Member
Da bin ich bei Dir.Member hat gesagt:Ich drücke unseren Schweizer Nachbarn die Daumen️
Hopp Schwyz
Da bin ich bei Dir.Member hat gesagt:Ich drücke unseren Schweizer Nachbarn die Daumen️
Die meisten unnötig gegeben. Böse Fouls habe ich nicht gesehen .Member hat gesagt:15 Gelbe Karten, 1 Rote Karte
Der Arm vergrößert IMMER die Körperfläche. Das ist aber noch kein Kriterium für einen Elfmeter. Wichtig wäre eine unnatürliche Vergrößerung und der Arm ist nah am Körper und nach hinten gelegt. Das hat der Schiri wie wohl auch der VAR als natürliche Haltung ausgelegt.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1720250125053.jpeg
Einen angelegten Arm sehe ich da nicht. Nur eine Vergrößerung der Körperfläche.
Member hat gesagt:Würde mich nicht wundern, wenn Sie auch diesmal den Pokal holen.
Nein, ist es nicht bzw. es ist nicht bekannt was kommuniziert wurde.Member hat gesagt:und VRA würdig sowieso
Das ist bei internationalen Turnieren anders bzw wird anders gehandhabt als z.B. in den Ligen wo meist auch schwächere bzw unerfahrenere Schieris pfeifen. Wenn der Schieri es gesehen hat wird er nicht rausgeschickt. Außer er hat es vollkommen falsch gesehen z.B. das der Ball nicht an der Hand war.Member hat gesagt:Nein, ist es nicht bzw. es ist nicht bekannt was kommuniziert wurde.
Wenn Taylor sagt ich habe es gesehen, was ja auch der Fall war auf Grund seiner Gestik, kann der VAR ihm empfehlen es sich nochmals anzuschauen oder er macht es direkt selbst. Wenn er es gar nicht gesehen hat, dann allein kann es der VAR entscheiden.
Seine initiale Entscheidung kann man ihm gar nicht mal vorwerfen, aber warum er sich da nicht selber schützt und die Technik nutzt ist ein Rätsel.
Vermutlich wird es noch eine Aussage dazu seitens UEFA geben, wie beim aberkannten Tor von Xavi zwischen FRA und NL.