Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #63  

Member

:super: Sind doch richtig schöne (Qualitäts)Ferien die ihr da macht..... so macht das Leben Spass
 
        #64  

Member

Hi Kelle,

vielen Dank für den schönen Bericht - lasst es euch gut gehen!

Gruß

sharky007
 
        #65  

Member

Super interessant und schöne Fotos. Besonders der Sonnenaufgang ist ja mal ein Ereignis .
Entweder sehe ich den Sonnenuntergang, oder der Sonnenaufgang wenn ich Richtung Hotel zum schlafen gehe.
Aber morgens mal fit sein und gleich an den Strand hat schon auch was. :yes:
 
        #66  

Member

Schöner Bericht bis jetzt. Weiter so :yes:.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Passt irgendwie: Sie krallt sich die Würstchen, und auf seinem Teller ...

Ja so sind sie die Thai Ladys und was bekam ich zwei Spiegeleier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Super interessant und schöne Fotos. Besonders der Sonnenaufgang ist ja mal ein Ereignis .
Entweder sehe ich den Sonnenuntergang, oder der Sonnenaufgang wenn ich Richtung Hotel zum schlafen gehe.
Aber morgens mal fit sein und gleich an den Strand hat schon auch was. :yes:

Soviel wie in den ersten 3 Nächten dort habe ich noch nie in Thailand geschlafen. Dementsprechend waren wir morgens zeitig wach. Aber genau dann kann man natürlich den Strand etc. richtig nutzen.
Im April wirst du dir einen SLT nehmen und dann zeige ich dir wie das geht. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten