Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #151  

Member

Riesen 🔥 Feuerwerk 🎆 und Auto 🚗 Verbrenner corso in Berlin. Ist wie Silvester. Also jetzt.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Wow, Schweiz - Türkei, mit eines der besten Spiele der EM. Eigentlich haben die Schweizer den Sieg verdient und waren eindeutig die bessere Mannschaft. Ich hätte es den Schweizern gegönnt, allein schon deshalb, damit diese dämlichen Türken-Corsos nicht wieder stundenlang hupend durch die Stadt düsen.
Du verwechselst da etwas, Osterreich ist nicht der Schweiz:coool:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Österreich- Türkei

Sorry, Freudsche Fehlleistung. :jil: Passiert schon mal.

Member hat gesagt:
Du verwechselst da etwas, Osterreich ist nicht der Schweiz

Stimmt. Keine Ahnung, wie sich da die Schweiz in meinen Kopf geschlichen hat. Hat vielleicht was mit @gabbiano zu tun, den ich hier sehr vermisse.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Freudsche Fehlleistung. :jil: Passiert schon mal.



Stimmt. Keine Ahnung, wie sich da die Schweiz in meinen Kopf geschlichen hat. Hat vielleicht was mit @gabbiano zu tun, den ich hier sehr vermisse.
Alles DACH :p logger bleim!
 
        #157  

Member

Wirklich schade dass die Ösis ausgeschieden sind!
Die Mannschaft hätte schon noch eins, zwei Spiele verdient.
Allerdings befürchte ich das auch für D die Reise am Freitag endet.
Aber man weiß ja nie ....
N
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation an die Türkei; hätte ich nicht gedacht

Dito, aber ich habe das ganze Spiel gesehen. Die bessere Mannschaft war Österreich. Das zweite Tor der Türken war einfach nur super nach dem Eckball, also ein Standard. Den Österreichern muss man halt anlasten, dass sie ihre technische Überlegenheit nicht nutzen konnten und die Türken den Platz als glückliche Sieger verlassen konnten.

Gegen die Niederlande werden sie es verdammt schwer haben und wahrscheinlich ausscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten