Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #202  

Member

Member hat gesagt:
15 Gelbe Karten, 1 Rote Karte
Die meisten unnötig gegeben. Böse Fouls habe ich nicht gesehen .

Heute drücke ich unseren Nachbarn den Daumen
 
        #203  

Member

Befürchte die Engländer werden ihre destruktive Spielweise beibehalten und sich wie die Franzosen irgendwie durchwurschteln.
Halbfinale tippe ich auf Holland vs England.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1720250125053.jpeg

Einen angelegten Arm sehe ich da nicht. Nur eine Vergrößerung der Körperfläche.
Der Arm vergrößert IMMER die Körperfläche. Das ist aber noch kein Kriterium für einen Elfmeter. Wichtig wäre eine unnatürliche Vergrößerung und der Arm ist nah am Körper und nach hinten gelegt. Das hat der Schiri wie wohl auch der VAR als natürliche Haltung ausgelegt.
Wenn das Absicht vom Spanier war dann Hut ab.
 
        #205  

Member

Das war in 9 von 10 Fällen ein Elfer🤷‍♂️.... und VRA würdig sowieso 🤷‍♂️....aber es ist eh vorbei; also was solls....🤷‍♂️
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich nicht wundern, wenn Sie auch diesmal den Pokal holen.

Gegen Spanien 0:0 und Elfmeterschießen und im Endspiel macht der Gegner ein Eigentor.
Wäre dann der erste Europameister ohne Tor aus dem Spiel.

Befürche langsam es kommt so.
 
        #208  

Member

Diese 11er Diskussionen würde es gar nicht geben wenn TK vom Platz geflogen wäre........jetzt aber Hopp Schwiiiizzzz
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
und VRA würdig sowieso 🤷‍♂️
Nein, ist es nicht bzw. es ist nicht bekannt was kommuniziert wurde.
Wenn Taylor sagt ich habe es gesehen, was ja auch der Fall war auf Grund seiner Gestik, kann der VAR ihm empfehlen es sich nochmals anzuschauen oder er macht es direkt selbst. Wenn er es gar nicht gesehen hat, dann allein kann es der VAR entscheiden.

Seine initiale Entscheidung kann man ihm gar nicht mal vorwerfen, aber warum er sich da nicht selber schützt und die Technik nutzt ist ein Rätsel.
Vermutlich wird es noch eine Aussage dazu seitens UEFA geben, wie beim aberkannten Tor von Xavi zwischen FRA und NL.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ist es nicht bzw. es ist nicht bekannt was kommuniziert wurde.
Wenn Taylor sagt ich habe es gesehen, was ja auch der Fall war auf Grund seiner Gestik, kann der VAR ihm empfehlen es sich nochmals anzuschauen oder er macht es direkt selbst. Wenn er es gar nicht gesehen hat, dann allein kann es der VAR entscheiden.

Seine initiale Entscheidung kann man ihm gar nicht mal vorwerfen, aber warum er sich da nicht selber schützt und die Technik nutzt ist ein Rätsel.
Vermutlich wird es noch eine Aussage dazu seitens UEFA geben, wie beim aberkannten Tor von Xavi zwischen FRA und NL.
Das ist bei internationalen Turnieren anders bzw wird anders gehandhabt als z.B. in den Ligen wo meist auch schwächere bzw unerfahrenere Schieris pfeifen. Wenn der Schieri es gesehen hat wird er nicht rausgeschickt. Außer er hat es vollkommen falsch gesehen z.B. das der Ball nicht an der Hand war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten