Pattaya Der drei Tage Plan....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
?&ldquo

Was heißt das?

Das heißt "left double quotation mark" und ist ein Unicode character. Dieser hier: “
Vermutung: Zeichensatzkonflikt zwischen Forumrunner-App und herkömmlichem Browser.
Abhilfe: probier's mal mit den normalen Anführungszeichen (Unicode character ")...also mit denen hier: "

Sorry für OT.

@kelle: Bitte lösen Sie den Cliffhanger auf und warten Sie damit nicht bis zum nächsten Riva :bye::box:

Member

sorry Leute war ein wenig stressig hier auf Arbeit. Aber jetzt geht es weiter.

Als ich plötzlich fühlte wie sie zu mir gerutscht kam und mich umarmte. Na also geht doch. Dann sagte sie Honey.....
i can`t sleep.
Ich erzähle hier keine Storry das hat sich wirklich so abgespielt. Am nächsten Morgen wusste ich schon das das ein klasse cliffhanger wird.
Ick kann och nisch schlafen, wie denn och ohne Sex. Habe ich natürlich anders formuliert.
Jedenfalls hatte ich dann den bis dahin besten Sex mit ihr. Die Frau überrascht mich doch immer wieder.
Zufrieden und aneinander gekuschelt schliefen wir dann irgendwann ein.
Wir wachten wieder zeitig auf und gingen Frühstücken. Ich fragte sie was wir denn mit den letzten verbleibenden Stunden anfangen wollten. Ich dachte so an Strand oder Zimmer... Pon aber sagte ich möchte in den Swimming Pool. Ok also verbrachte wir unsere letzten zwei Stunden dort.
Um 11.30 Uhr mussten wir los weil das Shutttle an der Rezeption wartete das uns zum Boot bringen sollte. Gesagt, getan als das Boot in Rayong fest machte stand Janie auch schon dort wie immer mit einem bezaubernden Lächeln. Das galt aber diesmal nicht mir sondern Pon, die beiden fingen sofort wieder an zu quatschen.
Ok also war ich für das Gepäck verantwortlich die beiden Damen setzten sich ins Auto und ich erledigte den Rest. Ich hatte schon fast erwartet das Janie mir den Schlüssel gibt und sagt du kennst ja den Weg. :hehe:
Im Auto setzten sie ihre Unterhaltung fort sollte mir Recht sein so hatte ich Zeit zum Nachdenken und einen vernünftigen Plan zu entwerfen wie ich Pon am besten zurück in die Freiheit entlassen kann.

Member

@ talueng
Ja talueng da lagst du ganz schön daneben. Als wir das Thema heute im Backoffice hatten wollte ich für einen kurzen Moment den Cliffhanger auflösen.

Member

Member hat gesagt:
:lach:

Woher weißt Du?

Always same same.

Nee, hier gibt's doch einen der sagt, seine wär anders..

:yes:

Es gibt da ja auch noch das AMIGA-Phänomen. Ich kann das zu 100% bestätigen.
Und ich wette, die meisten anderen behaupten allen Ernstes das gleiche:
Aber Meine Ist Ganz Anders ! :lach:

Member

Member hat gesagt:
@ talueng
Ja talueng da lagst du ganz schön daneben. Als wir das Thema heute im Backoffice hatten wollte ich für einen kurzen Moment den Cliffhanger auflösen.

Mit der Auflösung hatte ich eigentlich schon gerechnet.... mal ehrlich, so wir 4 unter uns, was ist da schon dabei den cliffhanger aufzulösen :)
Dann halt beim nächsten Mal.

Member

Member hat gesagt:
Mit der Auflösung hatte ich eigentlich schon gerechnet.... mal ehrlich, so wir 4 unter uns, was ist da schon dabei den cliffhanger aufzulösen :)
Dann halt beim nächsten Mal.

Erinnerst du dich als du den letzten oder vorletzten Abend auf Phuket warst und hier so einen Cliffhanger eingebaut hast. Habe ich auch gebettelt unter uns vieren aber nee der Herr wollte nicht. So jetzt wollte ich nicht.:hehe:

Member

hallo leute,

wie ????
schon zu ende ????
da geht mann mal drei wochen seine bandscheibe richten und denkt: so jetzt endlich weiter lesen.
aber nix......

und was bitte meint ihr mit Cliffhanger ????

lg kondor

Member

Nee ich schreibe schon noch weiter bin nir etwas busy im Moment

Und ein Cliffhanger ist wenn man die Geschichte einen offenen Ausgang hat. Also die Leser im Regen stehen lasse. So wie hier.

Nach weiteren 15 Minuten in denen sie keine Ruhe gab war ich kurz davor etwas zu sagen. Als ich plötzlich fühlte wie sie zu mir gerutscht kam und mich umarmte. Na also geht doch. Dann sagte sie Honey.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten