Pattaya Der drei Tage Plan....

• Ersteller

Member

Lieber Kelle,
bitte, ich bin 66 Jahre alt, übergewichtig, habe Bluthochdruck und Diabetes, sowas kannst Du doch nicht machen .. einfach aufhören.. meine Nerven halten das nicht aus ;-)
Bitte bitte schnell an diesem sehr schöne Bericht weiterschreiben!
(Ich bete zu Buddha, dass er Euch zusammenbringt)
Ich kenne 2 Ehen in welchen die Ehefrau vorher einem Beruf in Rotlichtmilieu nachging, beide halten seit ca 26/32 Jahren und die Frauen sind die besten Ehefrauen der Welt, also DAS sollte kein Hindernis sein.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle,
bitte, ich bin 66 Jahre alt, übergewichtig, habe Bluthochdruck und Diabetes, sowas kannst Du doch nicht machen .. einfach aufhören.. meine Nerven halten das nicht aus ;-)
Bitte bitte schnell an diesem sehr schöne Bericht weiterschreiben!
(Ich bete zu Buddha, dass er Euch zusammenbringt)
Ich kenne 2 Ehen in welchen die Ehefrau vorher einem Beruf in Rotlichtmilieu nachging, beide halten seit ca 26/32 Jahren und die Frauen sind die besten Ehefrauen der Welt, also DAS sollte kein Hindernis sein.
Liebe Grüße
Gerhard

Sorry Gerhard
es liegt mir natürlich fern dir gesundheitlichen schaden zu zufügen. Ich werde aber spätestens Morgen weiter schreiben. Vielleicht noch heute mal sehen ich bin auf Arbeit.
Ob Buddha, Gott oder wer auch immer helfen soll oder ob ich das überhaupt will werdet ihr noch erfahren.

Member

Also drehte ich mich zu ihr, sah ihr in die Augen und....... nahm sie in den Arm. Plan hin oder her, ich kann einfach nicht so kaltschnäuzig sein.
Und es bewahrheitet sich wieder einmal Pläne in TTC sind für den Arsch.
Ich sagte los las uns ins Hotel gehen es ist spät genug. Ganz ehrlich auf Sex hatte ich heute keine Lust mehr. Pon merkte das auch sehr schnell. Und fragte ob ich verärgert wäre. Sie konnte es verstehen und würde gehen wenn ich es wollte.

Ja na klar will ich das hau ab und las dich nie wieder blicken hätte ich vielleicht sagen sollen.

Aber gesagt habe ich nein alles in Ordnung ich bin einfach nur müde. Ich glaube nicht das sie es mir abgekauft hat aber was sollte ich denn machen. Sie kuschelte sich an mich an und schlief sehr schnell ein.
Toll das du schlafen kannst dachte ich mir. Ich zermarter mir den Kopf. Sie ist wirklich eine Traumfrau für mich zu mindestens. Aber was hätte das für eine Zukunft? Die unterschiedlichen Kulturen, die Entfernung, kann sie in Norwegen leben, will ich das überhaupt? Der letzte Gedanke an den ich mich erinnere bevor ich einschlief widmete ich Riva und fragte mich ob Pon etwa meine persönliche Nak werden sollte?

Member

So diesmal gibt es keinen Cliffhanger. Ich will ja nicht irgendwelche Krankenhaus Rechnungen bezahlen müssen. :)

Danke an den General79 für die schnelle Hilfe. Super Service.

Und ein Dankeschön geht natürlich auch an alle Leser. Ich hätte nicht gedacht das der doch eher langweilige Bericht soviel Anklang findet.
In den nächsten Tagen gibt es auch wieder etwas mehr Aktion und Bilder so viel kann ich schon mal verraten.

Member

von meiner Seite gibt's erst mal:

:afer::afer::afer::afer::afer:

einfach für den geilen, spannenden und unterhaltsamen Bericht! Danke

Member

Also diese Details kennt das Backoffice ja nun doch noch nicht...!
Also weiter, wir wollen schließlich alles wissen.
:hehe:

Member

Auch ein kleiner Hieb von mir... bring dein backoffice mal auf Stand

Member

Die SHG weiß ja schon etwas mehr. Aber spoilern will ich auch nicht.

Also immer mit der Ruhe ich schreibe gerade an der Fortsetzung.

Member

@ kelle
ich weiß nicht ob du mir leid tun sollst, oder ob ich dich beneiden soll ;) ja ja, du hast schon luxusprobleme :D

Member

Eigentlich hast du vollkommen Recht mit dem Luxusproblem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten