Member
Ja billig ist es nicht. Deshalb war meine Frage nach den Erfahrungen. Andererseits ist das ganze nicht gerade billig. Auch wenn du und ich einen Schapp gemacht haben.Member hat gesagt:ich dich gestern gefragt hätte, habe ich mich noch etwas eingelesen.
Noch sind mir die 25€ zu teuer nur für diese Funktion.
Aber sie hat recht. Eine Kombie aus Drohne und Actioncam oder Gimbal machen die Videos noch interessanter. Es gibt halt Sachen die du nur mit einem Gimbal machen kannst oder halt nur mit einer Drohne.Member hat gesagt:Naja, wenn man das aber zusammen schneidet, also Video mit GoPro wo Leute drauf sind und Videos von Drohne von Oben, oder auch mal dass die Drohne über Leute hinweg fliegt und diese Leute freundlich winken und sowas.
Das geht mir auch so da bin ich extrem Vorsichtig. Wenn ich die allerdings im öffentlichen Bereich aus großer Höhe bzw Distanz aufnehme denke ich darüber eher weniger nach. Aber im Privaten Bereich, also Garten oder so mache ich das nicht.Member hat gesagt:Also ich persönlich bin da kein so ein Freund von, denn viele Leute fühlen sich beobachtet wenn sie so ein Drohnen Ding sehen oder hören.
Na ja so würde ich das nicht sagen, viele können das und nutzen es auch.Member hat gesagt:So wie die Automatik das schafft, indem ein Punkt fokussiert wird und dann die ganze Steuerung sich um diesen Punkt dreht, ich glaube da kannst Du 100 Stunden üben und wirst das nie so exakt schaffen. Und genau dazu gibt es ja diese Automatik Programme. Warum diese nicht auch nutzen wenn sie schon mal da sind.
Du bist damit viel freier und kannst damit auch Ovale fliegen oder Kreise und die Höhe dabei variieren.
Es gibt dir einfach mehr Freiheiten.
Die Autofunktion ist gut.