, die nicht so gelenkig sind wie Kelle:
Anhang anzeigen 20150123_154554.jpg
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit dem verweigerten Frühstück ist schon der Hammer. Da hätte ich mehr Rabatz gemacht. Das ist ja schon entwürdigend!

Und hier nochmal das Bild für alle, die nicht so gelenkig sind wie Kelle:

Dachte heute morgen noch, dieses Bild wäre eines der wenigen Argumente für ein Pad :hehe:
Ich hätte den auch ignoriert ... das Problem mit Frühstück bei mir ist aber eigentlich eher, dass zu meiner Zeit keiner mehr was bekommt!

Mit großer Spannung werden die Nachberichte zu den abgesoffenen Tagen erwartet! 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
das Problem mit Frühstück bei mir ist aber eigentlich eher, dass zum meiner Zeit keiner mehr was bekommt!

:hehe:, geht mir meist genauso! Die Frühstückszeiten sollten endlich einmal an den gewöhnlichen Pattaya-Urlauber angepasst werden ...

16.00 - 19.00 Uhr wäre ideal! :wink0:
 
        #48  

Member

Haben wir nicht alle das Problem !!
 
        #49  

Member

ich bin ganz dabei und warte auf weiteres.
kondor
 
        #50  

Member

Am Abend sind wir dann erst mal gemeinsam zur Massage das war richtig gut. Wir sind dann am Strand lang spaziert bis wir eine passende Bar gefunden haben dort war gerade Happy Hour alle Cocktails 100 b Ich bestellte Mai Thai und Pon wollte wieder nur Wasser auf meine Frage hin sagte sie das sie nicht mehr trinken würde. Ok dachte ich mir wieder etwas neues. Wir bekamen dann Hunger und zogen weiter. Genug Beach Restaurants gibt es ja dort. Wir wurden auch schnell fündig. Pon übernahm diesmal die Bestellung. Es gab allerlei Meeresfrüchte, Schwein, Reis, Suppe und was weiß ich noch alles jedenfalls war es richtig lecker.
Anhang anzeigen 20150123_200113.jpg

Danach begann eine Feuershow es waren glaube ich 14 Junge Thai Boys die wirklich eine Klasse Show am Strand veranstalteten.
Anhang anzeigen 20150123_210246.jpg
Anhang anzeigen 20150123_210354.jpg
Anhang anzeigen 20150123_215324.jpg
Anschließend sind wir dann in eine andere Bar gegangen ich trank dort noch zwei Bier und Pon Wasser wir redeten sehr viel. Es war ein wirklich schöner Abend den wir noch schöner im Hotelzimmer ausklingen ließen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten