Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #191  

Member

Fakt ist doch, dass der Schuss gegen die Hand eindeutig verhindert hat, dass der Schuss aufs Tor ging. In ähnlichen Situationen hat es da schon häufig einen Elfer gegeben. Aber selbst der VR hat nicht eingegriffen und letztendlich hat der Schiri das letzte Wort, also müßig, darüber zu diskutieren.

Was vielleicht anzumerken ist, dass die Abschlüsse nicht gesessen haben. Deutschland hatte wohl mehr eindeutige Chancen als die Spanier hier Tore zu machen.

Ich sehe es dennoch positiv. Nagelmann hatte nicht viel Zeit, eine neue Mannschaft aufzubauen. Von daher ist das, was er und seine Jungs bis jetzt geschafft haben, ein durchaus positiver Aspekt. Es stehen jetzt 2 Jahre zur Verfügung, ein Team zusammenzustellen, dass hoffentlich, und davon bin ich überzeugt, gut genug sein wird, ganz oben an der Weltspitze mitzumischen.
 
        #192  

Member

Man kann sicherlich über die Sinnhaftigkeit der Handregel und wie sie das ganze Jahr umgesetzt wurde streiten.
Gestern war es allerdings ein unstrittiger Elfmeter (hat auch Gräfe klar gesagt). Selbst Cucurella hatte schon resigniert geschaut.
Er war 3 bis 4 Meter entfernt und der Arm deutlich abgespreizt.
Anhang anzeigen Screenshot_20240706_142008.jpg
Der Ball war hart geschossen und wäre aufs Tor, gut möglich sogar ins Tor, da der Torwart kaum reagiert hat.
Passiert das gleiche, wenn Cucurella auf der Linie steht, dann ist es Elfmeter und rot obendrauf.
Taylor ist ein katastrophaler Schiedsrichter, in England extrem unbeliebt.
Dazu kommt, daß Fuellkrug bei seinem Pfostenschuss auch klar am Trikot gezogen wird.

Dennoch gute Leistung der Mannschaft. Leider hat Nagelsmann wieder einmal den Pep spielen müssen. Der Plan mit Sané und Can ging überhaupt nicht auf.
Goretzka wäre ab der 60 Minute wertvoll gewesen. Warum er mit Can, Gross und Andrich 3 Sechser mitgenommen hatte, aber keinen Box to Box Spieler, der Kroos ersetzen kann, welcher nach 90 Minuten schon völlig platt war, bleibt Nagelsmann Geheimnis.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch....Der Schuss wäre ins Tor gegangen und dann ist es Handspiel, zumal der rechte Arm angelegt war und der Linke nicht.
So schaut's aus,und dann kann selbst DU es dir schönreden wie du willst.
Es war Hand! ✋
Eindeutig!
Und der englische Schiedsrichter ist ein HONK und hat das komplette Spiel verpfiffen, diese Pfeife 🤷🏻
😉


Alles nur BLA BLA BLA 🤷🏻
Ganz deiner Meinung
Die körperfläche wurde vergrößert und der Torschuss verhindert. Wer das nicht gesehen hat kann sich den Termin beim Augenarzt sparen und sich einen weißen Stock 🦯 holen
 
        #194  

Member

Frankreich im HF; wieder mal😵‍💫
Schätze, die haben - spätestens jetzt - uns und den Italienern
als klassische Tuniermannschaft eindeutig den Rang abgelaufen.
Mäßig überzeugende Leistung, hinten dicht und viel internationale Erfahrung.
Der Rest wird im 11er-Schiessen erledigt.
Würde mich nicht wundern, wenn Sie auch diesmal den Pokal holen.
 
        #197  

Member

Meine Prognose für heute!

Die Schweiz schlagen die Engländer. Die haben bis jetzt als Team überhaupt nicht funktioniert!
Die Niederländer schicken die Türkei nachhause und ich gönne unseren Nachbarn den Einzug ins Halbfinale!
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Meine Prognose für heute!

Die Schweiz schlagen die Engländer. Die haben bis jetzt als Team überhaupt nicht funktioniert!
Die Niederländer schicken die Türkei nachhause und ich gönne unseren Nachbarn den Einzug ins Halbfinale!
So ähnlich sehe ich es auch aber warten wir ab, es kann viel passieren
 
        #199  

Member

Ich drücke unseren Schweizer Nachbarn die Daumen👍😊❤️⚽🔥
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Meine Prognose für heute!

Die Schweiz schlagen die Engländer. Die haben bis jetzt als Team überhaupt nicht funktioniert!
Die Niederländer schicken die Türkei nachhause und ich gönne unseren Nachbarn den Einzug ins Halbfinale!

Ich würde den Schweizern gönnen, haben bis jetzt gut geliefert im Gegensatz zu den Engländern, die mit auch und Krach weitergestolpert sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten