Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #81  

Member

Ja das hast du recht also muss ich Ihm wohl (oder übel) im April einen ausgeben oder auch zwei.
 
        #82  

Member

Als wir gegen 17.00 Uhr zurück waren wurde erst einmal geduscht irgendwie hatte ich überall an meinem Körper Sand.
Danach kuschelten wir etwas auf dem Bett und sahen TV. Pon war wie schon am Vormittag sehr ruhig, vielleicht ahnte sie ja das wenn wir Morgen zurück nach Pattaya kommen sie ausgecheckt werden soll.

Mein Gott sind wir langweiler.

Wir beschlossen dann uns eine Massage zu gönnen und anschließend essen zu gehen. Beides war sehr gut aber wir fühlten uns vom heutigen Tag doch sehr müde. Wir wählten den Weg am Strand entlang zu unserem Hotel. Aus allen Bars drang Musik und es waren viele Partypeople unterwegs. Eigentlich schade dachte ich in diesem Augenblick das wir Morgen schon zurück müssen.
Als wir endlich im Bett waren küsste sie mich und sagte Honey I'm very tired and want to sleep please do not be angry. Ok no problem. Aber ich dachte natürlich was ist denn jetzt los. Pon drehte sich um und wartete wohl das ich sie in den Arm nehme wie eigentlich jede Nacht. Aber das kannst du vergessen heute und so drehte ich mich ebenfalls um und versuchte zu schlafen. Madam war sich die ganze Zeit am bewegen anscheinend fand sie keine Ruhe. Mir auch egal Strafe muss sein.
Nach weiteren 15 Minuten in denen sie keine Ruhe gab war ich kurz davor etwas zu sagen. Als ich plötzlich fühlte wie sie zu mir gerutscht kam und mich umarmte. Na also geht doch. Dann sagte sie Honey.....
 
        #83  

Member

Schande - jetzt hat der Kelle Blut geleckt an den Cliffhangern!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Und daran ist nur Figaro schuld weil er an dem Abend nicht im Secrets fündig geworden ist. Deshalb muss ich mich jetzt mit der schönen Frau rum ärgern. :hehe:

Aber gerne doch. Für so'n paar Drinks in der Zukunft lass ich in der Secrets Bar gerne mal alle Mädels links liegen!
Ich wollt ja beinahe schon allein gehen und Euch Eurem Schicksal dort überlassen, aber Ihr hattet schlußendlich doch ein Einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Als ich plötzlich fühlte wie sie zu mir gerutscht kam und mich umarmte. Na also geht doch. Dann sagte sie Honey.....

“Honey can i ask you something!?
You not love me? Why you not bum bum me? I love you too much. I want become wife you. Can you marry me?“
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
“Honey can i ask you something!?
You not love me? Why you not bum bum me? I love you too much. I want become wife you. Can you marry me?“

:lach:

Woher weißt Du?

Always same same.

Nee, hier gibt's doch einen der sagt, seine wär anders..

:yes:
 
        #88  

Member

Hallo jonny thai,
hab es jetzt auch gesehen....
Ich hab über den Forum Runner mit meinem Samsung geschrieben. An dieser Stelle sollten normalerweise Anführungszeichen sein. Im Forum Runner schauen diese Gänsefüsschen ganz normal aus, wenn ich aber in den Browser wechsle, dann seh ich auch diese Forunkeln...

Wer weiß wie man dem Abhilfe schafft??
Ich kanns bei mir jedenfalls fehlerfrei lesen.

Vielleicht klappt es mit einem Leerzeichen dazwischen?
“ Test “
“Test“
 
        #89  

Member

Im Zitat von threesome in #86 funktioniert das auch in der Browser Ansicht. Komisch... vielleicht aber eher einen Exkurs in die Technik-Ecke wert?
Würde lieber von Kelle erfahren, wie es weiter geht :mrgreen:
 
        #90  

Member

Ich mach mich mal wo anders schlau....eventuell AndroidThema...

Also ich bin auch gespannt was nun Pon zu sagen hatte. Scheiß Cliffhanger... grenzt ja schon an seelische Grausamkeit.
Auf geht's Kelle....!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten