Pattaya Der drei Tage Plan....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im April wirst du dir einen SLT nehmen und dann zeige ich dir wie das geht. :yes:

Hey....ich hab erst den Juni gebucht. Jetzt willst mich im April auch schon nach TTC entführen..... hoho hoho

Member

Member hat gesagt:
Hey....ich hab erst den Juni gebucht. Jetzt willst mich im April auch schon nach TTC entführen..... hoho hoho

Na gut dann eben im Dezember dann habe ich noch etwas Zeit zum üben.

Member

Im Oktober wollte ich eigentlich so eine Inseltour machen mit dem Speedboat und Schnorcheln. Leider kam es nicht dazu. Pon war aber total begeistert von der Idee.

Also ging ich nach dem Frühstück zu diesen Touristen Schleppern :). Und kaufte für uns zwei Tickets für zusammen 1200 Thb. Darin enthalten war der sechsstündige Trip, Essen auf einer Insel und Getränke. Los gehen sollte es um 11.00 Uhr so hatten wir noch Zeit um am Strand faulenzen zu können. Vorher ging es aber noch aufs Zimmer um alles zu holen was wir für den Tag benötigen würden.
Kaum im Zimmer viel Pon schon über mich her ich kam etwas vergewaltigt vor. :yes:Aber da musst du jetzt durch und so ein Quicki nach dem Frühstück ist doch was feines.
Nach dem Duschen gingen wir zum Stand und genossen das Leben. Pon war ausnahmsweise sehr ruhig was ich allerdings nicht gerade als unangenehm empfand.
Pünktlich um 11.00 Uhr kam das Boot und der Trip konnte beginnen.
Anhang anzeigen insel1.jpg

Ich will euch jetzt nicht mit allen Einzelheiten des Ausfluges langweilen aber die 600 Thb pro Person waren sehr gut angelegt. Auch Pon genoss den Trip sichtlich und wir hatten viel Spaß. Das Essen war reichhaltig aber sehr einfach Reis mit Gemüse einen Hänchenspieß, Wassermelone und Wasser. Die angefahrenen Inseln hatten schöne Strände und Kristallklares Wasser. Fische heben wir auch jede Menge zu Gesicht bekommen.
Also solltet ihr mal auf Koh Samed sein und über diesen Trip nachdenken kann ich euch nur empfehlen das zu machen.

Anhang anzeigen insel2.jpg
Anhang anzeigen insel7.jpg
Anhang anzeigen insel.jpg

Member

also deine kleine schaut ja richtig gut aus. dunkle haut, helles kleid, einfach nur hübsch

Member

Danke talueng das ist sie auch aber du hast sie ja auch schon live gesehen.

Member

Ja, ich mag es wenn sie schön dunkel sind. Da hattest Du wirklich den Hauptgewinn :) !

Member

Und daran ist nur Figaro schuld weil er an dem Abend nicht im Secrets fündig geworden ist. Deshalb muss ich mich jetzt mit der schönen Frau rum ärgern. :hehe:

Und du hast ja wohl auch ein paar sehr hübsche Ladys beglücken dürfen. Ich erinnere mich daran sehr gut (Kissbar) und die Dame von der letzten Nacht in TTC ist ja wirklich geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja mein lieber Kelle, da ist es uns allen sehr gut ergangen... und Figaro sei Dank dass wir nicht gleich im Secrets gebarfined hatten, sonst wäre alles in ganz andere Bahnen gelaufen... lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten