Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #171  

Member

Müssig drüber zu reden....klarer Elfer...ohne Hand wäre der eingeschlagen....eher 11m als gegen Dänemark....
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Müssig drüber zu reden....klarer Elfer...ohne Hand wäre der eingeschlagen....eher 11m als gegen Dänemark....
Schwieriges Thema
Ich hätte ebenfalls 11 Meter gegeben da mit dem Handspiel,was zwar sicher unbeabsichtigt war, ein Torschuss verhindert wurde.

Und was ich mir absolut wünschen würde , dass diese Schwalben, rumgewälze und gejammere bestraft wird.
 
        #173  

Member

Für mich kein Handspiel, weil der Arm nahe am Körper und auch nach hinten gehalten wurde. Hat wohl sowohl der Schiri als auch der VAR so gesehen.

Aber naja. Spiel war ok und wir waren auf Augenhöhe. Fülle hätte es in der letzten Minute machen müssen. Das war am Ende der Knackpunkt.

Wenn man das Alter der Spieler sieht wird mit ein wenig Bange. Sehr viele Spieler über 30. Kroos hört ja definitiv auf. Neuer, Gündogan, Rüdiger, Füllkrug und Müller wären bei einer WM wohl auch schon etwas zu alt. Bin gespannt, ob jetzt er große Schnitt kommt und eine neue hungrige Mannschaft aufgebaut wird.
 
        #174  

Member

Oder es war einfach Abseits vorher und somit nicht mehr relevant. Transparenz wie in anderen Sportarten fehlt hier immer noch. Eine einheitliche Linie wird es nie geben.

Der Herr Gottlob war auch ein wenig aus dem Häuschen. Faselt bei Carvajal von Unsportlichkeit und Sauerei, ein ähnliches Foul von Kroos war aber weniger erwähnenswert für ihn.
 
        #175  

Member

Ein bisschen Parteisch muss man als Deutscher schon sein. Kross hat z.B. für das erste Foul gelb verdient. Wird dann halt nicht erwähnt.
Am Ende muss man leider sagen keine gute Schirileistung. Oft hat er auch mit Spielern diskutiert, die nicht der Kapitän waren. Sollte es da nicht Geld geben? Die Linie ist wohl wieder verlassen, wo sie Anwendung finden müsste.
War ja von vielen als Finale bezeichnet worden. Sind wir jetzt Vizemeister?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Waren im bisherigen Turnier wohl am kontanstesten. Aber bis auf die beiden Testspiele gegen FRA und NL war da jetzt nichts tolles dabei.
Schweiz ist auch noch gut dabei, der Rest hat keine Ahnung wo das Tor steht.
Vermutlich wird Spanien vs Frankreich/Portugal mehr Finalcharakter haben, zumindest vom Papier her.
Am Ende ist es eh egal wer gewinnt. Die UEFA wird sich feiern, in 8 Jahren treten 64 Länder an und alle Gruppenvierten kommen weiter.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
eingeschlagen....eher 11m als gegen Dänemark....
So ist es .
Der Fußball-Gott war heute ein Spanier.

Knapp verloren. Das Spiel war fair und nicht schlecht, einen Sieger hatte es nicht verdient.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Für mich kein Handspiel, weil der Arm nahe am Körper und auch nach hinten gehalten wurde. Hat wohl sowohl der Schiri als auch der VAR so gesehen.

Aber naja. Spiel war ok und wir waren auf Augenhöhe. Fülle hätte es in der letzten Minute machen müssen. Das war am Ende der Knackpunkt.

Wenn man das Alter der Spieler sieht wird mit ein wenig Bange. Sehr viele Spieler über 30. Kroos hört ja definitiv auf. Neuer, Gündogan, Rüdiger, Füllkrug und Müller wären bei einer WM wohl auch schon etwas zu alt. Bin gespannt, ob jetzt er große Schnitt kommt und eine neue hungrige Mannschaft aufgebaut wird.
Nahe am Körper?
Was hast Du gesehen? Sogar das Handspiel der Dänen war dagegen nix.


Anhang anzeigen 1720217165609.png
 
        #179  

Member

Man kann ja diskutieren was wäre oder wer die bessere Mannschaft gewesen ist, elf Meter schiessen am ende ist einfach immer verschissen. Es ist klar eine muss gewinnen und eine muss Verlieren aber elf Meter schiessen ist Glücksache, mehr nicht
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:


15 Gelbe Karten, 1 Rote Karte und nahezu 40 Fouls sprechen da eine andere Sprache.

Eigentlich war ich froh, Ramos nicht mehr zusehen zu müssen.
Leider dachte Kroos, er müsse nun den Part übernehmen.
Über Kampf zum Sieg mag ja ok sein, aber für mein Geschmack war es zu sehr die Strategie der Mannschaft, durch übetriebene Härte das Spiel der Spanier zu zerstören
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten