Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #111  

Member

Ich weiß das nicht mehr ganz genau aber ich glaube 2 Stunden später stand Member magicjuergen vor mir. Pon hielt sich zurück und wir konnten reden. Er hat mir sehr viel über Thailand erzählt ist halt ein alter Hase. Er redete auch mit Pon auf Thai und erzählte mir die sich sich für mich ändern will. In diesen Augenblick hatte ich dann aber einen Kloß im Hals.
Sie wusste ja nicht das es unser letzter Abend werden sollte.

Ich glaube gegen 23.30 Uhr verabschiedeten wir uns aus der Bar. Wir gingen dann runter Richtung BR ich hatte Hunger und wollte etwas essen. Außerdem wollte ich nicht erst im Zimmer mit Pon reden. Auf der BR habe ich dann noch ein paar Schuhe für sie gekauft. Ich glaube ich wollte sie etwas gnädiger stimmen.

Wir waren dann irgendwo essen fragt mich nicht wo aber das Essen war richtig lecker. Leider brachte ich es wieder nicht übers Herz ihr reinen Wein einzuschenken. Also dachte ich mir wir gehen zurück in Pon`s Bar und ich trinke mir dort noch etwas Mut an.

Als wir dort ankamen war magicjuergen leider nicht mehr dort. Also bestellte ich für mich Bacardi Cola und Pon trank wie die ganzen tage zuvor auch ihren Tee. Ich trank in einer halben Stunde 4 oder 5 Gläser. Irgendwann kam dann die Ex- Lady von tualeng zu uns ich nenne sie einfach mal P und viel Pon um den Hals und begann zu heulen. Bestimmt so ein Frauen oder Bar Lady Ding dachte ich mir. Aber dann kam P zu mir drückte mich und sagte take care for my fiend.
Schon wieder was geht hier ab. P und Pon standen noch eine ganze Weile zusammen und redeten wobei sie immer wieder zu mir sahen. Ich trank in der Zwischenzeit bestimmt 3 weitere Bacardi Cola. Als P ging nahm ich mir dann Pon zur Seite und fragte sie was hier los wäre.
Sie war erst etwas kleinlaut und wollte nicht mit der Sprache raus rücken. Aber da ich keine Ruhe gab fing sie an zu erzählen....
 
        #112  

Member

Wow geiler Bericht @kelle! Leider erst jetzt darauf gestossen, und jetzt wo's am spannendsten wird hörst du auf....:cry:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Was war noch mal Frühstück? Hab ich bislang noch keins erlebt im LOS - kann man das empfehlen? Vielleicht klappt das endlich mal im April :wink0:

Ja, da können wir was empfehlen: 14:00 Beergarden !
Da brauchen wir dann einen größeren Tisch.
 
        #114  

Member

Ja Wahnsinn Kelle, so hatte ich das ja noch gar nicht erfahren. Ist eine scheiß Situation... Hmmmm aber was hatte P wieder? Dachte schon du schreibst irgendwas dass sie mich vermisst.... Naja, vielleicht kommt ja noch sowas :mrgreen:
Also Bro, hau in die Tasten. Auf geht's


Member hat gesagt:
Ja, da können wir was empfehlen: 14:00 Beergarden !
Da brauchen wir dann einen größeren Tisch.

Genau, um 14:00 gibt's bei uns immer Frühstück :) lol. Mit 4 Lemonen 555
Fuck, wie stinkt es mir dass ich nicht Urlaub bekomme. Würde sicher eine geile Runde werden. ABER: ich lese täglich jeden eurer Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da können wir was empfehlen: 14:00 Beergarden !
Da brauchen wir dann einen größeren Tisch.

Ja genau murxx das Frühstück im Beergarden ist super.
Das musst du mit uns machen und 14.00 Uhr sollte auch für dich machbar sein.
Für mich ist es ja immer das zweite Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wow geiler Bericht @kelle! Leider erst jetzt darauf gestossen, und jetzt wo's am spannendsten wird hörst du auf....:cry:

Danke, morgen geht es bestimmt weiter und es gibt die Auflösung.
Vielleicht aber auch einen neuen Cliffhanger. :)
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau murxx das Frühstück im Beergarden ist super.
Das musst du mit uns machen und 14.00 Uhr sollte auch für dich machbar sein.
Für mich ist es ja immer das zweite Frühstück.

Ich geh doch eh immer brav mit den Hühnern schlafen... versteh gar nicht, was du meinst :wink0:
Ok, der Beergarden wird mich dann mal morgens sehen!
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh doch eh immer brav mit den Hühnern schlafen... versteh gar nicht, was du meinst :wink0:
Ok, der Beergarden wird mich dann mal morgens sehen!

Ja machen wir das nicht alle, ich meine rund um die Uhr mit den Hühnern schlafen gehen.

An den Beergarden werde ich dich erinnern.
 
        #120  

Member

Eine kurze Erläuterung:
Seit meinem Urlaub im Dezember waren wir mehr oder weniger in Kontakt. Die insgesamt drei Wochen die sie in Pattaya war weniger. Aber die 3 Wochen die sie Zuhause war mehr. Wir redeten auch über private Dinge. Als ich ihr zwei Wochen bevor ich nach Pattaya reiste mitteilte das ich kommen werde war die Freude ihrerseits groß.
Die Tickets hatte ich ja schon eine Woche nachdem ich zurück war gekauft. Nur hatte ich Pon davon nichts erzählt. Ich war mir bis ich sie darüber informierte auch gar nicht sicher ob ich sie wieder sehen wollte.Nachdem Pon das wusste hat sie das auch den anderen Ladys erzählt.


Sie war erst etwas kleinlaut und wollte nicht mit der Sprache raus rücken. Aber da ich keine Ruhe gab fing Sie an zu erzählen....



als du nach Pataya kamst und sofort für mehrere Tage für mehrere Tage die Barfine bezahlt hast und mit mir nach Koh Samed fuhrst war das Gerede in der Bar sehr groß. Nicht nur dort auch ich musste mir im Backoffice anhören das ich in den Liebesurlaub gefahren wäre.
Ich schickte jeden Tag Bilder via Line zu meinen Freundinnen und postete auch kräftig auf Facebook. Kommentare meiner Freunde das sie sich freuen würden das ich jemanden gefunden hätte ließ ich unkommentiert. So wuchsen die Gerüchte immer weiter. In diesem Moment kullerten die ersten Tränen. Und als wir heute in die Bar kamen und ich erzählte das wir zusammen im Hotel eingecheckt haben. Waren sich alle meine Freunde sicher das ich wirklich jemandem gefunden habe. Auch das ließ ich wieder unkommentiert. Ich schäme sich so und es tut mir Leid. Aber ich habe wirklich angefangen darüber nach zu denken. Es ist mir aber klar das ich ein schlechtes Mädchen bin und du das deshalb nie machen würdest. Sorry das war nie mein Plan.


Dann sah Sie mich einfach nur an und sagte gar nichts mehr.

Ich drehte mich etwas weg von ihr und nahm mein Glas in die Hand und trank. Verdammt ich musste etwas sagen. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Mir schossen 1000 gleichzeitig durch den Kopf. Ja na klar du suchst bestimmt auch nur einen laufenden ATM. Aber vielleicht ist sie doch anders. Wer weiß wie viele andere Sponsoren du noch hast. Aber sie ist perfekt was willst du mehr. Ich will doch auch gar keine Freundin aus Thailand. Und sie sah mich einfach nur von der Seite an. Ich war noch nie ein Freund von schnellen Entscheidungen. Und eins habe ich in meinem Leben gelernt. Der ursprüngliche Plan ist meistens der beste Plan.

Also drehte ich mich zu ihr, sah ihr in die Augen und.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten